So kanns nicht weitergehn

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von joerg269, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Na, nun mal ruhig bleiben. Das Spiel war wesentlich besser als letzte Woche. In der Tat hat man unglücklich verloren. Die Gladbacher wird man schlagen, da bin ich sicher.

    Trotzdem. Es war tatsächlich 9. gegen 10. Besser ist Werder dieses Jahr nicht. Diese Saison ist sicher gelaufen. ABER nächste Saison wird man deutlich ausmisten müssen, sonst versinkt man wohl dauerhaft ins Mittelmaß. Viele Spieler bringen es einfach nicht oder nicht mehr.

    Man muß dringend einen Linksverteidiger haben und einen Backup für Fritz. Dazu einen 6er, der es bringt. Pizarro und einen 2. Top Stürmer.
     
  2. @maxfence: Danke. Weise Worte.
     
  3. Danke für die Unterstüzung. Genauso sehe ich es auch.
     
  4. Moderatoren, macht diesen Scheißfred dicht!!!!
     
  5. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Die Einsicht kommt leider zu spät.
     
  6. Weil wir die wahren Fans von Werder sind und schon im Stadion waren als 15000 Zuschauer die Spiele verfolgt haben. Wo waren da die Besserwisser aus dem Forum ??????
    Nur weil wir die Wahrheit schreiben sind wir keine Fans 2. Klasse oder ein Erfolgsfan.
     

  7. Ich fand die Werder-Leistung einfach grottig.

    Schlimmer finde ich die Erfolgsfanlaberei. Wenn man die Mannschaft und die Führung kritisiert ist man sofort ein Erfolgsfan?
    Ich für mein Teil bin seit über 25 Jahren Werder-Fan und ich nehme mir das Recht zu kritisieren wenn es etwas zu kritisieren gibt.

    Also hört endlich auf mit dem saudämichen Erfolgsfan.
     
  8. Halt Dich raus wenn Du nicht darüber diskutieren möchtest.

    Die Augen zu machen und dem "lieben" Werder zujubeln bringt es jetzt genausowenig!
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    DU musst es ja wissen!
     
  10. :tnx:
     
  11. Ich habe nicht geschrieben, dass die Leistung sau gut war. Das war sie nicht. Dennoch war sie besser als letzte Woche und besser als von Schalke.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, dann solltest du evtl. mal an deiner Asudrucksweise äußern.
    Denn du hast kaum die wahrheit geschrieben sondern einfach mal stumpf rumgepöbelt.

    Kritik ist erlaubt, aber die Art und Weise ist entscheidend und da wirkte deine halt wie die eines Erfolgsfans...
     
  13. Was regt ihr Euch denn alle so auf, habt ihr nicht Allofs und Schaaf gehört: "Wir haben gut gespielt", wir haben nur einmal gepennt."

    Schlaft schön weiter - gute Nacht.

    Derlei Spiele habe ich schon genug gesehen, wir haben
    - den meisten Ballbesitz
    - die meisten Zweikämpfe gewonnen
    - am schönsten gespielt ( wird aber auch schon weniger )
    - waren gefühlt die bessere Mannschaft
    - haben offensiv gespielt
    - sind benachteiligt worden
    - haben so viele Verletzte
    und

    haben mal wieder VERLOREN :wall:

    Ich kann die Scheiße nicht mehr hören:stirn:
     
  14. Das hat alles nichts mit fehlender Einstellung und Leidenschaft zu tun, sondern ganz einfach mit Klasse! Das Fehlen von Pizarro und Diego ist deshalb nicht zu verkraften, weil so gut wie kein anderer Spieler zur Zeit internationale Klasse verkörpert! Die eigentliche Frage ist, ob Spieler wie z.B. Frings und Fritz nochmals alte Form zeigen und ob jemand wie Boenisch überhaupt Bundesliga-Niveau besitzt. Und Spieler wie Rosenberg, Almeida und Pasanen scheinen nur Mitläufer zu sein, die ohne starke Spieler an ihrer Seite keine Leistung bringen können. Dazu bleibt die Frage, ob Hunt und Jensen jemals richtig fit werden, um eine Saison durchzuspielen.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich kann das GEHEULE ohne ernsthafte(!) Gegenargumente oder Lösungsansätze nicht mehr hören. Schlimm wa?
     

  16. Dann freu dich doch weiter über diesen Mist und hoffe auf den Weihnachtsmann, vielleicht hört die Mannschaft dem ja zu wenn er mit ihnen spricht.

    Dir müßte wohl klar sein, dass man seinen Frust hier kundtun darf und erzähl mir jetzt nicht ich hätte mich im Ton vergriffen.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn in dieser Woche nicht Baumann, Schaaf, Allofs und/oder Born - auch öffentlich - auf den Tisch hauen, dann gibt es wohl nie eine Besserung. Das Schöngesabbel geht mir spätestens seit heute völlig aufn Senkel. Als Sportdirektor oder Trainer wäre ich nach diesen Spielen ausgetickt. Aber nein, sie reden es wieder schön! *kotzsmilie*

    Forderung: Mund aufmachen, Spieler suspendieren die nicht mitziehen wollen und gegen Gladbach, Cottbus und Bayern 9 Punkte holen! Alles andere ist Pommes ohne Majo!

    Einstellung: Die Saison ist eh gelaufen, 09/10 WAHRSCHEINLICH ohne Europapokal. Nun kann die neue graue Maus der Liga befreit aufspielen ohne ständig zu verkrampfen. Am Saisonende wird dann hoffentlich endgültig aussortiert. (Trainerfrage muß hier (spätestens) dann auch gestellt werden!)
     
  18. Habe ich mir schon angeschaut und weisst Du was???
    Wenn wir gegen Gladbach gewinnen haben wir in der Rückrunde schon ein Punkt mehr gemacht als in der Hinrunde nach Drei Spieltagen!!!!!:p