Sokratis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von koma-känguruh, 21. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Man weiß ja leider nicht was Ka damals mit ihm für nen Vertrag ausgehandelt hat... In dem Vertrag standen bestimmt irgendwelche Klauseln wann er wie gehen darf...Das würde zu seinem Jaulen passen, das ja leider immer wieder auftrat...
     
  2. Keine 15 Millionen für Sokratis. TE raus.
     
  3. Nur mal so als Tendenz. Im Kicker ist er die Nummer 21 bei den Verteidigern. Und überlege mal, wie viele Innenverteidiger in den letzten Jahren in der BuLi um die 10 Mio Ablöse brachten?
     
  4. " Ich schlag mal unseren netten Nachbarn von nebenan den H?V vor!!!
    Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung -> 50 Jahre BL und dem Chaos in Aufsichtsrat und sportlicher Leitung könnten sie in die engere Wahl auf Platz 16-18 gelangen.Außerdem ist mir persönlich der Abstand von nur noch 3 mageren Pünktchen in der ewigen BL-tabelle ein büsschen wenig geworden.Mal sehen was Carl-Eddy Schnarchow mit den Senfgurken von Kühne auf die Beine bringt ???:lol:
     
  5. Sokratis ist der zweiteuerste Abwehrspieler, der jemals innerhalb der Liga gewechselt ist. Nur Lucio war damals teurer.
     
  6. Was sagt uns das? :)
     
  7. TE raus!!
    Er ist nicht der teuerste.....
     
  8. Ich hätte gedacht, dass TE ihn für drei Milliarden in die PL hätte verkaufen müssen. Inklusive zwei Leihen von Topspielern...
     
  9. Auch wenn das nicht in diesen Thread gehört und ich denen das überhaupt nicht gönne, wäre Freiburg nach dem Aderlass und der Doppelbelastung in der neuen Saison leider in Kandidat.
     
  10. The Brain im Worum spricht ja übrigens weiterhin von 12 Millionen. Aber ne Quelle ist er natürlich nicht :D
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Danke für zwei gute Jahre.

    Schade, dass er nicht bereit bist, weiter für Werder zu fighten. Aber, Reisende soll man nicht aufhalten. 9,5 Mio. ist ein guter Preis!
     
  12. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer
    Schade das er geht!Glückwunsch an Dortmund.Klopp wird ihn sicherlich noch eine Klasse besser machen.Wenn er denn Pisczek ersetzen soll,bringt er zumindest das Laufvermögen und den Einsatzwillen schon mal mit.
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben! Das ist schon sau viel und nur möglich gewesen wg der langen Vertragslaufzeit.
    Wäre ich BVB Fan hätte ich bei dem Deal bedenken.
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ps alles gute Alter Grieche. Du machst das schon. Danke für stets vollen Einsatz!
     
  15. schön, dass die Leute immernoch nicht gemerkt haben, dass von The Brain seit Jahren nichts mehr anständiges kommt, nur reinster Müll. Alles nur reine Spekulationen. Nach The Brain war Mandzukic schon mehrere Jahre bei Werder unter Vertrag und und und.

    The Brain´s Aussagekraft = NULL.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Die schwimmen doch mittlerweile im Geld und außerdem haben sie eine deutliche Stärkung eines DIREKTEN Konkurrenten (Bayer) verhindert. Ganz zu schweigen, das dieser Transfer für Dortmund sportlich in jeder Hinsicht Sinn macht.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Naja, abwarten. Kann die Beweggründe der Lüdenscheider noch nicht ganz nachvollziehen. Man bevorzugt dort spielstarke Verteidiger, das ist Sokratis beim besten Willen nicht. Man lässt darüberhinaus Santana zum Ramschpreis gehen und holt sich für knapp zehn Millionen jemanden als Ersatzspieler??? Wie dem auch sei, für mich macht das nur Sinn, wenn in Dortmund entweder Hummels oder Subotic umfallen würden und den Verein eventuell doch im Sommer verlassen.

    Wie dem auch sei: Vielen Dank an den Griechen für alles, was er für Werder in die Waagschale warf, vielen Dank liebe Borussen für das liebe Geld. Kann Werder mit Sicherheit gut gebrauchen.
     
  18. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Leute, mal ehrlich. Sokratis für einen Preis um die 10 Millionen nach Dortmund, das ist doch super.

    Zum einen spielt Dortmund in den nächsten Jahren ohnehin in einer anderen Liga als Werder.

    Zum anderen war Sokratis ein guter und Zweikampfstarker Verteidiger. Aber im Spielaufbau hat er leider nicht viel gebracht. Ich erinnere mich noch gut an die besten Jahre mit Naldo. Der hat doch eigentlich jeden Spielzug eingeleitet - entweder auf Frings, gleich auf Diego (oder Özil), oder auf rechts oder links, oder auch mal selbst ein Solo gewagt.

    Das hat ein Mertesacker nie gekonnt, und von Sokratis haben wir das auch nicht so gesehen. Ich finde, auch davon hängt es ab, wie gut und schnell eine Mannschaft in der Spieleröffnung ist.

    Es hängt eben alles zusammen: Verteidigung beginnt im Sturm und der Angriff beim IV. Und da war Sokratis nicht ganz so stark. Und deshalb finde ich den Preis auch ok, wenn man bedenkt, was in der Buli bislang für IV gezahlt wurde.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, kein schlechtes Sümmchen für einen IV, der, so wie hier schon kolportiert wurde, lediglich "endlich mal wieder ein gutes Spiel gemacht hat".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.