So kanns nicht weitergehn

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von joerg269, 7. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Das spiel ist fast zuende, und mal wieder siehts nach einer Niederlage aus. Da hat keiner Selbstvertrauen in der Mannschaft, siehe Frings, freistehend ein fehlpass in hälfte eins und und und. Denke Schaaf kommt nicht mehr an die mannschaft ran und muss weg!!!! Und dieser blöde K.A. auch!!! der redet heute alles wieder gut und sieht noch den UEFA Cup. ich seh eher den abstiegskampf!!!
     
  2. Bleib sauber ,Junge!
     
  3. Ja genau. Dieser blöde blöde Allofs, und Schaaf erst Recht. Machen alles falsch, blabla. Junge, kom mal runter und kritisiere/diskutiere sachlich :rolleyes:
     
  4. Ich habe nur die Überschrift gelesen und der stimm ich zu. Den Rest hab ichg ignoriert. Es kann echt nicht so weiter gehen, dass nach jedem Spiel solch ein dummer Thread gemacht wird.
     
  5. erstma durchatmen bin och sauer aber net so bitte
     
  6. Ich bin sowas von enttäuscht von unseren Jungs:(:(:(:(:o
    leider wieder eine niederlage....
    Die mannschaft hat aber gezeigt das Sie käpfen kann trotzdem mein es der Fußballgott nicht gut mit uns 13 punkte fehlen bis zum ersten
     
  7. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Ja wollen wir denn so weitermachen???? Dann spielen wir nächste Sasion geegn wehen wiesbaden vor 3000 Fans in Wehen und zuhause gegen pauli. Da muss was passieren und zwar jetzt und nicht erst in paar wochen. Ist für alles besser.
     
  8. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Muss es so einen Thread wirklich nach jedem Spiel geben ?
    Langsam wissen wir alle hier im Forum, dass sich was ändern soll, weil es schon seit x-Wochen hier kein anderes Thema mehr gibt. Aber kann man seinen Unmut, wenn man ihn denn überhaupt alle 5min. von sich geben muss, nicht in einem vorhandenen Thread ausdrücken ?
     
  9. Wir sind nur ein Punktelieferant...Punktelieferant...Punktelieferant !!!

    So schlecht waren wir auch nicht, aber das geht schon in Ordnung. Wenn wir 16 Platz sind, wird Allofs endlich aufwachen !

    Naja....wat solls ! Ich hab aufgehört mich darüber aufzuregen !
     
  10. ich kann dir da nur RECHT geben! mir reicht es jetzt auch endgültig! es kann doch nicht sein das naldo als abwehrspieler der torgefährlichste spieler auf dem platz ist! und hatten wir überhaupt einen stürmer auf den spielfeld?:wall: sah zumindest nicht so aus! wenn ich bei werder was zu sagen hätte müsste ab montag jeder spieler von 8 h bis 16 h im stadion sein und die WC,s putzten damit sie endlich mal in ihren hirn bekommen was arbeit ist! aber egal scheiß auf das internationale geschäft nächstes jahr HAUPTSACHE wir haben ein neues dach im stadion!:wild::wild::wall::wall::wall:
     
  11. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hey, wir haben doch ordentlich gespielt und unglücklich verloren, wie immer!
     
  12. Verdient verloren

    Neues Saisonziel, nicht absteigen, der Wirklichkeit ins Auge sehen bevor es ein böses Erwachen gibt. Aber die Entwicklung ist seit Jahren bekannt, da wird bei Siegen von 5:4, 5:2 gejubelt aber was ist wenn die Tormaschine ausfällt, die Gegentore fallen ja weiterhin.
    Wo sind die Millionen aus der CL, investiert in Millionen-Gage in mittelmäßige Spieler. Scheiß Millionäre !!!
    Wann hat ein Auswechselspieler das letzte Mal ein Tor geschossen, war das nicht Valdez ???
    KA und TS its Time to say Goodby !!!!

    SUPER WERDER[SIZE]
    *
     
  13. Erstmal waren wir besser und Schalke hat mehr als glücklich gewonnen. Doch das fördert nicht gerade das Selbstvertrauen der Spieler. Die Seuchensaison ist perfekt.

    @der Pfälzer: Hast du das Spiel gesehen? Wir haben unglücklich verloren. Das war ein gutes Spiel unserer Jungs, nur mit dem falschen Ergebnis.
     
  14.  
  15. :tnx:
     
  16. wenn du so ruhig bleiben kannst erkläre mir mal bitte was du nach so einen spiel machts?????????????????
     
  17. Wir sehen uns in der 2. Liga wieder​
     
  18. Nur was schreiben, wenn ich auch klar denken kann. Das sollten einige sich mal aneignen. Manche machen sich so richtig lächerlich mit ihren Kommentaren.

    Es ist eine scheiss Situation und ich bin auch angefressen, aber ich habe auch die Zeit vor TS erlebt (zum Glück gab es damals noch nicht solche Communitys in dieser Form) und ich kann egtl mit meinen Emotionen sehr gut umgehen.

    Und falls ich wirklich zu aggresiv sein sollte und meinen Zorn oberhand gewinnt, ist das Forum der letzte Ort, der diesen zu spüren bekommen sollte. Kommt eh nur Müll raus dann.
     
  19. ich fand das wir in der 2HZ doch ganz gut gespielt haben und nur leider nicht das letzte glück hatten.wenn wir uns noch etwas steigern dann sollte es ab nächstes wochenende klappen mit den siegen. Und ich finde es schwachsinn das immer wieder Thomas Schaaf und Klaus Allofs hier Kritisiert werdern.
     
  20. Ja so steigt der Verein aber ab, ich habe das eine Jahr in der der 2 Liga im Weser Stadion bei 15000 Zuschauern erlebt, ihr nicht !!!!