Sollte das "Orange" aus den Trikots verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M***L, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte orange aus den Trikots verschwinden?

  1. Ja, es gehört einfach nicht zu Werder

    44,0%
  2. Nein, sieht doch gut aus

    56,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Mal eine Umfrage, interessiert mich, wie die Meinungen dazu sind...
     
  2. :wall:Wieviele denn noch :wall:
     
  3. Orange kann bleiben, aber in deutlich kleinerem Umfang als derzeit.

    Das Event-Trikot mit orangen Zahlen fand ich gut, aber dieses Jahr haben wir auf allen vier trikots Orange und der Grünanteil wird immer kleiner.

    Und davon abgesehen mag ich die diesjährigen Trikots nicht.
     
  4. Soll das eine Umfrage darstellen? :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann mach doch auch wirklich eine Umfrage.
     
  6. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hatte gerade etwas Probleme wie man ja sieht. Können die Mods ja aufräumen:) Danke
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aha, eine Umfrage. Jetzt wäre es natürlich sehr schön, wenn der ganze Müll aus dem anderen Thread hier wäre, wo er nicht stört...

    Kann man nicht mehr ändern.
     
  8. Finde die Umfrage nicht besonders präzise gestellt. Ich hab nix gegen dezente Orange-Spuren (auch, wenn sie sich mMn auf das Auswärts- und Eventtrikot beschränken sollten), aber den Anteil von Orange in dem Trikotsatz dieser Saison finde ich nicht in Ordnung.
     
  9. Klassischer Fall und immer wieder gern genommen: die Antwortmöglichkeiten bei dieser Umfrage sind so formuliert, dass sie das Ergebnis manipulieren. "Nein, es gehört einfach nicht zu Werder" ist bereits eine Wertung einer Antwort und lässt einen Werder-Fan kaum eine Wahl, denn was nicht zu Werder gehört, dafür kann man als Werder-Fan ja kaum sein.

    Warum nicht einfach nur "ja" und "nein"?
     
  10. derBONG

    derBONG Guest

    Weg damit... komplett!
     
  11. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Vor allem weg mit nike:wild:

    Ich war vorhin im shop und finde die preise unverschämt.:mad::stirn:
     
  12. MHill

    MHill

    Kartenverkäufe:
    +1
    ahh verdammt, hab mein kreuz falsch gemacht:wall:

    also könnt ihr nachher eine Stimme bei "Nein, sieht gut aus" abziehen
    und bei "Ja, es gehört einfach nicht zu Werder" dazurechnen

    da war mal wieder die Maushand+Klickfinger schneller als das Gehirn
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Gefühl habe ich bei jedem zweiten Beitrag in beliebigen Forenabteilungen. :tnx:
     
  14. wer weiß vielleicht sind die Mods ja auch Orange and sponsert by Allofs:lol:

    dann gehts uns an den Kragen lol:svw_schal:

    übrigens haben wir ja nur GRÜNE Smileys hehe:svw_applaus:
     
  15. :lol:

    Das die Quote aber so gering ist, verwundert mich wiederum. ; )
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du kannst jeden Thread abzählen und Wahlweise mit 1 oder 2 beginnen ;)
     
  17. Meine Fresse Eventtrikot ist Eventtrikot wie oft ham wir da sschwarze die saison gesehen? 2 oder 3 mal vielleicht die kommen eh nur wenn der gegner die selber farbkombi hat.. finds völlig dämlich darüber zu diskutieren und der grünanteil im heimtrikot ist völlig in ordnung.
     
  18. Take me to a higher level,oder was? :D

    warum man nur neue threads öffnet , wenn doch die alten nur voll gespammt werden, frag ich mich ?
     
  19. Es gehört bei unseren Heim als auch Auswärtstrikots kein ORANGE! Diese Farbe ist in keiner Weise akzeptabel. Und egal ob das gut aussieht oder nicht. Diese Frage stellt sich definitiv NICHT! Werder Bremens Vereinsfarben sind grün weiss. Oder irre ich da? Ich kann in unserer Satzung nicht den Zusatz finden: "...und orange weil es der Damenwelt und anderen Modebegeisterten sehr gut gefällt und es verkaufsfördernd wirkt...". Auch ist in keiner Form jemals bewiesen worden, dass wir tatsächlich dadurch mehr Trikots und anderen Salat verkauft haben. Es ist und bleibt keine Frage von Gefallen oder Nichtgefallen. Orange, egal ob in Streifen oder in der Zahl oder gar in ganzem Event Trikot stellt eine Provokation dar. Schon die Frechheit beim Mitgliedsschal orange-farbene Fransen zu verwenden ist bodenlos.
    Also diejenigen die es mögen - bitte tragt es. Kein Thema. Wir verdienen damit ja auch Geld. Aber dafür darf man sich auch nicht aufregen, wenn der verein oder ein Sponsor namens Nike sich auf das gleiche Pferd setzt. Ich distanziere mich von dieser Farbe und schliesse mich den Gegnern im Forum gerne an.
    Und nochmal: wer behauptet die Orange-Farbe wäre zu Werder passend, der sollte sich bitte mal die Satzung durchlesen. Da steht auch was von Vereinstreue und Erhalt der Traditionen. Nur mal so als Info.
    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.