Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2011
  1. ja

    80 Stimme(n)
    32,7%
  2. nein

    165 Stimme(n)
    67,3%
  1. -------------frings---------------
    ---bargfrede----------kroos------
    -------------marin---------------

    Hunt sollte erst mal ein Spiel auf die Bank. Mit diesen Spielsystem kommen keine Bälle zu den Stürmern. Ich bin der Meinung man solllte gg Hannoi offensiv spielen.
    Vorne mit arnautovic und pizza.
     
  2. ich finde auch man sollte hunt wenigstens erstmal raus nehmen. aussagen wie das wir keine alternativen haben sind doch doof. ein marin finde ich kann diese position auhc spielen. er ist unser bester vorbereiter und ich denke das er diese qualität auf der zehner position noch verbessern kann.
    auf dem flügel könnten arni, frotz, bargi, trinks eventuell spielen.
     
  3. Naja - Hunt kann meiner Meinung nach auch auf dem Flügel spielen... vielleicht ist er da auch besser aufgehoben. Aber die anderen haben auch noch nicht nachgewiesen, dass sie als Spielmacher fungieren können...
     
  4. marin shcon!
    also halb. er hat di ebesten seiner szenen diese saison aus der mitte herau sgehabt. vom flügel aus kommt immer öfter der eigensinn.

    hunt ist auf dem flügel definitiv besser aufghoben!
    sehe ich auch so
    ich denk mir das voll oft. auf dem flügel bringt er auf einmal gute, nein bessere aktionen. holt mal nen freistoß raus oder sonst iwas. es wirkt manchmal so als habe er in der zentrale zu viel zeit und will was großes machen. auf dem flügel wird man meist dirket attackiert und kann auf seine technik bauen, die er ja dann doch hat.
    aber trotzdem auch das würde ich erst nach einer pause mal versuchen. im moment ist er moit dem ganzen heillos überfordert
     
  5. Das Wort "Krise" im Zusammenhang mit einer Saison, die jetzt schon 21 Spieltage alt ist, finde ich immer wieder amüsant. :lol:



    BTT: Ja, weil ganz einfach die Alternativen fehlen. Verstehe ehrlich gesagt auch den Sinn dieses Threads nicht. Warum wird diese Frage explizit zu Hunt gestellt? :confused:




    Nö. :zzz:
     
  6. Du hast Recht. Hunt ist schuld am Niedergang des Vereins. Auch, dass wir Borowski zurückgeholt haben und Thomas Schaaf immer noch Trainer ist, liegt in seiner Verantwortung.

    Weil Borowski nicht spielen kann.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin der Meinung, man sollte gar nicht spielen. Alles so lassen wie es ist und die Saison vorzeitig beenden. Dann ist der Klassenerhalt sicher. :D

    Wenn das nicht geht: So spielen wie gegen Mainz, nur eben zur Abwechslung mit Abwehr, dafür wieder mit hoffentlich genauso viel Glück. Tief stehen, Bälle lang nach vorne kloppen, Piza und Arnautovic immer vorne stehen lassen, hoffen, das sie einen der Befreiungsschläge aufnehmen können und einen rein machen. Hinten hilft Mielitz und der liebe Gott. :thumb:

    @karlotto: Bist Du das mit der LP im Avatar ?
     
  8. Du bist heut aber witzig. Obwohl, ne eigentlich doch nicht... :zzz:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde nicht, dass Schaaf weiter auf Hunt sitzen sollte.
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich sollte weiter auf Hunt gesetzt werden!

    Nur weil die breite Masse in ihm den Sündenbock sieht, lässt WERDER keinen jungen, talentieren Spieler fallen. Zumal das auch seinen Marktwert = Kapital für Werder nach unten drückt.

    Seine Standarts sind eine Katastrophe, aber wenn Frings einen Freistoß tritt sah das zumindest in Mainz auch nicht besser aus.

    Ich kann mich an viele gute Spiele von Hunt erinnern und bin überzeugt, dass er dazu nach wie vor in der Lage ist.

    Alternative haben wir auch keine echte, aber das ist nicht der Hauptgrund.

    Ganz klar: Pro Hunt!
     
  11. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Und ein Kroos und ein Trings ist auch kein Götze. Ich weiß auch nicht was ein Götze in unserem verunsicherten Trümmerhaufen leisten könnte, es ist ja viel leichter in eine funktionierende Mannschaft rein zu kommen.
    Die Jungen in die Startelf zu stellen, kann ein Notlösung sein, aber man sollte nicht von ihnen verlangen, das sie uns vor dem Abstieg retten, das werden entweder die "Alten" tun oder wir steigen ab.
     
  12. Ein Trings spielt bei uns nicht *klugscheiss*

    Oder meinst Du eine Kombination aus Trinks & Frings? :eek:
     
  13.  
  14. Warum def mit langen hohen Bällen. Hannoi hat eine sehr IV. Finde ich totaler quatsch. Mann muss "versuchen" das Spiel schnell zu machen.
     
  15. Nö, einmal Zakk Wylde und hier im Avatar, der leider verstorbene Gary Moore.

    Stimmt, es könnte witziger sein. Aber bei der Hetzjagd, ist einem auch eher zum Heulen, als zum Lachen.
     
  16. Da ich seine Trainingsleistungen nicht kenne, kann ich mir da kein Urteil bilden. Wenn er im Training gute Leistungen zeigt und besser ist als andere, dann soll er spielen, andernfalls nicht. Die Alternativen sind aber nicht gerade reichlich. Wesley noch nicht fit, Borowski gerade wieder fit und vor seiner Verletzung ja wahrlich auch keine Offenbarung und Trinks noch sehr unerfahren.
     
  17. :thumb:

    Hat keiner bemerkt bisher...
     
  18. Viele gute spiele? wie lange kennst du hunt den schon? war das vor seiner zeit im profikader? hunt ist einer der konstant spielt! konstant schlecht! er soll doch das spiel nach vorne beleben als spielmacher! marin und pizarro machen das aber bedeutend besser! für mich erfüllt er seine aufgabe nicht gut! kann den ball nicht halten,verliert jedes dribbling, wenn er es sich mal zutraut und kann keine pässe spielen bzw standarts treten! zweikampf ist auch nicht so sein ding! warum spielt er überhaupt noch? ist er im training so stark, daß schaaf immer auf ihn setzt? aber nach so vielen schlechten spielen sollte er seinen liebling auch mal eine pause gönnen! egal wer für ihn spielt, er kann es nur besser machen!
     
  19. komisch letzte Saison war er noch konstant gut :roll: :p

    http://www.youtube.com/watch?v=eK1QgEap604
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :p