Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Viertelfinale Fortsetzung:

    Kyren Wilson – Mark Williams 6:1
    Judd Trump – Shaun Murphy 6:4
    John Higgins – Ryan Day 6:1 :klatsch:
     
  2. Halbfinale 1 (BO 11)

    Judd Trump – Kyren Wilson 5:6 — Kyren dreht einen 5:2-Rückstand zum 5:6-Sieg! :schock: Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  3. Century Nr. 700 für John Higgins! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hoffentlich dreht er den Rückstand auch noch :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Meine Daumen sind schon ganz blau (-weiß). :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Aber Mark Allen hat offenbar nicht vor, sich die (nordirische) Butter vom Brot nehmen zu lassen... :schock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  7. Halbfinale 2 (BO 11)

    John Higgins – Mark Allen 3:6 — Mein Lieblingsspieler ist nun also leider ausgeschieden.:(

    Kyren und Mark alles Gute für's Finale! Macht's schön spannend und lasst uns schöne Bälle bestaunen und euch dann ordentlich feiern, Jungs! :tnx:
     
  8. Dieser Moment, wenn es so still ist, dass man glauben Könnte, man habe den Ton ausgestellt, und dann sagt Rolf Kalb plötzlich was... :lol:
     
  9. Finale

    Mark Allen – Kyren Wilson 10:7 (BO 19)

    Herzlich Gllückwunsch an den neuen Champion! :tnx:
     
  10. Herzlichen Glückwunsch, John Higgins! :klatsch:
    Er ist mit seinem Sieg heute alleiniger Rekordchampion der Welsh Open (5 Titel). Insgesamt ist das sein 30. Weltranglistentitel.
    Ich verneige mich vor dem Wizzard of Wishaw. :tnx:


    Vielen Dank auch an Barry Hawkins für ein großartiges und spannendes Finale (9:7).
     
  11. Seit gestern läuft die WM. :klatsch:

    Titelverteidiger und Weltranglistenerster Mark Selby ist gestern Abend schon ausgeschieden. Joe Perry hat ihn spektakulär mit 10:4 nach Hause geschickt. Congrats Joe! :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hauptsache, Ronnie kommt so weit wie möglich und gewinnt wenn möglich sogar.
     
  13. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Das ist mal ein Stoß...und es sieht irgendwie nicht wie ein Fluke aus.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Kommentar von World Snooker bei fb dazu:
    :lol: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
    werderfan0406 gefällt das.
  15. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Zweite Runde klingt irgendwie nicht nach "so weit wie möglich"...aber da kommt gerade das Ende gegen Ali Carter.
     
  16. Ist besiegelt.

    Für meinen persönlichen Liebling John Higgins hingegen läuft die zweite Runde bisher ziemlich gut: er führt 8:0 (BO 25) gegen Jack Lisowski. :klatsch: Aber ich will nix beschreien... C'mon John!
     
  17. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    John Higgins mag ich auch recht gerne. Wenn Ronnie draußen ist, halte ich meist zu ihm. Mega sympathisch, der Kerl.
     
    SkankinPenguin gefällt das.