Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2011
  1. ja

    80 Stimme(n)
    32,7%
  2. nein

    165 Stimme(n)
    67,3%
  1. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Alberner, lächerlicher und kindischer Thread
     
  2. Wenn ich solche Formulierungen sehe kriege ich mal wieder das kalte Kotzen, aber das nur nebenbei. Deine Meinung sei Dir gegönnt, aber gegen eine sachliche Äußerung spricht m.E. auch nichts.

    Ansonsten finde ich es schon sehr erschreckend, dass über einen vorhandenen Spielerthread hinaus eine solche Umfrage gestartet wird. Zumal dieser bisher nur einem einzelnen Spieler gewidmet ist und alle anderen weniger kritisch beurteilt werden. Auch wenn da jetzt einige wieder gegen angehen werden, lässt sich seit Jahren feststellen dass jede Saison ein Kandidat auserkoren wird, der als Sau durch's Dorf getrieben wird.

    Meine Erwartungen erfüllt Hunt in der laufenden Saison ja auch nicht. So ist er auch gestern ein paar Mal kläglich im Abschluss gescheitert und hat einige Standards versemmelt. Nur: warum ziehen sich viele ausschließlich an solchen Situationen hoch? Stattdessen werden Pauschalbeurteilungen vom lustlosen Hunt ohne Lauf- und Kampfbereitschaft aus der Schublade gezogen, die gestern und auch in anderen Spielen m.E. so nicht passten. Sehr traurig, dass viele gar nicht mehr genau hinschauen und bei der Auswechslung pauschal drauflospfeifen oder sich hier im Forum in übertriebenem Maße auskotzen.

    Bei entsprechenden Alternativen wäre Hunt für mich auch der erste Streichkandidat. Wenn man sich aber die bisherigen Auftritte von Avdic und Wagner anschaut, kommen für den Platz neben Pizarro nur Marin oder Arnautovic in Frage - wenn soll man dann dahinter aufbieten? Auch wenn mit nur einer Spitze gespielt wird, bleiben derzeit für den offensiven Part Hunt, Marin und Arnautovic. Kroos blieb bisher eher unauffällig. Und ob wir in der richtigen Situation sind, mit Trinks oder anderen Talenten herumzuexperimentieren, ist auch eher fragwürdig.

    In der laufenden Saison stellt sich die Mannschaft in einigen Mannschaftsteilen nunmal immer wieder von selbst auf, das hat auch nichts mit dem Mythos von Schaafs Lieblingen zu tun.

    In dem Zusammenhang ist es schon abenteuerlich zu lesen, wer denn alles auf die Bank müsste: Denkpause für Mertesacker, Prödl ist kein adäquater Naldo-Ersatz, Pasanen soll auf die Bank, Silvestre gehört nicht ins Team, Hunt ist ein Antifußballer, Wagner nicht bundesligatauglich, Bargfrede eine Eintagsfliege - was weiß ich was man hier im Laufe der Saison hier so lesen musste.
    Wenn man den Forderungen der Fans nachgeben würde, müssten wir womöglich mit 8 Leuten antreten ;)

    Sicherlich hat jeder einzelne dieser genannten Spieler auch seine Gründe für solche Äußerungen geliefert. Aber ich verstehe nicht was so schwer daran ist, auch mal einen Blick auf die Bank zu werfen und zu erkennen, dass man eben nich mal allen eine Denkpause geben kann und den Rest der Stammelf mit den Spielern auffüllen kann, die um den Verbleib in der 3. Liga kämpfen.
     
  3. Wer schiesst denn dann unsere Tore, jetzt wo Pizarro verletzt ausfaellt? :p

    Dieses Hunt- Gebashe geht mir so auf meine nicht vorhandenen Eier, echt :wild: Da behauptet man, man is objektiv, aber beurteilt sowas von subjektiv, das ist schon nicht mehr normal :wall:
     
  4. Genau ist ja das problem (gut erkannt):thumb:
     
  5. ich denke wir haben zur Zeit eh ein Problem mit der kompletten Mannschaft. Von einer Mannschaft war in letzter Zeit viel zu wenig zu erkennen.
    Um so mehr hat es mich am Sonntag im Stadion gefreut zu sehen, dass es auch anders geht. Aber man merkt doch, dass es kein Problem eines einzelnen Spielers ist....es greift oft nicht ineinander bis zum Abschluß.
    Doch ich fand, die Ansätze waren schon besser zu sehen. Besonders in den ersten 15 inuten hat man ihren Kampfgeist gespürt!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. passend zum spieler oder wie? :D
    seine leistungen teilweise lächerlich, sein verhalten gegenüber pfeifenden fans kindisch...nur albern hab ich ihn bisher noch nicht gesehen ^^
     
  7. eher wie dein post