Sommer-Umfragen

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2009 / 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin,
    wie im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr Umfragen zur Einschätzung der nun beendeten Saison geben. Die Umfragen werden überwiegend gleich ablaufen wie in der vorherigen Saison. Täglich wird hier eine neue Umfrage eröffnet, damit es sich auch lohnt hier häufiger reinzuschauen. :)

    Folgende Umfragen sind geplant:

    Der beste Torwart (18.05.2010)
    Der beste Verteidiger (18.05.2010)
    Der beste Mittelfeldspieler (18.05.2010)
    Der beste Stürmer (18.05.2010)
    Spieler der Saison (18.05.2010)
    Bild der Saison (18.05.2010)
    Szene/Highlight der Saison (18.05.2010)
    Der beste Transfer (19.05.2010)
    Das Tor der Saison (20.05.2010)
    Das beste Spiel (21.05.2010)
    Das schlechteste Spiel (22.05.2010)
    Der Gewinner der Saison (23.05.2010)
    Der Verlierer der Saison (24.05.2010)
    Der beste U23-Spieler (25.05.2010)

    Anmerkung: Der Zeitplan könnte durchaus noch geändert werden.

    Außerdem sind Kategorien wie "Werder-Unwort des Jahres" und "Der sympathischste Werderspieler" angedacht. Dazu wird es auch Spielerbenotungen für die gesamte Saison und den Aktuellen-Situations-Thread Nr. 34 hier geben. Weitere Vorschläge für Umfragen sind natürlich gerne gesehen.

    Eine schöne Sommerpause und WM noch,
    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  2. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    wie wäre es mit "interview/spruch der saison"?

    frings' breitseite gegen löw nach dem WOB spiel bringt mich immer noch zum lachen. :D
     
  3. wie wärs mit Newcomer der Saison oder ist das im Prinzip mit Gewinner der Saison gemeint? Wobei eh klar ist, dass Philipp Bargfrede gewinnt...vor der Saison kannte ihn noch nicht mal jeder Werderfan (ich kannte ihn, mein Vaddi nicht), jetzt kennt ihn ganz Deutschland.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich wäre für ne umfrage zur zufriedenheit der fans mit dem trainer und dem management... also im prinzip mit schaaf und allofs... so mit schulnotensystem oder so...

    oder löst eine solche umfrage wieder zuviele diskusionen aus??? :D
     
  5. Wenn sie ehrlich und objektiv beantwortet wird find ich das ne gute idee:)
     
  6. Gehört dieser Thread nicht auch noch in das Unterforum "Saisonrückblick"? ;)
     
  7. da ist er doch

    achso link nicht gesehen
     
  8. Eine Fan-Aktion der Saison (Choreo oder so) wird wohl nicht zur Abstimmung kommen?

    Ich denke gerade an verschiedene Transparente ( provokant beim HSV) oder richtig herzig bei Schaafs Jubiläum, Aktionen in Berlin,...?
     
  9. Man könnte doch auch "Bestes Spiel trotz Niederlage" machen.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich finde beide Ideen nicht schlecht. Die Frage ist nur ob es nicht schon zu spät ist. Ich denke mal drüber nach. Vor allem ob man genügend Alternativen zusammen bekäme. ;)
     
  11. Oder auch sowas wie "Bestes Towartspiel". Blöd ausgedrückt aber es geht halt darum, dass ein Torwart (Wiese, Vander oder Mielitz) den Sieg oder das Unentschieden durch Paraden gerettet hat. Ich könnte mich jetzt zum Beispiel gut an das Spiel Werder Bremen vs. Hamburger SV am 34. Spieltag erinnern. Gibt ja aber auch andere Spiele. Ich denke da gibt es genug Alternativen :p;)
     
  12. Ist zwar schon zu spät,aber die Kategorie "Bestes Zitat/Interview" fände ich klasse.
    Wenn ich nur an Merte nach dem Schalkespiel denke :lol:
     
  13. Wiese...egal was und wann...immer Wiese!!!:applaus:

    "Also sie hätten den Elfer nicht gegeben?" - "Ne, ähm...naja, doch, kannste eigentlich schon geben...halt ich ja eh!:18:" :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier die Ergebnisse der Sommerumfragen:

    Spieler der Saison
    1. Torsten Frings 23,83 %
    2. Tim Wiese 18,22 %
    3. Philipp Bargfrede 17,76 %
    4. Claudio Pizarro 16,12 %
    5. Marko Marin 11,21 %

    Der beste Torwart
    1. Tim Wiese 92,15 %
    2. Sebastian Mielitz 5,57 %
    3. Felix Wiedwald 1,52 %

    Der beste Verteidiger
    1. Naldo 72,54 %
    2. Per Mertesacker 16,43 %
    3. Clemens Fritz 5,40 %

    Der beste Mittelfeldspieler
    1. Torsten Frings 43,39 %
    2. Marko Marin 28,77 %
    3. Philipp Bargfrede 16,24 %

    Der beste Stürmer
    1. Claudio Pizarro 90,93 %
    2. Hugo Almeida 6,44 %
    3. Torsten Oehrl 1,19 %

    Szene/Highlight der Saison
    1. Der Elfer-Treffer von Frings zum 1:0 gegen Köln 35,29 %
    2. Das Tor zum 4:4 gegen Valencia 29,41 %
    3. Hunts Tor gegen Nürnberg in der Nachspielzeit rettet Werders "ungeschlagen seit X Spielen"-Serie 17,65 %

    Bild der Saison
    1. Der Wiedener auf Schalke 34,38 %
    2. Pizza als Bundesliga-Männchen 23,96 %
    3. Darth Schaaf 16,67 %

    Der beste Transfer
    1. Marko Marin 95,40 %
    2. Sandro Wagner 2,09 %
    3. Aymen Abdennour 1,26 %

    Das Tor der Saison
    1. Frings zum 3:2 in Wolfsburg (31. Spieltag) 27,70 %
    2. Pizarro zum 1:0 gegen den HSV (34. Spieltag) 27,03 %
    3. Pizarro zum 2:1 gegen Bochum (27. Spieltag) 13,18 %

    Das beste Spiel
    1. Das 4:4 gegen Valencia (EL Achtelfinal-Rückspiel) 43,10 %
    2. Das 2:0 auf Schalke (BL 33. Spieltag) 16,09 %
    3. Das 6:0 in Freiburg (BL 13. Spieltag) 14,37 %

    Das schlechteste Spiel
    1. Das 0:4 im Pokalfinale gegen Bayern 52,96 %
    2. Das 3:4 in Mönchengladbach (BL 20. Spieltag) 28,45 %
    3. Das 0:1 in Frankfurt (BL 18. Spieltag) 6,20 %

    Der Gewinner der Saison
    1. Philipp Bargfrede 82,99 %
    2. Aaron Hunt 6,12 %
    3. Clemens Fritz 5,10 %

    Der Verlierer der Saison
    1. Markus Rosenberg 39,30 %
    2. Tim Borowski 17,89 %
    3. Marcelo Moreno Martins 15,79 %

    Der beste U23-Spieler
    1. Onur Ayik 31,82 %
    2. Sebastian Mielitz 18,75 %
    3. Pascal Testroet 14,77 %

    Der vielversprechendste verliehene Spieler
    1. John Jairo Mosquera 32,57 %
    2. Torsten Oehrl 30,73 %
    3. Kevin Schindler 17,89 %