Snooker

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Löw der wahre Werder Trainer, 15. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. hat grad jemand das ende vom 5. frame von higgins vs. williams gesehen ?
    boah das war genial
    safety-sppiel der extraklasse:thumb:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gleich mal im ersten Finalframe die weiße Kugel versenkt. Das ist wohl nicht so der Auftakt den Trump sich vorgestellt haben dürfte
     

  3. Hat nun den ersten Frame gewonnen und macht anscheinend da weiter wo er gestern aufgehört hat. Higgins muss das Lochspiel/Positionsspiel unbedingt verbessern mMn.

    Trump hätte den WM Sieg auf jeden Fall verdient nach den gezeigten Leistungen aber als Fan von Higgins hoffe ich doch sehr das Higgins sich verbessert und die WM gewinnt.
     
  4. Higgins 7
    Trump 10

    Trump mit dem besseren Lochspiel und der verdienten Führung. Der Junge schwimmt auf einer Erfolgswelle und ich bin gespannt ob Higgins ihn noch aufhalten kann. Was Trump da abliefert ist ganz großes Kino aber trotzdem drücke ich "The Wizard of Wishaw" weiterhin die Daumen.

    Grüße
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hm, im Vergleich zu gestern scheint Higgins ausgeruhter und konzentrierter zu sein. Führt jetzt mit 15:14.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    einmal das und trump locht nicht mehr alles...
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ahh.. die Turkish Airlines Werbung mit Kobe Bryant ist ja geil.. :lol:

    Sorry für OffTopic.
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, man merkts. Den Roten hätte er eigentlich machen müssen...
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    was ein geiles ende..:applaus:
     
  10. Weltmeister 2011

    The Wizard of Wishaw

    :applaus:

    Trump wird eine große Karriere vor sich haben wenn er diese Form dauerhaft halten kann. Auch für ihn :applaus:

    Eigentlich schade das die WM schon wieder vorbei ist. :D
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Selby vs Ding 3-5!!!

    Heute ab 20 Uhr live auf Eurosport die Entscheidung bei den Welsh Open!!

    Bin schon heiß wie Frittenfett:D

    :applaus:
     
  13. uhhh nice:)
     
  14. Mark Selby grad mit nem 145er Break!!!:eek::eek:

    Come on Mark

    nur noch 6-8

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. :eek::eek:

    Great Shot :applaus:
     
  16. Wie geil ist das denn bitte :lol:
     
  17. Aktuell läuft ja die Snooker-WM. Gibts hier keine Snooker-Fans? Also die WM schaue ich eigentlich schon seit vielen Jahren gerne an.
     
  18. Doch hier. Ich guck auch regelmäßig Snooker. Scheint hier aber tatsächlich nicht gerade die Trendsportart zu sein. :D
     
  19. :thumb:
    Und wer gewinnt die WM? Hast du nen großen Favoriten? Sind ja doch eigentlich wieder viele, die es schaffen können. Minimum 5,6 Spieler.