Smiley-Sammelstelle

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von *Eisbaer*, 29. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Aus dem alten Forum vermisse wirklich sehr den :zweifeln:-Smiley und den :x-Smiley – die find' ich auch nirgends so, wie wir sie dort hatten... :(

    Antrag für neue Smileys:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und [​IMG] (für die Taverne...) :D :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wo sind einige Smileys hin?
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollten jetzt wieder alle wie gewohnt funktionieren.

    Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnte ich das nicht früher beheben.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    JAAAAAAAA :klatsch::klatsch::klatsch:
    Danke Corox :knutsch:
    :beer:
     
    corox gefällt das.
  5. Danke für deinen Einsatz :top:
     
    LotteS und corox gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Danke für die Arbeit.
    Schade die kleinen Dinger sind aber auch schon in die Jahre gekommen.
    Gibt's mal ein Tuning für's aussehen :confused::denk:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich find die hier viel besser als diese "realitaetsnahen" Riesenteile, die einfach nur scheisse aussehen :top:
     
    opalo gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hat ja keiner gesagt das die so

    [​IMG]
    Gross sein soll'n. :trost:
     
  9. @corox was isn mit dem --> :knutsch: los?
    Is der im Tiefschlaf so wie du? :p :D
     
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sind deine Augen stehen geblieben?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Dankeschön :knutsch: :klatsch:
     
  12. Tag zusammen,

    eine Frage mal zu den Smilies...die erscheinen bei mir nur als Graphiksymbol mit Beschreibung und sind weder in der Auswahlpalette noch in den Postings hier in normaler Form zu sehen. Ein Problem meines Rechners.....oder womöglich doch woanders? Um nicht zu sagen....bei werder.de?!

    Auch die Smilies von der Oberfrankenwerderanerin oben erscheinen mir als Graphikicon mit :knutsch: und :klatsch:.....