Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2011
  1. ja

    80 Stimme(n)
    32,7%
  2. nein

    165 Stimme(n)
    67,3%
  1. er hat aber recht
     
  2. Nö hat er nicht.

    Wir haben im Großen und Ganzen noch die Mannschaft vom letzten Jahr, es fehlt einfach (nicht immer) die Motivation und wäre halt schön gewesen wenn wichtige Leute, wie Naldo nicht dauernd verletzt gewesen wären, diese Saison läufts halt zieml. gegen uns...

    Aber vom Niveau her 2. Liga? Hat z.B. gegen Bayern aber gaanz anders ausgesehen, aber manche übersehen das Gute und schauen nur auf das Schlechte in jedem Spiel..

    Irgendwie hatten wir letztes Jahr noch gefühlte 500.000 Fans mehr, aber da trennt sich halt die Spreu vom Weizen...
     
  3. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Die Personalie Hunt ist eine sehr schwierige, ich finde dieses Gebashe hier im Forum zum größten Teil gegen Hunt sehr daneben.
    Klar...sportlich läuft es bei ihm überhaupt nicht und seine Körpersprache lässt auch zu wünschen übrig, das ist aber nicht nur bei Hunt der Fall, sondern bei fast allen Teilen in der Mannschaft(außer die Torwart Position, die diese Saison auch wieder gute Leistungen zeigt).
    BTT...Ich habe bei der Umfrage auf nein gestimmt, da mir seine Leistungen im Moment auch nicht gefallen, würde im moment auch ein anderen Spieler auf seiner Position bevorzugen, hoffe aber das die Mannschaft sich schnell wieder fängt und dann wird das auch wieder was mit Aaron Hunt.:svw_applaus:
     
  4. NEIN! Hunt muss jetzt endlich mal auf die Bank!
     
  5. Ich würde ihn auch mal ein Spiel auf die Bank setzen, aber das Gehetze hier teilweise ist schon etwas beleidigend..

    Gegen Mainz fand ich ihn nicht soo schlecht, ein paar gute Aktionen warn dabei ^^
     
  6. iuch glaube er meinte nicht die mannschaft sondern diese diskussion hier
     
  7. "vom Niveau her seit ihr jetzt schon Zweite Liga."

    Kein Plan, das "ihr" lässt mich auf Werder schließen.

    Was Hunt angeht, ist da natürlich noch Luft nach oben, aber für mich bleibt er einfach ein Stürmer :cool:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man sich seine bisherigen Posts so anschaut, ist er Werder-Fan. Von daher kann er mit "ihr" nur die Community gemeint haben. Und da hat er nicht ganz Unrecht. Es ist nur nicht fair, das zu pauschalisieren. Hier gibt es genug niveauvolle Leute, die auch in der Mehrzahl sind. Die niveaulosen Leute sind nur am Lautesten.
     
  9. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW

    @*Eisbaer*

    :tnx:
     
  10. werderkekz

    werderkekz Guest

    Jap... die fans für die werder herz und seele sind und die die werder nur dann toll finden wenn se meister oder weiß der kuck kuck was gewinnen Oo und wenn es so wie jetzt läuft denn sind se plötzlich hannover fans xDDD

    naja wenn einer ein wort zu viel gegen werder sagt kriegt er ne tür vorn kopp geknallt :D (sofern vorhanden :D) :thumb:
     
  11. Du sprichst mir aus der Seele :tnx::tnx::tnx:

    Nur gut, dass es im Stadion mehr treue Fans als die Affen von hier gibt.

    (Ist natürlich nur auf die Sorte "Erfolgsfan" bezogen, bin glücklich über jeden einzelnen der wirklich auf der Werder-Seite steht :svw_applaus:.. Gegen normale Kritiker hab ich ja nix, solangs nich BILD-Format annimmt..)
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auch dafür dass Hunt mal auf der Bank bleibt.
     
  13. werderkekz ? kann es sein dass du zu viel in chats rumgammelst oder warum machst du andauernd diese bichstabensmileys ?
     
  14. Also ich glaube schon das hunt ein guter spieler ist nur vielleicht wird einfach zu viel von ihm erwartet und von arnautovic halte ich auch viel.
    Man sieht ja in der nationalelf das er´s kann und avdic wird auch noch zeigen was er kann :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal davon abgesehen das sich mir die Erstellung dieses Threats nicht ganz erschließt, finde ich schon das man weiter auf ihn setzen sollte. Jedoch nicht weil ich von Hunt überzeugt bin, sondern mangels Alternativen. Das Hunt hier so in der Schußllinie steht kann ich eh nicht ganz nachvollziehen. Was zum Geier kann Hunt dafür?? Er wurde von KATS und vielen "Fans" gnadenlos überschätzt. Dafür kann Hunt selbst doch nix für. Er ist für mich nur ein ganz normaler durchschnittlicher Bulispieler, nicht mehr und nicht weniger. Wurde aber vom Verein und Fans in so einer Art "Heilsbringerecke" gedrängt, die er aufgrund mangelnder Technik und Einstellung nie erfüllen kann und konnte. Neben einem Diego oder Özil zu glänzen war denkbar einfacher für ihn, da zu der Zeit seine limitierten Fähgkeiten kaschiert wurden. Was Aaron wirklich zu leisten vermag sieht man in dieser Saison.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Leider werden die Affen immer lauter...

    Und diese dummen Beleidigungen gegen einzelne Spieler... EKELHAFT!

    Da hatten die Altherren, die beim Sportblitz waren, schon RECHT!

    Nur in schlechten Zeiten sieht man, wer ein wahrer Werderfan ist (so sagte es einer der Herren)...
     
  17. werderkekz

    werderkekz Guest

    Knuddels.de das sind die langjährigen Folgen der Nutzung von dem Laden... :D

    Eig. schade das es "wenige" echte werder fans gibt bzw. das diese nicht einfach die klappe aufmachen und weiterrufen "Werder!"Vielleicht sollten wir (Wahren Fans) einfach lauter schreien ;)
    habe heute das werder magazin zugeschickt bekommen... und da ist ein Interview mit Philipp Bargfrede drin und er meint "...die Unterstützung der Fans tut der Mannschaft gut, und es ist auch selten das die Fans trotz so einer schelchten Lage hinter dem Verein stehen und trotzdem die Mannschaft anfeuern..."

    Ich sage nur Bayern und Schalke wo die Fans dem Platz und der Mannschaft den Rücken gezeigt haben ^^


    Also FANS weiter anfeuern, wird schon wieder ;):svw_schal::svw_schal:

    LG
    Kekzii
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SELTEN SO EINEN sCHWACHFUG GELESEN:stirn:
     
  19. @ werderkekz: was willst du uns jetzt damit sagen? :D
     
  20. werderkekz

    werderkekz Guest

    weiter anfeuern .. die kriegen sich schon wieder ein ;)