Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schwierig. Zum Glück hat Ronnie gestern den Zeitlupenspieler Ebdon rausgeworfen. Wenn O'Sullivan konzentriert ist, kann er es schaffen. Aber wie du schon richtig sagst können es auch weitere Spieler wie Selby, Ding, Maguire oder vielleicht sogar Altmeister Hendry gewinnen. Schade dass Judd Trump sich die Lebensmittelvergiftung zugezogen hat. Hoffe er kann sich durchbeißen. Sehe ihn gern spielen, da ich am liebsten offensiv zu Werke gehende Spieler wie ihn, Ronnie oder Maguire mag.
     
  2. Naja irgendwie bin ich auch ein Ronnie-Fan. Man liebt oder hasst ihn wohl. Auf jeden Fall ist er für den Snooker-Sport unersetzlich.
    Ja da gibt es auch noch Higgins, der sich immer bei ner WM steigern kann und nerven aus Stahl hat. Robertson und Williams scheinen nciht in der Topform und Murphy ist ja völlig überraschend schon raus. Wenn ich zwei Namen sagen müsste, dann wären es Higgins und Selby. Die sind zäh ohne Ende und nervenstark und das braucht es bei den langen Matches.
     
  3. Selby ist vor allem so ein Frickelweltmeister, der seine Matches auch ausschließlich mit 10er Breaks gewinnen kann. Das kann einen schon beim zugucken wahnsinnig machen.
     
  4. Er kann aber schon auch richtig hohe Breaks spielen. Dazu hat er schon unzählige Matches gedreht, die aussichtslos erschienen. Hätte Ronnie die mentale Stärke von Selby, wäre er unschlagbar.
     
  5. Stimmt, vom Talent her kann eh niemand mit Ronnie mithalten und in Sachen mentale Härte ist Selby schon ganz weit vorne. Das kann man ihm nicht absprechen. Werde aber trotzdem kein Fan mehr von ihm. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kucke nur selten Snooker, aber hin und wieder sehr gerne. Hab aber keinen Favoriten, ich halte immer zu dem, der gerade dran ist und hoffe dass er gut spielt.

    :D
     
  7. Ich guck´s mir eigentlich auch ganz gern an, wenn nicht gerade irgendwo Fußball läuft ist Snooker auf jeden Fall ne gute Alternative.

    Nen Favoriten hab ich auch nicht wirklich, und hohe Breaks sind sicher schön anzusehen, aber ich finde ja Safety-Schlachten und Versuche den Gegner zu snookern viel spannender
     
  8. ...und die nächste Überraschung: Ryan Day schlägt Ding Junhui mit 10:9.
     
  9. Ronnie ist Weltmeister. Was für eine überragende WM vom Snooker-Genie. Er war immer konzentriert und fokussiert und auch mental stark und dann ist er einfach unschlagbar. Wahnsinn

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. Da kann ich nur zustimmen :beer: ... ich schaute eben auch die letzten Frames. Unglaublich, wie stark er die WM von Anfang an gespielt hat. Und 69% Long Pot Success im Finale... Ich hoffe, er tritt morgen nicht zurück...
     
  11. :tnx::tnx:
    Wenn die Long Pots bei ihm kommen, dann hat keiner eine Chance. Das ist ja die einzige kleine "spielerische" Schwäche die er vielleicht hat. Er ist einfach der absolute Superstar des Snookers und polarisiert wie kein Zweiter. Aber man muss einfach anerkennen, dass er ein absolutes Genie ist, wie es sie in den Sportarten nur selten gibt.
    Sein Rücktritt wäre ein brutaler Schlag für das Snooker und auch für mich.
     
  12. Ronnie is einfach der beste. Was Federer für den Tennis-Sport is, das is Ronnie im Snooker. Sein Safety-Spiel war wohl auch noch nie so gut wie aktuell. Wirklich stark. Und die Rücktrittsgerüchte wurden wohl auch schon dementiert
     
  13. Selby :applaus: Wie er das immer wieder hinbiegt :D
     
  14. Am Wochenende beginnt wie WM. Und Ronnie gibt sich auch wieder die Ehre :applaus:
     
  15. Freue mich auch schon drauf. Ich drücke mal Stephen Maguire die Daumen.
     
  16. :applaus::applaus:
    Bin sehr gespannt, in welcher Form er nach der langen Pause ist. Ich kann nicht anders, als Ronnie beizuhalten.
     
  17. Ronnie :applaus: wenigstens einer der nicht enttäuscht :lol: :face:
     
  18. Ding Junhui muss lachen :lol: vor 2-3 Jahren noch undenkbar...

    :applaus:
     
  19. billige fehler :roll: Ronnie :O