Sokratis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von koma-känguruh, 21. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  2. endlich ein :dance:erderaner
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Willkommen und das Wichtigste: Bleib bitte unverletzt!!!!
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Jo, Willkommen!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch noch nicht offiziell. Solange es nicht auf WOL steht.
     
  6. Willkommen in bremen.:svw_schal:
     
  7. Ja gut, dann von ganzem Herzen: WIllkomen in Bremen, auf eine erfolgreiche Zeit miteinander!!!!!! :svw_applaus::applaus:
     
  8. Er ist auf den Fotos mit KA beim Einchecken im Hotel zu sehen.
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    So ist es!
     
  10. Herzlich Willkommen !! auf das er überwiegend das Jahr auf der Bank verbringt,denn ich will Merte/ Naldo nichts anderes.
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn er den Medizincheck besteht, unterschreibt er. Ist also quasi da. Herzlich Willkommen :dance:

    Und vor allem: BLEIB GESUND!!!
     
  12. Thread hat (normalerweise) keine Daseinsberechtigung solange Werder nichts offiziell bestätigt hat
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das Facebook Bilder posten hat aber schon einen ziemlich offiziellen Charakter und der Kicker schreibt auch, dass er heute vorgestellt wird.
     
  14. Welche Fotos? Facebook? Kannst du das bitte mal kurz direkt verlinken? Bin da nicht angemeldet!
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  16. s1mon

    s1mon

    Ort:
    NULL
    Werder bestätigt es offiziell via Facebook.Das reicht, Facebook ist schneller als die HP
     
  17. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlich Willkommen!! :applaus:
     
  18. Der Wechsel ist perfekt, scheiss egal obs auf werder.de steht oder nicht... :roll:


    Wurde Zeit, hoffentlich kann der was!
     
  19. Hab kein Facebook, kann daher 0,0 sehen ;)
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, er ist zum Medizincheck, aber der Transfer ist nicht durch, siehe Iggy.

    Ah, i see. Offiziell bei FB.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.