Smiley-Sammelstelle

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von *Eisbaer*, 29. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus dem alten Forum vermisse wirklich sehr den :zweifeln:-Smiley und den :x-Smiley – die find' ich auch nirgends so, wie wir sie dort hatten... :(

    Antrag für neue Smileys:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und [​IMG] (für die Taverne...) :D :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wo sind einige Smileys hin?
     
  3. corox

    corox Guest

    Sollten jetzt wieder alle wie gewohnt funktionieren.

    Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnte ich das nicht früher beheben.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    JAAAAAAAA :klatsch::klatsch::klatsch:
    Danke Corox :knutsch:
    :beer:
     
    corox gefällt das.
  5. Danke für deinen Einsatz :top:
     
    LotteS und corox gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Danke für die Arbeit.
    Schade die kleinen Dinger sind aber auch schon in die Jahre gekommen.
    Gibt's mal ein Tuning für's aussehen :confused::denk:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich find die hier viel besser als diese "realitaetsnahen" Riesenteile, die einfach nur scheisse aussehen :top:
     
    opalo gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hat ja keiner gesagt das die so

    [​IMG]
    Gross sein soll'n. :trost:
     
  9. @corox was isn mit dem --> :knutsch: los?
    Is der im Tiefschlaf so wie du? :p :D
     
  10. corox

    corox Guest

    Vielleicht sind deine Augen stehen geblieben?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Dankeschön :knutsch: :klatsch:
     
  12. legatus01

    legatus01 Guest

    Tag zusammen,

    eine Frage mal zu den Smilies...die erscheinen bei mir nur als Graphiksymbol mit Beschreibung und sind weder in der Auswahlpalette noch in den Postings hier in normaler Form zu sehen. Ein Problem meines Rechners.....oder womöglich doch woanders? Um nicht zu sagen....bei werder.de?!

    Auch die Smilies von der Oberfrankenwerderanerin oben erscheinen mir als Graphikicon mit :knutsch: und :klatsch:.....
     
  13. @corox bester Mod ever :D
    Ich wurde kürzlich angeschrieben, ich solle weniger Popcorn essen. :schock: Desweiteren is mir der steigende Kaffee - und Bierkonsum hier im Forum nicht verborgen geblieben :opa:
    Was ich damit sagen möchte, wir bräuchten ein paar vorbildliche Smileys, die sich gesünder ernähren :opa:
    Nen Wasser - und Salatsmiley oder so :D

    Dankeschön :top:
     
  14. Dein Bauch ist schon ganz rund vom Popcorn und Bier. :XD:Es wird Zeit für eine Diät. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Bitte waaaas???? :schock:
    :XD:
     
    SeeMA gefällt das.
  16. Das wird schon irgendwann "vielleicht" wieder. :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :schock:
    Mit uns wird das hier jedenfalls nicht wieder :beleidigt:
     
    SeeMA gefällt das.
  18. Okay Okay ich nehm es zurück. Ganz so rund bist du nun auch wieder nicht. :happy:
    Wie wär es mit nen Smiley auf nen Laufband? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Deine Situation wird durch solche Aussagen nicht wirklich besser :popcorn: ....äh.... :kommmalher:
    :D
     
  20. Da schon wieder nur am futtern. So wird das nichts. :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.