So kanns nicht weitergehn

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von joerg269, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    @Threadersteller: Kiddiealarm
     
  2. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Also vergleichen mit dem Bielefeld-Spiel kann ich einen überdeutlichen Aufwärtstrend sehen. Und das Bielefeld eine Spitzenmannschaft ist, konnte man ja gestern gegen Hertha sehen. Wir sind genau da wo man sein muß mit der Mannschaftsqualität.
     
  3. Also, irgendwie ist das der typische Verlauf eines Spiels in dieser Saison. Die erste Halbzeit steht es 0:0. Die Gegner tasten sich ab. Nicht schön, aber wir haben wenigstens noch nicht verloren. Doch Torchancen? Weit gefehlt!
    Dann kommen wir aus der Halbzeit raus und glauben, dass die Schalker heute auch keine Lust auf Fußball haben und bewegen uns nicht. Erst nachdem wir in Rückstand geraten sind, lassen sich kleine (aber doch recht kleine) Ansätze eines Fußballspiels erkennen. Woran liegt das?
    Die Kommentare der Spieler und von KA kann man eigentlich nur schwer kommentieren. Hätte uns ein Unentschieden weiter gebracht, dem UEFA-Cup näher? Sind wir jetzt wirklich weiter weg?
    Ich mag ja den Marcel Reiff nicht als Kommentator, aber in einem hatte er recht: Hier spielte der 9. gegen den 10. und beide wurden dem gerecht.
    Oh, wie weh wird mir um's Herz!
     
  4. Wie alt bist du?
     
  5. Das kanns' doch nicht sein, dass wenn Werder mal nicht so gut in Form ist gleich der Trainerstaab und das Kollegium kritisiert wird. Jede TOP Mannschaft muss mal so eine schwierige Kriese überstehen.

    Es kann schon sein das Allofs noch einen bekannten Spieler hätte verpflichten sollen. Aber wenn die jetzige Mannschaft mehr an sich glaubt und besser zueinander findet kann man zu alter Form ganz sicher zurück finden!

    Danke!:svw_schal:
     
  6. Dieser junge Mann spricht mir aus der Seele.
     

  7. in seinen Profil steht das er 52 Jahre alt sein soll.
     
  8. So benimmt er sich nicht.
     
  9. Dankeschön. :)
     
  10. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3



    was bist du denn für ein freak!?:stirn:​
     
  11. wenn man viele jahre lang mit der gleichen taktik und spielsystem spielt ist es doch logisch, dass die gegner sich nach der zeit drauf einstellen und dann irgendwann so eine saison mal passiert.

    welche mannschaft hatte bitte noch nicht so ein "seuchenjahr"?

    jede mannschaft. jetzt haben wir so ein jahr und plötzlich is alles nur noch schlecht und scheiße??!!

    sicherlich bin auch ich damit nicht zufrieden, aber nach jedem spiel das gleiche schreiben? ändert sich dadurch auch nix
     
  12. Mich wundert es immer wieder, wenn Leute in das Worum schreiben wie z.B.
    ''Scheiß Werder''. Wenn diese Leute keine Fans von unseren Verein sind, warum gehen diese dann auf werder.de bzw. in das Worum und melden sich hier an ?!
    Peinlich peinlich . . . :confused::wall:
     
  13. Es reicht, verdammt nochmal!!!

    Das war ein Armutszeugnis an Offensivquallitäten. Werder ist in einer kathastrophalen Verfassung, die Führung ratlos und die Mannschaft mutlos. Es ist für jeden Fan eine Qual die Spiele seines Vereins zu verfolgen, zu sehen wie wir immer weiter runter rutschen.

    Das Interview von Allofs nach dem Spiel spiegelt die Ratlosigkeit im Verein wieder. Nachdem man immer wieder betont hat das man eine super Mannschaft hat wird jetzt versucht die Erklärung in den Ausfällen von Diego und Pizarro zu finden.

    Die gesamte Hinrunde blieben wir ruhig, die Hoffnung wurde in eine Bessere Rückrunde gesteckt - der Glaube an die Mannschaft war noch da - aber wir bekommen nichts, aber auch gar nichts, von der Mannschaft zurück. Die Führung verfällt in immer die gleichen Floskeln, Köln schafft es einen Podolski zu vedrpflichen und wir holen nach5 Jahren CL ein Talent...

    Es wurde ein hartes Durchgreifen angekündigt, raus kam nichts.

    Es reicht mir, es muß was passieren! Da man leider nicht die ganze Mannschaft suspendieren kann muß wohl Schaaf dran glauben - wünsche ihm für die Zukunft alles gute und bin sehr dankbar für die vergangenden Jahre!

    Im übrigen stehen ab sofort sämtliche Leute in der Führungsetage bei Werder Bremen zur Diskussion.

    Zum Kotzen!!!
     




  14. DU * ERFOLGSFAN:wild:

    Klar bin ich auch Entäuscht aber nicht so:(
     

  15. das ist wohl das dümmste was man von einen Werderaner jetzt erwarten kann !!
     
  16. Bitte? Welches Spiel hast du denn gesehen? Letzte Woche habe ich schon gedacht die schlechteste Werder-Mannschaft seit langer, langer Zeit. Das das diese Woche noch schlechter geht hätte ich nicht gedacht. Aber so ist es gekommen.
     
  17. @Dammer Jung:

    Ich weiß jetzt nicht, ob du ein Erfolgsfan bist oder nicht. Es war kein überragendes Spiel, jedoch waren wir spielerisch besser als Schalke. Jedoch hat Schalke das Tor geschossen und gewonnen. Ich möchte hier aber nicht von einer verdienten Niederlage sprechen.
     
  18. Seh ich genau so.:mad:
     
  19. maxfence

    maxfence

    Ort:
    NULL
    SO kann es nicht wietergehn!absolut richtig!

    aber jetzt alles verfluchen weil wir ne scheiss saison spielen bislang??

    bullshit!!

    schaaf und allofs müssen bleiben!!sie sind das beste was diesem verein passieren kann

    und wenn ihr mal realistisch seid waren die letzten jahre eigtl über unseren möglichkeiten.bzw durch ein perfektes management und eine perfekte einkaufspolitik wurde aus einem verein der standorttechnisch und finanziell mit vereinen wie münchen,hamburg,berlin,dortmund,schalke, sogar wolfsburg eigtl gar nicht auf augenhöhe sein dürfte eine spitzenmannschaft, die 5 jahre in folge cl gespielt hat. auch unser aktueller kader hat mM nach eine hohe qualität....



    defacto trägt der bremer erfolg 2 namen...allofs und schaaf...also bitte überlegen bevor ihr die beiden hier weghaben wollt. die enttäuschung ist groß soviel ist klar.und verwöhnt sind wir werder fans mittlerweile auch....aber es geht weiter


    ich glaube an meinen verein:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. ich glaube, werders immer wieder kommunizierte philosophie der hanseatischen solidität, kontinuität, der massvollen einkaufspolitik und dem ruhe bewaren & festhalten am personal führt gerade steil nach unten. :roll: