So kanns nicht weitergehn

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von joerg269, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe nur die Ueberschrift von diesem Thread gelesen, und sonst keinen Beitrag.

    Ich hoffe, dass es genauso wie heute weiter geht.

    Laufbereitschaft, Diziplin, Kampf, sicheres defensives Stehen, gutes Umschalten.

    Wenn die Mannschaft so wie heute weiterspielt, und dann auch noch Diego und Pizarro zurueck kommen, dann kommt auch das verdiente Glueck wieder zurueck.

    Also, bitte macht so weiter wie heute.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Handeln um zu handeln ist doch schwachsinn...
     
  3. vielleicht sollte man für dich einen schönred-thread aufmachen :lol:
     
  4. wenn du meinst. leute wir haben auf schalke gespielt. ohne unsere besten beiden spieler.

    alle statistiken, bis auf eine, waren auf unserer Seite.

    ich kann mich nicht entsinnen, dass wir in den letzten Jahren auf Schalke wesentlich besser gespielt haben.

    ich weiss nicht, was das mit schoenreden zu tun hat.

    versucht duch einfach mal dieses spiel unabhaengig von der restlichen saison zu sehen.

    sicher kann man einige sachen besser machen. alles in allem, bin ich trotzdem der meinung, dass wir die bessere mannschaft waren.

    der einsatz hat gestimmt. wir standen gut,...

    ich weiss wirklich nicht, wie man davon sprechen kann, dass wir verdient verloren haetten.
     
  5. Wußte ich's doch, es ist also doch alles gut! :applaus:
     
  6. Das habe ich so nie gesagt.

    Es ist mit Sicherheit nicht alles gut.

    Es gibt noch viel zu tun. Ich bin mit der Gesamtsituation mehr als unzufrieden.
     
  7. EasyKnorke

    EasyKnorke Guest

    Also, da muss auf jeden Fall was verändert werden. Egal, was bisher erreicht wurde, aber so gehts nicht mehr. Gegen Gladbach sollte man schon gewinnen.

    In der Hinrunde wurde überheblich gespielt und verloren. Jetzt, wo die Saisonziele dadurch nicht mehr erreicht werden, siehts fast so aus, als ob die Saison bei den selben Spielern im Unterbewusstsein abgeschrieben wurde. Das Problem dabei ist nur, so reichts noch nicht einmal gegen schlechtere Mannschaften (wie Biele), geschweige denn auswärts gegen Schalke. Wenn das so weitergeht, rutschen die noch tiefer ab. Bielefeld, Bochum, KSC usw. werden uns eher gefährlich als die vielen Mannschaften vor uns.
     
  8. @Florida
    Natürlich haben wir in dieser Saison schon schlechter gespielt und dieses Spiel hätte ein Unentschieden verdient gehabt, aber die Lichtblicke, die es bisher gab, wie in München, gegen Hetha oder vor kurzem in Dortmund haben absolut nichts gebracht. Stets wurde gesagt, so müssen wir nun weitermachen, dann wird alles wieder besser, aber was ist passiert? Es ist doch klar, dass da irgendwann der Optimismus flöten geht und nach einem nicht ganz schlechten Spiel auf Schalke auch nicht wieder kommt.
     
  9. Absolute Zustimmung, Kritik ist hier nicht erwünscht. Ich weiss nicht, was das hier für Leute sind, die in dieser Situation - die nicht so neu ist - die Realität nicht sehen wollen. Und dafür noch die fertig machen, die darauf hinweisen. Das geht gar nicht.
     
  10. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Welche Titel hat Rehagel mit Werder gewonnen und welche Schaaf?

    Welche Summen hatte Rehagel für neue Spieler zur Verfügung und welche Schaaf?

    Wie sahen diese Summen damals im Verhältnis zu den anderen Bundesligavereinen aus und heute?

    Was hat Werder international unter Rehagel abgeliefert und was unter Schaaf?

    Nach Punkten aus Bundesligaspielen mag es ja vielleicht stimmen, aber Schaaf als erfolgreicher als Rehagel zu bezeichnen das glänzt schon an Blasphemie.
     
  11. Was sagt Ihr eigentlich zum Lutscher??? Ich find der baut mächtig ab!
    So viele haarsträubende Fehler, die nicht selten einen Gegentreffer nach sich zogen. Und in der Offensive? Es gab Zeiten da hat er am Ende einer Saison 5-7 Tore geschossen. Und heute GAR NICHTS mehr....

    Wie seht Ihr das?
     
  12. :tnx:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Scheiss Werder" wie es der Pfälzer schrieb gehört für dich also su berechtigter Kritik?
     
  14. Ich habe ihn hier schon vor Monaten als fallende Aktie bezeichnet. :)
     
  15. Ungeachtet der Fehler ist er zumindest ein Beispiel für Einsatz und Kampfgeist.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Es ändert sich nichts..... seit Jahren!!!! hättest Du sagen sollen. Das was jetzt passiert, ist nichts neues, nur haben wir diesmal in der Hinrunde nicht so viel Punkte geholt. Sonst sprachen wir immer um diese Zeit von der ,,typischen" Rückrunde, jetzt verknüpfen wir es eben mit der ganzen Saison, weil die Platzierung schlechter ist. Den Grundstein hierfür legen wir allerdings schon sehr lange.

    Auch hier gilt - das wird sich nie ändern. Soweit solltest Du Werder`s Philosophie inzwischen kennen. Wir spielen nicht anders als früher, sondern genauso und das ist das Problem. Lies mal in diversen Threads!
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alter Hellseher....

    stimmt, scheisse, wir haben die letzten 5 Jahre CL gespielt... das ändert sich ja jetzt.....:eek:
     
  18. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    mei leute jetzt is ma gut. Nach 5 guten jahren muss halt wohl oder übel mal nen schlechtes jahr folgen, is doch halb so wild, jeder hat ma nen durchhänger. Ausserdem geht mir das ganze scheiß gequatsche von wegen Klaus und Thomas raus mächtig auf de Eier. Denkt ihr ihr könnts besser oder was, das regt einen auf sowas zu lesen, die beiden werden sicher auch ihr bestes geben um werder nich zu ruinieren
     
  19. Er hat Mal Bälle gespielt, die wie Marschflugkörper ewig lang in der Luft waren und über den halben Platz hinweg zielgenau dem freistehenden Mitspieler vor die Füsse fielen. Lange nicht gesehen von ihm.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wo haben sie dich denn rausgelassen? Erstmal richtig lesen, bevor so ein Unsinn verfasst wird. Es ging darum wie bestimmte Muster schablonenhaft wiederkehren. Wie wir in die Rückrunde starten, das ist seit zehn Jahren so, mit einer Ausnahme 2003/2004 - das Ergebnis ist bekannt. Wie immer verspielen wir in dieser Zeit sämtliche Saisonziele, bloß hatten wir diesmal zusätzlich eine schlechte Ausgangsposition.