Social Networks

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bacardijo, 17. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seid ihr angemeldet

  1. studivz

    83 Stimme(n)
    32,0%
  2. schuelervz

    51 Stimme(n)
    19,7%
  3. meinvz

    53 Stimme(n)
    20,5%
  4. wer-kennt-wen

    28 Stimme(n)
    10,8%
  5. lokalisten

    10 Stimme(n)
    3,9%
  6. myspace

    41 Stimme(n)
    15,8%
  7. xing

    27 Stimme(n)
    10,4%
  8. Facebook

    134 Stimme(n)
    51,7%
  9. Stayblue

    24 Stimme(n)
    9,3%
  10. stayfriends

    34 Stimme(n)
    13,1%
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ist doch eurer gutes Recht, dass ihr das gut findet- aber ebenso ist es die Meinung der anderen, wenn sie sie nicht so toll finden.

    Ich finde Scrollen wesentlich nerviger als das einfach anklicken von bestimmten Daten. Von daher ist die Timeline schon ne Verbesserung für die, die Daten nachschauen wollen- aber das Gräuel für die, die ihre nicht so leicht einsehen lassen wollen.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab zwar von Informatik keine Ahnung, aber das ist das, was ich die ganze Zeit meine. An den Einstellungen und Listen, die man getroffen hat aendert sich ja nichts. Wenn ich also wirklich sicher gehen will, dass das keiner sehen kann, dann sollte ich das so oder so ausmisten. Wenn jemand wirklich so gezielt etwas herausfinden will, dann nimmt er sich auch 5 Minuten Zeit ein bisschen zu scrollen... und den 08/15 Facebook Freund, den das nicht interessiert, der wird weder klicken noch scrollen.

    Dann bin ich mal gespannt. Ich hatte letztens mal etwas auf meiner Pinnwand gesucht, weil ich wissen wollte, wann das war, ich wusste nur noch, dass es letztes Jahr im Fruehjahr war. Das hat natuerlich gedauert....:lol: Sollte sich das wirklich verbessern, faend ich das sogar ganz gut. Mich nervt halt in erster Linie nur das Design...

    Weil facebook anscheinend trotzdem total damnit ueberlastet ist, es ist momentan auch total langsam bei mir... :roll:
     
  3. Thil.Nautic

    Thil.Nautic Guest

    Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden warum über die Chronik so ein grosses Gewese gemacht wird. Sie enthält exakt die selben Informationen wie das alte Profil, die Privatspäre-Einstellungen sind ebenfalls völlig unverändert (in meinen Augen sogar besser und übersichtlicher zu handhaben) - das einzge, was sich ändert, ist das Layout, und ich meine nicht gerade zum Negativen. Also was soll die grosse Welle?

    Ich hoffe dass die Chronik auch bald für die Facebook-Seiten kommt. Da hätte ich viel mehr Möglichkeiten meine nette kleine Werder-Seite, die ich unterhalte, kreativ zu gestalten. Mit dem alten Profil wirkt das Ganze doch etwas statisch.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    hast die Werbeeinnahmen so nötig, dass du hier so um Klicks betteln musst? :roll:
     
  5. Thil.Nautic

    Thil.Nautic Guest

    Welche Werbeeinnahmen? Die Seite bringt mir keinen einzigen Cent... :roll:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab die Chronik noch immer nicht. :d
     
  7. Ich auch nicht. Umso besser.:applaus:
     
  8. Ich habe die Chronik. Und kein Problem mit. Und erstmal ausgemistet. :thumb:
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    facebook braucht bei mir im moment ewig zum laden, wenn ich es überhaupt erreiche. hat ich noch nie.
    weiß da jemand eine logische erklärung für ?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geht bei mir grad auch so.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab ich auch :roll:
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mit iphone gehts :cool:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich auch nicht! :applaus:
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    dann bin ich ja beruhigt :D
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei mir gehts gerade wieder ;)
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Hätte ich auch gleich hier reinschauen können. :lol:
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dürfte wahrscheinlich die Chonikumstellung sein
     
  19. Hab' das Problem auch gerade. :O