Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2011
  1. ja

    80 Stimme(n)
    32,7%
  2. nein

    165 Stimme(n)
    67,3%
  1. Also in den über 5 Minuten des Videos werden 5 Partien (Bochum, Hoffenheim, Stuttgart, Nürnberg und K'lautern) gezeigt, in denen Hunt geglänzt hat. Wie man da von Konstanz reden kann, bleibt mir ein Rätsel. Ich streite ja nicht ab, dass Hunt gewisse Qualitäten hat (sonst hätte er nicht 9 Buden und 6 Vorlagen in der vergangenen Saison gemacht), nur bringt er diese aktuell nicht ein. Meiner Meinung nach sogar ganz im Gegenteil: durch seine Spielweise (Zweikampfschwäche bzw. Scheu vor Zweikämpfen, wenig Ballforderung und wenig Kreativität) schadet er uns in dieser Saison leider. Ich würde daher (noch) etwas optimistischer ins Spiel am Sonntag gegen Hannover gehen, wenn Hunt zunächst einmal auf der Bank säße.

    Meine favorisierte Alternative wäre Felix Kroos. Der hat zwar bislang auch noch keine Bäume ausgerissen, allerdings glaube ich, sollte ihm die Verantwortung des Offensivlenkers übertragen werden, dass er diese übernehmen würde und mit einem selbstbewussten Auftritt wichtige Akzente setzt.
     
  2. Eine mögliche Variante wäre für mich Felix Kroos, die andere Variante wäre Pizarro auf die 10 zu stellen und Avdic vorne rein von Anfang an. Schaaf sagte doch mal sowas ähnliches das er Piza eher hinter den Spitzen sieht.
     
  3. werderkekz

    werderkekz Guest

    Glaube ich nicht, denke eher das Schaaf dem Spieler das Selbstvertrauen geben will, was ihr ihm nehmt!
    Jeder hat mal Tiefs in seinem Leben, ob er jetzt Fußball spielt oder Bänker ist, ist hierbei Jacke wie Hose.
    Fakt ist: Werder ist in einer, um es so auszudrücken, bescheidenden situation. was fehlt ist mMn die Idee zum Erfolg...
    Aber das ist nicht das Problem von Hunt sondern das von der gesamten Mannschaft.

    Warum mobben wir die eigenen Spieler?!
    Unterstützten würde mehr bringen!
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :stirn:
     
  5. Gg. H96 sollte man Hunt auf der Bank lassen finde ich. Aber wen er sich ins Training reinhängt und es gut macht würde ich ihn aufstellen.:)
     

  6. Zu 1899% meinen Meinung!!!:tnx::thumb::applaus:
    Nur denken wohl einige das die Spieler gut Spielen wen man sie mobbt.
     
  7. werderkekz

    werderkekz Guest

    Ja, Hunt schießt dadurch mehr Tore im Schnitt 2.0% mehr als sonst :D

    Im Ernst das sind doch keine Fans dann ^^
     
  8. "denkpause" würde ihm ganz gut tun.... oder sonderschicht mit dem psychodoc. der könnte vielleicht mal klären, warum hunt nur gute leistung bringt, wenn er im schatten eines "stars" spielt!?
     
  9. :lol::lol:
     
  10. habe es mit überlegt ,möchte mich doch nicht an eurer schönrederei beteiligen-
    steckt weiter den kopf in den sand - am besten in den grünen
     
  11. auf der bank schmoren lassen, dann einwechslung, dann tor und dann wieder das!
     
  12. gigigoal

    gigigoal

    Ort:
    NULL
    Der Hunt muss endlich raus aus der Startelf, das ist der größte Alibi Fussballer den ich kenne!!! Eine starke Saison hatte er bisher und das war die letzte als es um einen neuen Vertrag ging.

    Alternativen sind auf jeden Fall da...

    Und endlich mal wieder mit 2 echten Sturmspitzen spielen, Marin ist im Sturm verschenkt. Pizza muß sich zu viele Bälle aus dem Mittelfeld holen...
     
  13. trotzdem all der diskussion gehe ich davon aus, dass ah wieder auf dem platz steht :roll:

    ausser... boro ist bis dahin soweit, wieder zu spielen :applaus:
     
  14. korrekt. da stimmte aber 1. seine einstellung auch. das sieht man jedes mal wenn er sprintet. der läuft gar nicht mehr richtig..naja oder er is so langsam geworden.
    und 2. hatte er da noch einen özil auf de r10 de rihn unterstützt. hunt ist ein guter spieler da sbestreitet dneke ihc mal niemand. aber im moment.. wie gesgat ich denke er braucht eine pause.
    außerdem dneke ich das er wirklich auf dem flügel besser aufgehoben ist und einen zehner in der mitte als unterstützung hat. die herausforderung das spiel alleine aufzuziehen kann er ja anscheinend nicht bewältigen.
    trotzdem denke ich ist im moment IM MOMENT eine pause erstmal das bessere
     
  15. Ich denke mehr das wen die Fans mal ihm Spiel Aaron nicht auspfeifen sondern in anfeuern und für jede gelungene Action beifall geben dann könnte er mit dem gewonnenen Selbstvertrauen wieder bessere Leistung zeigen.
    Sowas wie: "Auf geht's Hunt!" oä wäre schön.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja dann fühlen sich aber die anderen Spieler gemobbt und dann musst du das ja für die auch machen. :lol:
    Ach ja und die Bankspieler brauchen ja auch Selbstvertrauen, also die am besten auch noch aufstellen...:roll:

    Naja dazu braucht er ja erstmal eine gelungene Aktion oder soll ich klatschen, wenn er sich da vorne festrennt anstatt den Ball auf den komplett freien Marin abzulegen?!
     
  17. :D:D:thumb:
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Kurz und knapp:
    Raus aus der Startelf


    Aber da Schaaf Trainer ist wird er einen seiner Lieblinge auch einsetzen. Vollkommen egal wie er spielt.
     
  19. Besser aufgehoben ist dieser Ballvirtuose AH z.Zt. allerdings auf der Tribüne, wo er bei anderen Vereinen schon lange einen Stammplatz hätte. Ich weiß nicht was TS an dem gefressen hat, daß er uns immer wieder vorgesetzt wird. Seit dem Spiel in Mainz mache ich mir doch verschärfte Sorgen um unseren SV. Nachdem man eine gewisse Person aus dem Vorstand geekelt hat läuft dort nämlich nichts mehr wie es zu Beginn des 21sten Jahrhunderts lief. Bin mal gespannt was der gute Samuel bringt!
    Wenn ich dann im WK lese Boro wieder im Training, dann vergeht mir vollkommen die Lust aufs Wochenende, da davon auszugehen ist, daß dieser Stehgeiger auch wieder in der Anfangself auftauchen wird. So ganz nebenbei, wenn man die Wochenendspiele Mainz - SVW und BMG -Stuttgart
    mal vergleicht, dann sehen die Ersteren aber ganz, ganz alt aus.
     
  20. bingo :thumb: