Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von ARNO-7, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Schaaf weiter auf Hunt in der Startelf setzen ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Februar 2011
  1. ja

80 Stimme(n)
    32,7%
  2. nein

165 Stimme(n)
    67,3%
  1. nach den diskussionen über ihn im spielermobbing thread würde mich nun eure meinung zum thema interessieren.
    hätte gern nen überblick wie die gruppen aussehen.
    also hauts raus:)

2. wer soll denn sonst spielen, ich bin eher dafür eher mal mit trinks als ggf. mit Marin zu beginnen:thumb:

3. ja trinks sollte mehr zeot kriegen bin ich auch für

kannst du mir sagen wi eich den andern thread löshce?
    hab das aus versehen doppelt gemacht
    ich kenn mcih damit hier noch nich so aus :(

4. ööhm, ich denke dass müssen die mods machen

5. Hunt´s Leistungen sind wirklich stark überschaubar, aber wegen mangelnder Alternative kann ich weder zu ja oder nein tendieren, ich hoffe einfach das er uns noch hilft im Abstiegskampf und man dann getrennte Wege geht am Ende der Saison!

6. okay danke trotzdem

wieder zum eigentlichen thema
    mrain fin dich sollte man mehr zeit geben um wiede rin form zu kommen
    hunt hat di egehabt.
    und nicht genutzt
    deshalb vllt hunt raus trinks rein.

7. Mensch ARNO-7, Du scheinst ja ein echtes Problem mit Hunt zu haben. Dass Du gleich 2 Threads aufmachst?!? Klar glänz er zur Zeit nicht mit genialen Einfällen und jetzt kommt sicher wieder die Antwort mit dem ewigen Talent. Aber wen sollte man denn sonst spielen lassen. Die ganze Miserie an einem Spieler festzumachen, finde ich irgendwie ziemlich einfach!

Und wo Du schon ARNO-7 heißt. Schau Dir doch mal Deinen Namesgeber an. Kommt er auf den Platz rennt er rum wie ein paarungsbereiter Gockel und den Effekt, den man sich von ihm versprochen hat, schein sich auch nicht so richtig einzustellen.

8. das hoffen denke ich mal viele im moment.
    aber ob er im moment wirklich diese hilfe sien kann wage ich zu bezweifeln

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich würde einfach mal so spielen:

------Avdic---------
    Marin-Piza-Arnautovic

Fritz wieder hinten rechts und Frings und Bargfrede vor die Abwehr. Piza agiert sehr viel aus dem Mittelfeld heraus und es fehlt meistens vorne eine Stürmer. Ich würde auch verdammt gerne mal Testroet oder Thy von Anfang an in der Startelf mal spielen lassen. ;)

10. zu dem mit den 2 threads:D:D
    ja das war keine absicht

und dann mache ich ja nicht die krise nur an ihm fest
    es fehlt bei vielen oftmals an der einstellung
    und am fußballerischen dieses jahr... da muss man ja ieg nix zu sagen

und ja arnautovic bringt immernoch nicht die leistung die er bringen sollte und laut vielen ja auhc bringen kann. und wie wir in der hinrunde beim köln spiel auhc gesehen haben
    aber er ist so einer wie pizarro
    nicht von der leistung im moment. auf keinen fall. also bitte keine kommentare ich würde ihn ja eh nur loben. nein.
    aber er hat diese einstellung wie pizza. dass er sihc nicht damit abfindne will das man so ein spiel wie gegen mainz verliert. und er kämpft. auhc das nicht so sehr wie pizza aber immerhin. und diese einstellung finde ihc lobenswert. vor allem nach dem lustlosen gehabe anfangs;)

11. grundsätzlich glaube ich schon, dass hunt noch eine zukunft bei werder hat. aktuell aber steht er absolut neben sich und sollte die nächsten partien mal zunächst von der bank anschauen. dass er überhaupt weiter beginnt, liegt denke ich ausschließlich in der hoffnung in sein potenzial, das er aber schon länger nicht ausschöpft und andererseits an der verletztenmisere. mit jensen etwa hat's ja auch nicht besser geklappt und wesley ist immer noch nicht fit.

12. :tnx::knutsch:
    seh ich absolut genauso. arno und pizza sind beide nicht wirklich stürmer in unserem system
    pizza spielt das wie am wochenende. aber auch da kommt er oft aus dme mittelfeld

13. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    die idee finde ich garnicht mal so schlecht ;)
    bin aber auch der meinung, dass trinks etwas mehr einsatzzeit bekommen sollte, weil das was er bisher gebracht hat sah nicht schlecht aus.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Doof nur, dass Avdic noch nicht die Fitness hat, die er haben sollte.

15. Es gibt keinerlei Begründung Hunt weiter von Anfang an zu bringen.
    Er ist für mich der Inbegriff unserer extremen Krise.
    Allerdings kann man sich wohl bis zum Ende der Saison damit abfinden das Hunt weiter hin seinen Mist zusammen kicken darf unter Schaaf.:wall:

16. genau das ist das problem, aber für eine halbzeit sollte es doch shcon reichen.
    ihn ganz auf de rbank vergammeln zu lassen wie samstag mus nicht sein!
    ich hätte ihn ja an stelle von kroos gebracht

17. 10 zu 8 bis jez

hoffe es beteiligen sich ncoh mehr die tage :)

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: :stirn: :zzz:

19. :tnx:
    genau das vermute/befürchte ich auch
    schaafs liebling is er
    damit muss man sich wohl oder übel iwie abfinden
    jedoch der inbegriff de rkrise is er nicht. das liegt an jedem. am einem mehr am einen weniger aber hunt is shcon nich bei den besseren!

20. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ja das ist doof :D