Social Networks

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bacardijo, 17. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seid ihr angemeldet

1. studivz

83 Stimme(n)
    32,0%
  2. schuelervz

51 Stimme(n)
    19,7%
  3. meinvz

53 Stimme(n)
    20,5%
  4. wer-kennt-wen

28 Stimme(n)
    10,8%
  5. lokalisten

10 Stimme(n)
    3,9%
  6. myspace

41 Stimme(n)
    15,8%
  7. xing

27 Stimme(n)
    10,4%
  8. Facebook

134 Stimme(n)
    51,7%
  9. Stayblue

24 Stimme(n)
    9,3%
  10. stayfriends

34 Stimme(n)
    13,1%
  1. Hach, Skype... War damals genial, als ich in Irland studiert habe, und jetzt wurde es auch wieder genutzt, um mit Frau Fritz zu reden, aber ansonsten nimmt es nur Speicherplatz weg :p

2. f1girl

f1girl

Wer Interesse hat einfach mich in Skype adden oder hier seinen Namen posten Skypename:f1-girl94 :)

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Why Not...

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +339
    gibts doch bei Facebook schon :confused:

5. Werder-Fan4ever-Ersatz

Werder-Fan4ever-Ersatz

Kartenverkäufe:
    +34
    Jetzt habe ich auch diese scheiß Chronik. Musste heute erstmal alles überarbeiten. (Gut, dass ich mich auf Facebook zurückhalte, sonst hätte es wohl länger gedauert.) :O

6. Ich habe immer noch keine.:applaus:

7. Werder-Fan4ever-Ersatz

Werder-Fan4ever-Ersatz

Kartenverkäufe:
    +34
    Die kommt schon noch. :p

8. Nein, ich verteidige mich bis aufs Blut.:D

9. Addi83

Addi83

Ich finde die Chronik klasse... Viel übersichtlicher als vorher! :applaus:

10. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Ab dem 22. August ist es soweit!:dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:

:wild::wild::wild::wild::wild::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Ab dem 22. müssen die letzten Spieler auf den Markt gestellt werden, um am 24. bei comunio im Plus zu sein. Gut, dass du mich erinnerst! :cool:

12. Werder-Fan4ever-Ersatz

Werder-Fan4ever-Ersatz

Kartenverkäufe:
    +34
    In your face. :p

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Hey,

Nein, aber es kommt mir bekannt vor. Ich hatte es vor ein paar Monaten ein paar mal, dass ich zwar mit jemandem zunächst befreundet war, aber die 'Freundschaft' nach ein paar Tagen weggegangen war. Ich bin dann zum Teil gefragt worden, wieso ich die Freundschaft gekündigt hätte. Habe ich aber nicht, zumal das zum Teil Leute waren, die ich zu dem Zeitpunkt regelmäßig gesehen habe. ;) Wir haben also keine Ahnung was da passiert ist und haben uns dann nochmal vernetzt. Dann war auch alles ok und mittlerweile ist es auch seit ein paar Monaten nicht mehr aufgetreten.

Das hilft jetzt vielleicht nicht so weiter, aber scheint durchaus schonmal zu passieren, würde also einfach noch eine Anfrage rausschicken, wenn du sicher bist, dass du nicht gelöscht wurdest. Grundsätzlich ist Facebook auch einfach unglaublich schlecht programmiert, es warzum Beispiel auch recht schwierig Familienmitglieder als solche hinzuzufügen, obwohl es von beiden Seiten bestätigt wurde. :roll:

14. Werder-Fan4ever-Ersatz

Werder-Fan4ever-Ersatz

Kartenverkäufe:
    +34
    Wird bei Facebook bei euch (am PC) seit gestern auch plötzlich nicht mehr angezeigt, ob die Nachricht gelesen worden ist und weiß zufällig jemand, wie ich die Funktion wieder aktivieren kann? :confused:

15. jule8fr

jule8fr

Hey, könntet ihr mir helfen?:wink: Jette M. (13) und ich (13) wollen gerne zu Bremen-Schalke... Doch leider gibt es nur noch Karten für ca. 70,- stk. auf dem "Schwarzmarkt".:unfassbar: Mit eurer Hilfe könnten wir trz hin und auf der Werder-Bewegt Bank sitzen! Helft uns, indem ihr bei Facebook bei "Werder Bewegt" meinen Kommentar (Jule Froese) unter deren letzten Post liked!! Bitte liked meinen Kommentar.:daumen: DANKE Könntet ihr etwas Werbung machen? Ihr habt da bestimmt bessere und mehr Kontakte als ich! Helft uns bitte! Wir würden euch sooo dankbar sein! DANKE LG Jule :schal: P.S. Meinen Kommi liken und nicht das Bild von "Werder Bewegt":lol:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1620939154828357&set=p.1620939154828357&type=1&theater