Sokratis (Olympiakos Piräus/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Anis, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin Socke-Sympathisant, aber dieser Clip ist nicht lustig, sondern 'n bisschen niveaulos :zzz:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:
     
  3. Papa, du geiles Stück! :daumen:

    (1:1 gegen Costa Rica)
     
  4. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
    Lass das mal den Papa machen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WM-Torschütze. Gibt es einige, für die das immer ein Traum bleiben wird.
     
  6. :ugly: (klick)
     
  7. Danke für den Nachschlag :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-freispiel-gegen-dortmund-3746887.html
     
  9. Starkes Spiel heute gegen Lewandowski.
     
  10. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Socke gerade so obercool, so abgezockt... momentan bester Dortmunder! :applaus::applaus::applaus:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wünsche eine schnelle Genesung!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin geneigt "selbst schuld" zu sagen, wenn ich sehe wie brutal er in den Gegenspieler springt.

    Also: Selbst schuld... Was auch immer er nun hat.
     
  13. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Wadenbeinbruch, zweieinhalb Wochen Pause, gegen Arsenal wohl wieder einsatzbereit, das einzige Spiel davor gegen Paderborn eh gesperrt.

    Kann man mal so machen...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Socke
     
  15. auf dem weg ein weltklasse IV zu werden ...wenn er ne saison mit naldo zusammen gespielt haette, waere schaaf sicher noch hier
     
  16. Hach, den hätte ich gern weiter hier gesehen. Vor allem kann niemand so gut diese fassungslose Unschuldsmiene aufsetzen, wenn der Schiri nach dem Umsensen eines Gegenspielers auf Foul entscheidet :D .
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly::ugly:
    Stimmt. Er muss vom absoluten Meister in dieser Beziehung gelernt haben: Claudio Gentile! Die Älteren unter uns werden sich erinnern. Gentile war allerdings in Bezug auf die Gestik noch besser als Socke.
     
  18. Gentile! Der Name allein erinnerte mich damals schon immer an ne Männerrasur! (Gilette)
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dusseligste Gelb-Rote ever. :facepalm: :D
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war er wohl wirklich sauer :)