Social Networks

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bacardijo, 17. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seid ihr angemeldet

  1. studivz

    83 Stimme(n)
    32,0%
  2. schuelervz

    51 Stimme(n)
    19,7%
  3. meinvz

    53 Stimme(n)
    20,5%
  4. wer-kennt-wen

    28 Stimme(n)
    10,8%
  5. lokalisten

    10 Stimme(n)
    3,9%
  6. myspace

    41 Stimme(n)
    15,8%
  7. xing

    27 Stimme(n)
    10,4%
  8. Facebook

    134 Stimme(n)
    51,7%
  9. Stayblue

    24 Stimme(n)
    9,3%
  10. stayfriends

    34 Stimme(n)
    13,1%
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich find´ immer noch das Schüler/Studi/MeinVZ am besten...

    Bin zwar auch bei Lokalisten aber die find ich nich´ so toll!
     
  2. Kehre ab sofort studivz den Rücken und heure bei facebook an. ;)
     
  3. studi.vz noch von Hochschulzeiten, bin dann aber hauptsächlich bei facebook. Da hab ich mehr Kontakt zu den ganzen ehemaligen Erasmusstudenten und anderen Austauschstudenten. Außerdem natürlich zu den alten Leuten meiner High School.
    Überdies nutze ich auch xing. Hatte dadurch schonmal beruflichen Erfolg und beinahe einen neuen Job.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Keins von denen. Ich bin beim kleinen Bruder von schülervz





    PS: Nein, nicht KindergartenVZ :D
     
  5. Afterburner

    Afterburner Guest

    Ich bin bei schülervz und facebook
     
  6. Schueler&StudiVZ...aber Schueler wird bald mal gelöscht glaub ich, lange her, dass ich mein Abi gemacht hab!:lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    facebook und meinVZ
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    facebook
    bei schuelervz hab ich mich abgemeldet:18:
     
  9. Bin jetzt auch bei MilliardärVZ und DiktatorVZ.
     
  10. da fehlt als Antwortmöglichkeit

    [] nirgends
    [] Ergebnis anzeigen
     
  11. Schuelervz und Facebook. Naja, der Facebook-Account ist in letzter Zeit
    ziemlich inaktiv :D
     
  12. Ich hab mich vor ca nem Jahr bei Studivz abgemeldet weil es mir dermaßen auf den Sack ging. Buschfunk und der ganze Scheiß zu Europawahl gingen einfach zu weit. Mir doch egal wer die Merkel gut findet. Zudem hab ich keine 150 Freunde...

    Hab mich dann mal wegen ner kanadischen Bekanntschaft bei Facebook angemeldet, war da aber nicht aktiv. Bis mich da vor 2-3 Wochen n Kumpel gefunden hat, jetzt hab ich schon wieder ca 15 Einladungen, und mir geht es schon wieder aufn SACK!
     
  13. bin bei Facebook
     
  14. Auch bei facebook!
    Es ist einfach die leichteste Variante, mit Freunden und Bekannten, die man nicht häufig sieht, in Kontakt zu bleiben und einfach kurz zu wissen, was so los ist.
    ("Freundesammler", Farmville-Spammer und unzählig-viele-Tests-Macher gehen mir aber auch auf'n Senkel ^^)
     
  15. hey Farmville geht mega ab :D
     
  16. Und wers nicht mag kann das ja schließlich auch verbergen ;)
     
  17. und wers mag und spielt kann gerne mein nachbar werden :)
     
  18. Richtig und das ist auch meine strikte Herangehensweise :)
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bin auch bei FB, spiele da auch, versuche allerdings das "Gespamme" auf ein Minimum zu reduzieren, da es mich auch selbst nervt. Aber es lässt sich halt leider nicht vollständig vermeiden wenn man in einigen Spielen auch vorankommen will