Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2011
  1. ja

    80 Stimme(n)
    32,7%
  2. nein

    165 Stimme(n)
    67,3%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube auch Trinks und Kroos sollten den Vorzug erhalten...!

    Leider gibt's heute wohl nur ein Unentschieden gegen den "kleinen HSV" aus Hannover.

    :svw_applaus:
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wird TS leider nicht machen. Kroos vielleicht eher als Trinks. Vielleicht überrascht er uns ja und bringt Kroos und Avdic.
    Dann wären wir immerhin wieder auf Platz 13 falls Köln nicht gewinnt. Man ist ja mittlerweile mit dem Kleinen zufrieden.
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Das ist mal 'ne gute Idee! Ich bin ja schon seit Wochen dafür, Arnautovic mal auf der 10 auszuprobieren... und dann Hunt im Sturm - gar nicht schlecht.
     
  4. Hunt im Sturm is ne gute Idee. Aber erst ab der 85. Minute wenn wir mindestens mit 2 Toren vorsprung führen. Dann kann er gerne eingewechselt werden. :lol:
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :rolleyes: Also torgefährlicher als Marin ist er jedenfalls und leider muss man momentan auch sagen, dass er nicht schlechter als Arnautovic sein kann (jedenfalls, was Torgefahr angeht). Ob er torgefährlicher als Avdic wäre, kann ich nicht beurteilen, aber das wird TS schon tun.
     
  6. Pro Hunt in der Startelf der Amatuere.


    Wären wir bei youtube, könnte hier jetzt stehen, dass 72 Leute entweder Hannoveraner oder masochistisch veranlagt sind.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder einfach Realisten, die keine Alternative sehen. :rolleyes:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hoffe für Aaron,dass er heute ein gutes Spiel abliefern kann.
    Das Gelaber hier ist ja nicht mehr auszuhalten. :O
     
  9. Gibt nicht nur eine Alternative. Heute sitzen voraussichtlich Arnautovic, Avdic, Kroos, Trinks und Thy auf der Bank. Die beste Alternative ist Arnautovic im Mittelfeld, bis auf Schaaf haben mittlerweile nämlich die aller Meisten erkannt, dass der kein Stürmer ist.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber genauso wenig ein Spielmacher wie Hunt.
     
  11. trotzdem wäre ich auch dafür das er mal draußen bleibt!
     
  12. Also hunt im sturm find ich echt eine ernst zu nehmende idee und arno dann im mittelfeld ausprobieren könnte mans ja mal

    Ach und werder gewinnt 3:0:dance::dance:
     
  13. er hat ne mehrmonatige denkpause verdient.
     
  14. MMn war es heute eines seiner besten Saisonspiele.....
    Ich weiß, es war MAXIMAL Durchschnitt, wenn überhaupt, aber ich würde ihm noch ne Chance geben.

    Wenn er das gewohnt lustlose Spiel in Hamburg wieder abliefert, dann muss er raus ausm Kader.....
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo laufen wir mit 10 Leuten auf.


    Mensch, Hunt hat heute eine ordentliche Leistung gezeigt und war keinesfalls schlechter als seine Mitspieler. Kommt mal runter von eurem Hass. Und solange wir keine Alternative auf der Bank haben, wird er nun einmal spielen müssen. Kommt damit zurecht.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ach, tröste dich, boro is bald zurück, dann löst er ihn wieder ab bei den hasstiraden der frustrierten fraktion.
     
  17. Ich würde Hunt in HH auch ne Chance geben.

    Sollte er dort an seine vorherigen Nichtleistungen anknüpfen, dann bitte sofort spätestens nach 45min runter mit ihm und für 2-3 Spiele auf die Bank und Wesley/Kroos/Trinks für ihn bringen.....
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dem wird doch schon unterstellt, dass er sich absichtlich verletzt.
     
  19. Nein, gibt ja noch nen anderen. ;) Der leider (durch Fehler, die nicht passieren dürfen) auch alles dafür macht, seine Pole Position, die er in der Hinsicht hat, zu behalten.
     
  20. Warum legst Du nicht eine solche Pause ein? Dein was auch immer gesteuerter Hass auf diesen Spieler, ist ja durch den Monitor greifbar. Er hat in der Ersten auf akzeptablem Niveau gespielt, in der Zweiten war er zeitweise richtig gut aufgelegt. Über das gesamte Spiel hat er eine überragende läuferische Leistung abgeliefert. Er hatte zum Teil richtig gute Ideen, die nicht immer aufgingen, spielte allerdings wenige Fehlpässe. Was ihm fehlt, ist die Effektivität, die Zielstrebigkeit im Abschluss und im entscheidenden Pass.

    Aber darauf kann man durchaus aufbauen.