Sommer-Umfragen

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2008 / 2009" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Moin,
    ich habe vor in diesem Unterforum nun regelmäßig während der Sommerpause Umfragen durchzuführen. Die jeweiligen Threads wird es von nun an in jeder Sommerpause geben, so dass wir über die Jahre vergleichen können. Deshalb habe ich die bestehenden Threads, die fort an jedes Jahr eröffnet werden auch durchnummeriert [mit (#XY)]. Wenn jemand eine Idee für eine interessante, rückblickende Umfrage hat, kann er sie hier gerne vorschlagen. Geplant sind unter anderem noch folgende Kategorien:

    Der beste Transfer
    Der beste Torwart
    Der beste Abwehrspieler
    Der beste Stürmer
    Der Gewinner der Saison
    Der Verlierer der Saison
    Das schönste Tor
    Das beste Spiel
    Das größte Talent
     
  2. Ups :D

    Ich sollte mal besser lesen bevor ich los ratter. _-


    Edit: Vielleicht noch etwas wie "Skandal der Saison"?
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nochmal Vorschläge:

    Bester Spieler unter 23
    Bester Spieler in der U23
    Beste/r Einwechselspieler
    Wo seht ihr Werder im nächsten Jahr (Würde aber wohl eher in Sommervorbereitung passen)
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Denke ich auch. Dann wird es auch Aufstellungschecks zu allen Positionen nach dem Vorbild derer im Nationalmannschaftsunterforum geben.
     
  5. Bester Werderspieler der schwarze Unterhosen trägt(keine dunkelgrauen)
    Bester Werderspieler der ein Tatoo hat
    Bester Werderspieler der kein Tatoo hat
    Bester Werderspieler der zum Frühstück Nutella isst
    Bester Werderspieler der zwischen 27 und 28 Jahre alt ist
    Bester Werderspieler dessen Nachname mit Y beginnt

    tbc
     
  6. Ich würde vorschlagen, in etwa die gleichen und vielleicht noch weitere Fragen auf die ganze Liga bezogen zu stellen. Wäre m.E. in diesem Unterforum auch richtig aufgehoben.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das hatte ich auch schon überlegt. Die Frage ist natürlich ob es in diesem Unterforum nicht eher um Werder selbst geht und die von dir genannten ligaweiten Umfragen eher in "Fußball Allgemein" gehören.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.