Sokratis (Olympiakos Piräus/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Anis, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass Spieler nur auf der Bank sitzen, während sie bei den Vereinen davor wichtige Positionen einnehmen. Bei Bayern kennt man es nicht anders, aber wenn ich das bei Dortmund sehe, krieg' ich ehrlich gesagt das Kotzen...
     
  2. Das verstehen ich nicht. Subotic und Hummels sind nun mal besser, das war vorher bereits bekannt. Wenn er sich nicht gegen Großkreutz durchsetzen kann, dann ist er offensichtlich nicht gut genug für einen Verein, der auf dem Niveau von Dortmund steht.

    Keiner gab him eine Einsatzgarantie, er hätte sicher zu einen Verein wechseln können, bei dem er mehr gespielt hätte.

    Selber schuld irgendwie.
     
  3. Naja, das außer Frage. Aber ging mir im Kontext eher um die Dortmunder Vergangenheit - Investorengeschichte etc. pp - und es sich heute leisten können solche Spieler auf die Bank zu verfrachten.
     
  4. Sokratis, hat sich fußballerisch verzockt, soviel ist sicher!
    Aber, man darf den finanziellen Aspekt nicht außer Acht lassen.
    Der verdient mit Sicherheit mit extra Prämien, dass Netto in Dortmund, was er in Bremen Brutto verdient hat!
    Wenn nicht ein Tick mehr!!!

    Ein Vertrag bis 2018 ist ne Menge Holz:roll:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja... was wäre Leistungssport, wenn man sich nicht sich bietenden Herausforderung stellen würde? Selbst wenn Sokratis eine gesunde Selbsteinschätzung hat - was ich nicht einschätzen kann - ist es nicht völlig unsinnig sich einer Konkurrenzsituation mit Hummels und Subotic zu stellen.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute noch der Beste in einer desolaten Dortmunder Abwehrreihe...

    :ugly:
     
  7. mblak22

    mblak22

    Ort:
    NULL
    Sokratis könnte sich nächste Saison mal zu Werder ausleihen lassen ... um Spielpraxis zu sammeln. :zweifeln:
     
  8. Ihm bekommt es nicht gut, dass er so selten spielt. Er ist jemand, der Spielrhytmus und Timing für seine resoluten Zweikämpfe braucht.
    Also Socke und Caldirola, das hätte schon was gehabt dieses Jahr. Schade.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    stimmt schon. nur konnte bzw kann bremen die 9,5 millionen, die man für sokratis bekommen hat, auch gut gebrauchen. da hat man definitiv ne gute ablösesumme erzielt.
     
  10. Das ist auch völlig klar. Ich bin auch der Meinung, dass der Verkauf notwendig war. Dennoch darf man ja träumen, wie es wäre, wenn er zusammen mit unserem Italiener in der IV stünde :D
     
  11. Tor! Starker Kopfball, hätten wir stärkere Ecken, wäre er auch bei uns eine richtig gute Waffe gewesen.
     
  12. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer


    Er hat gestern gezeigt,daß er über genügend Qualität verfügt,um auch bei Dortmund eine Alternative zu sein.
     
  13. Er dürfte jetzt wohl etwas mehr Einsatzzeit bekommen...
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz so schlecht wie er hier teilweise gesehen wird, macht er sich in Dortmund ja auch nicht. Er hat durchaus viel Einsatzzeit. Und sowohl bei kicker, als auch bei sportal ist er notenbester Innenverteidiger.

    Neben den spielstarken Hummels und Piszczek sehe ich seine Schwächen auch nicht mehr so kritisch. Ich sehe auf Subotic große Probleme zukommen, sich nach einer langen Verletzung wieder an Sokratis vorbeizuspielen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, alledings wird Subotic auch noch zu einigen Einsätzen kommen, denn der BVB ist z.Zt, noch in allen 3 Wettbewerben vertreten.
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Angeblich fällt Subotic bis Saisonende aus!
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und das bleibt vermutlich nicht nur angeblich so, da bei ihm mit hinterem Kreuzband und Innenband ja das denkbar Ungünstigste kaputt gegangen ist. Höchstens vllt in den letzten zwei drei Spielen, wenn es um nichts mehr gehen sollte.
     
  18. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    brauchen sie ja auch dringend, 2 iv für den rest der saison sind, wenn man sich nicht auf gute geister verlässt, wohl oder übel zu wenig :roll:
     
  19. Und mit Friedrich haben sie einen soliden Back Up :grinsen: