Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viertelfinale Fortsetzung:

    Kyren Wilson – Mark Williams 6:1
    Judd Trump – Shaun Murphy 6:4
    John Higgins – Ryan Day 6:1 :klatsch:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbfinale 1 (BO 11)

    Judd Trump – Kyren Wilson 5:6 — Kyren dreht einen 5:2-Rückstand zum 5:6-Sieg! :schock: Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Century Nr. 700 für John Higgins! :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hoffentlich dreht er den Rückstand auch noch :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Daumen sind schon ganz blau (-weiß). :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber Mark Allen hat offenbar nicht vor, sich die (nordirische) Butter vom Brot nehmen zu lassen... :schock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbfinale 2 (BO 11)

    John Higgins – Mark Allen 3:6 — Mein Lieblingsspieler ist nun also leider ausgeschieden.:(

    Kyren und Mark alles Gute für's Finale! Macht's schön spannend und lasst uns schöne Bälle bestaunen und euch dann ordentlich feiern, Jungs! :tnx:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieser Moment, wenn es so still ist, dass man glauben Könnte, man habe den Ton ausgestellt, und dann sagt Rolf Kalb plötzlich was... :lol:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finale

    Mark Allen – Kyren Wilson 10:7 (BO 19)

    Herzlich Gllückwunsch an den neuen Champion! :tnx:
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch, John Higgins! :klatsch:
    Er ist mit seinem Sieg heute alleiniger Rekordchampion der Welsh Open (5 Titel). Insgesamt ist das sein 30. Weltranglistentitel.
    Ich verneige mich vor dem Wizzard of Wishaw. :tnx:


    Vielen Dank auch an Barry Hawkins für ein großartiges und spannendes Finale (9:7).
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit gestern läuft die WM. :klatsch:

    Titelverteidiger und Weltranglistenerster Mark Selby ist gestern Abend schon ausgeschieden. Joe Perry hat ihn spektakulär mit 10:4 nach Hause geschickt. Congrats Joe! :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Hauptsache, Ronnie kommt so weit wie möglich und gewinnt wenn möglich sogar.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Das ist mal ein Stoß...und es sieht irgendwie nicht wie ein Fluke aus.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommentar von World Snooker bei fb dazu:
    :lol: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
    werderfan0406 gefällt das.
  16. Zweite Runde klingt irgendwie nicht nach "so weit wie möglich"...aber da kommt gerade das Ende gegen Ali Carter.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist besiegelt.

    Für meinen persönlichen Liebling John Higgins hingegen läuft die zweite Runde bisher ziemlich gut: er führt 8:0 (BO 25) gegen Jack Lisowski. :klatsch: Aber ich will nix beschreien... C'mon John!
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. John Higgins mag ich auch recht gerne. Wenn Ronnie draußen ist, halte ich meist zu ihm. Mega sympathisch, der Kerl.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7