Social Networks

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bacardijo, 17. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seid ihr angemeldet

  1. studivz

    83 Stimme(n)
    32,0%
  2. schuelervz

    51 Stimme(n)
    19,7%
  3. meinvz

    53 Stimme(n)
    20,5%
  4. wer-kennt-wen

    28 Stimme(n)
    10,8%
  5. lokalisten

    10 Stimme(n)
    3,9%
  6. myspace

    41 Stimme(n)
    15,8%
  7. xing

    27 Stimme(n)
    10,4%
  8. Facebook

    134 Stimme(n)
    51,7%
  9. Stayblue

    24 Stimme(n)
    9,3%
  10. stayfriends

    34 Stimme(n)
    13,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei mir ist in den letzten 3 Tagen mit jedem Login ein Freund verschwunden.. Zudem lädt Frohe Ernte wieder ewig, zeigt falsche Felder an und mit sind eben 20.000 Geldeinheiten für einen Einkauf abgezogen worden, bei dem ich aber keine Ware erhalten habe. langsam nervt´s echt:o
     
  2. Ahhhh Facebook ist down!!! :wall:

    :cool:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jepp, spackt jedenfalls tierisch rum.
     
  4. Richtig down nicht, dauert aber zwei Minuten lang, bis man drauf ist. Kotzt mich grad ziemlich an, Google hatte das letztens auch mal. Eigentlich undenkbar bei solchen großen Seiten, aber das Forum hier hat ja das gleiche Problem.
     
  5. Lustig was auf Twitter grad abgeht.
     
  6. Die Kosten, um Webportale (allgemein SW) hochverfügbar zu halten, sind immens. Für ein 2000-User-Forum wie dieses hier in jedem Fall zu hoch. Das das ganze mal bei Google passiert, halte ich hingegen für fast ausgeschlossen. Google betreibt einen extremen Aufwand, um Hochverfügbarkeit zu gewährleisten
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Was ist denn zu hoch? Wie groß sind die Kosten?
     
  8. Das kommt auf den Grad der Hochverfügbarkeit an ;) Google beispielsweise hat quasi "portable Rechenzentren". Man kann Dienste sogar so replizieren, dass selbst in Katastrophenszenarien, beispielsweise bei einem Brand oder ähnlichem, diese weiterhin angeboten werden, da die Daten über weite Strecken verteilt werden.

    Je nachdem, wie selten ein Service ausfallen soll, wirds eben immer teurer.
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da ging ja gestern für viele die Welt unter :lol:
     
  10. Facebook ist jetzt schon wieder nicht zu erreichen... .
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also bei mir läufts ganz normal
     
  12. Bei mir nicht. "Die Website kann nicht angezeigt werden.":cool:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich bin bei stayblue
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spackt Facebook bei euch auch rum?

    Sollen mal hinne machen! :D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin nur bei Studivz. Stehen schon genug Daten über mich im Netz, da muss ich nicht noch künstlich nachhelfen und mich bei Datenkraken anmelden. Studivz bin ich auch nur auf Drängen von Ex-Schulkameraden wegen Klassentreffen.
     
  16. bei mir funzt facebook einsA
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei mir auch wieder. :tnx:
     
  18. werder absofort bei facebook
     
  19. Also ich bin bei Facebook angemeldet.
     
  20. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bin ebenfalls bei facebook und im schüler.cc, welches aber nicht mit in der umfrage steht :D