Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2011
  1. ja

    80 Stimme(n)
    32,7%
  2. nein

    165 Stimme(n)
    67,3%
  1. Ich sag hier nix, wird mir nur wieder als Mobbing ausgelegt, nur soviel : ich bin von dem Abstimmungsergebnis bisher absolut überrascht, ich hatte nicht mehr als 5 - 6 Pro - Startelf Stimmen erwartet.
     
  2. Und wer wurde Rausgeekelt?! Und das 21. jahrhunder ist für Werder ein sehr erfolgreiches. Und bei anderen Vereinen würde Hunt wen dann vlt. auf der Bank sitzen Tribüne kannste vergessen!
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normal müsste man sagen: Hunt sollte nicht in die Startelf! Aber wir wissen alle, dass Schaaf an ihm festhält, warum auch immer, vermutlich schuldet er Hunt Geld:lol:

    Aber jedenfalls eher erlaubt der Vatikan lesbischen Frauen Priesterinnen zu werden als dass Hunt auf der Bank landet!:)
     
  4. Hunt benötigt mal dringend eine Gedenkpause...
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eher wohl Thomas Schaaf...:lol:
     
  6. :tnx: Genau das! konnte auch nur gläanzen, weil özil viel arbeit abgenommen hat! aber jezt bekommt er fast nix mehr hin! wie du schon sagst, erst mal ne pause machen, und dann wieder einspringen!
     
  7. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    :tnx: So isses und dazu noch sehr schön gesagt!
     
  8. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :thumb: Meine Meinung ist, die beiden wissen was von einander wo der eine den anderen mit belasten kann! :ugly:
     
  9. spätestens jetzt sind wir da, wo der Threadersteller auch hin wollte ... Hunt-Bash-Thread Nr. 5839201 ...

    Mods bitte closen, tobt euch meinetwegen im Mannschaftteil zum betreffenden Spieler aus, aber bitte jetzt nicht noch überall anders ... :O

    oder kommt zumindestens mal wieder auf vernünftige Kritik zurück und net nur solche Sachen wie "Der Hunt hat was mit de Schaaf sei mudda" :zzz:
     
  10. Ich würde auch wie es hier schon ma gesagt wurde ohne Hunt so aufstellen:


    Frings - Bargi
    Arni - Pizza - Marin
    Avdic

    Es stimmt das Avdic noch nicht die nötige Fittness hat, aber ich würde ihn lieber als Hunt in der Startelf sehen. Er bewegt sich meiner Meinung einfach zu wenig :(
    Und ich finde Pizza ist einfach läuferisch und technisch sehr stark, einfach das was uns im MF im mom fehlt, das durchsetzungsvermögen und der tödliche Pass
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bestimmt hat Thomas Schaaf sich hier mit mehreren Pseudonymen angemeldet und hat die Pro-Hunt Statistik in die Höhe getrieben!:D:D:D
     
  12. Ich hab auch fuer Hunt gevotet, einfach weil mir kein plausibler Ersatz einfaellt...

    Und zudem find ich dieses anti- Hunt- Gehabe zum :wuerg:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also plausibler Ersatz ist schon da, nur dazu müsste Schaaf eben etwas riskieren und improvisieren, genau wie er es schon oft in der Abwehr getan hat, weil dort Leute fehlten. Ich könnte mir zum Beispiel Arnautovic auf der 10. Position vorstellen, Marin und Pizza im Sturm und Bargfrede und Kroos auf den Außenpositionen im Mittelfeld. Sicher ist es teilweise nicht in Ordnung, wie mit Hunt umgegangen wird, aber ganz objektiv gesehen ist er z.Zt. der schlechteste Bremer Spieler und seine Aufstellung in der Startelf ist einfach ungerechtfertigt!:tnx:
     
  14. Ich wuerde Dir zustimmen, wenn Werder nicht in dem momentanen Zustand waere *was nicht nur Hunt geschuldet ist :p*...

    Momentan aber finde ich Experimente fuer etwas zu gefaehrlich, gerade weil jemand wie Kroos noch nicht so ganz seine Neulings- Nervositaet abgelegt hat & Bargfrede spielt einfach nicht so wie letzte Saison... Arnautovic auf der 10, nicht schlecht, aber Marin im Sturm hat bisher nicht funktioniert...
     
  15. werderkekz

    werderkekz Guest

    :D :D :D :D
    Ist die net etwas zu alt für Hunt?! :lol::lol:
    Vielleicht hat er ja was mit einer der Töchter von Schaaf :D ;)
    man munkelt man munkelt :D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm....in diese Richtung hat sich hier schon einmal eine Diskussion entwickelt. Lieber wieder eine andere Richtung einschlagen.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin weit entfernt von Anti-Hunt-Gehabe aber seine Leistungen sind konstant richtig schlecht. Deshalb muss er m.E. raus aus der Startelf. Sicher gibt es nicht viele Alternativen aber gerade offensiv bringt er ja gar nichts also kann das auch ein anderer spielen. Also: Pause für Hunt.
     
  18. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    vom Niveau her seit ihr jetzt schon Zweite Liga.
     
  19. Son spruch zwischendurch ist doch mal lustig! bist du langweilig:zzz:
     
  20. werderkekz

    werderkekz Guest

    Heeeyyy .. WAS SOLL DAS DENN HEIßEN?!!
    Wenn du nicht 100% hinter Werder stehst und nur n Erfolgsfan oder irgendein anderer Fan bist dann melde dich hier ab... Bam wie mir solche Leute auf die nerven gehen -.-:wall::wall::wall::wall:

    I♥SVW - Für Immer.