Sokratis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von koma-känguruh, 21. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel Emotionalität erwarte ich von Sokratis auch nicht, das er Werder nur als Durchgangsstation angesehen hat, wurde ja schon im Jahr seine Leihe klar, als er da schon anfing rumzulamentieren das wir nicht international spielen
     
  2. Ich bin ja mal gespannt, ob man ihn tatsächlich als Piszczek-Ersatz einsetzen wird. Er hat als RV in der ersten Saison defensiv wie offensiv überzeugt und kann durchaus ein Rolle auf dieser Position spielen.

    Ob ihm das gefallen würde?:D Natürlich würde man nicht so viel Geld für einen IV ausgeben, der dauerhaft als RV eingesetzt wird, aber zu Beginn ist das immerhin nicht unvorstellbar.
     
  3. Oder er soll Santana als IV-Ersatz ersetzen.
     
  4. Wäre aber ein teurer Ersatzspieler.;)
     
  5. Klar aber als champions league Finallist kann man sich sowas denke ich leisten. Wobei man auch sehen muss das Santana aufgrund von Verletzungen auch relativ häufig zum Einsatz kam. Als RV kann ich mir ihn irgendwie nicht (mehr) richtig vorstellen. Ihm fehlt die Schnelligkeit und Dynamik. In unsere Situation damals war er das beste was wir hatten auf den Außen, wobei das auch nicht das Schwerste war. :ugly:
     
  6. Ich finde gerade, dass es ihm überhaupt nicht an Dynamik fehlt, an Tempo schon eher. Trotzdem hat er meistens gut antizipiert und dadurch defensiv kaum Probleme gehabt. Auch offensiv war er trotz fehlender Endgeschwindigkeit schwer zu halten und hat gute Flanken geschlagen, die meistens auf üble Weise in der Mitte versiebt wurden.

    In der IV ist er dennoch besser aufgehoben, das ist schon richtig.
     
  7. Ich kann mir aber nicht Vorstellen wie Socke ein Außenstürmer hinterläuft und dann elegant in den 16ner flankt. :ugly:
     
  8. :tnx:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was ich persönlich auch nicht als jetzt besonders negativ empfand. Er hat halt eigentlich keinen Bezug zu Bremen. Für ihn war es eine Entwicklungsstation. Seinen Wunsch international - auch im Hinblick auf seine N11-Karriere - kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Er hat sich aber insgesamt immer äußerst professionell verhalten. Seine Leistungen hat er auf dem Platz gebracht und sich sein Geld hier insofern ehrlich verdient.

    Fußball ist nun mal im Profibereich schlicht ein Geschäft. Welches allzu oft sehr unsauber geführt wird. Das sehe ich - auch wenn ich da Werder-Fan4ever etwas widersprechen muss - bei Sokratis einfach nicht.
     
  10. Ich weiß nicht ob der Wechsel schon perfekt ist. Aber ich wünsche Sokratis alles Gute.
    Denn besonders in der Rückrunde hat er immer seine Leistung gebracht, was man von anderen Spieler nicht sagen kann.
    Auch als er angedeutet hat das er Werder verlassen wird, hat er gekämpft und Werder angetrieben,
    Nochmals, danke Sokratis.
    Leider muss ich jetzt ihn als mein Werder-Lieblings-Spieler streichen:daumen:
     
  11. Alles Gute Socke, schade, schade...das Du gehst !:wink:

    In Dortmund wird es schwer, aber Du willst ja hoch hinaus, auf geht´s und bleibe gesund.

    Hast Dich hier ordentlich ins Zeug gelegt, 100% Werder :schal: !!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich persönlich nervt sowas immer ein wenig, vor allem wen man eigentlich andere Sorgen hat. Aber was man Socke absolut nicht vorwerfen kann ist das er keine professionelle Einstellung an den Tag gelegt hätte. Deswegen wäre mir auch nicht bange gewesen, wenn man bei einem zu niedrigen Angebot gesagt hätte, das er hier bleiben "muss".
     
  13. Ein Söldner weniger, so what, der nächste wird schon kommen...
     
  14. Hier geht es weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.