Sollte das "Orange" aus den Trikots verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M***L, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte orange aus den Trikots verschwinden?

  1. Ja, es gehört einfach nicht zu Werder

    44,0%
  2. Nein, sieht doch gut aus

    56,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Nenn mal bitte ein paar Lieder, die deiner Meinung nach keine "Ultragesänge" sind und an denen DU dich beteiligen würdest.
     
  2. Das würde ich spontan entscheiden. Das ist doch das was ich versuche deutlich zu machen, mir fehlt jegliche spontanität. GrünWeissEinLebenLang ist doch nicht schlecht. Nur in ner Endlosschleife von ner halben Stunde stört es mich... Ich habe nichts gegen den Inghalt dessen was die Ultras sagen brüllen oder singen, zumindest gegen vieles nicht, nur gegen die Art der Organisation und die Quantität. Aber reicht nu! Wir drehen uns im Kreis und das im falschen Thread.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Thema ist ausgelutscht, und bis es Neuigkeiten gibt ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.