Smiley-Sammelstelle

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von *Eisbaer*, 29. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @corox: Habe mir jetzt deine schönen grünen Oldschool-Smileys in ZenPen.io kopiert und benutze sie fleißig. Funktioniert super, Danke dafür! [​IMG]
    Noch einen größeren Wunsch hätte ich dazu: einen Kaffee-Smiley, bitte... [​IMG]
    Ich glaube, wir hatten immer diesen...? [​IMG]

    Und (-: und :-( und ;-) gibt's auch nicht... :kiss: [​IMG]
     
  2. corox

    corox Guest

    :beer::tnx::ugly::klatsch::popcorn::schal::zzz::schock::):dance::top::kotz::crazy::vertrag::wall::wink::mad::confused::D:roll:o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2016
  3. corox

    corox Guest

    Auch wenn es nur eine Übergangslösung ist, schaut mal in die Smilies :klatsch:
     
  4. corox

    corox Guest

    Hab mal einen selber gebastelt, ich bin mir nur nicht sicher ob ich den zu den normalen Smilies hinzufügen soll :D

    [​IMG]
     
  5. Vielen Dank! Das ist ein sehr gelungener Anfang!!!!!! :klatsch::dance::schal:
     
  6. Der ist doch "normal" :)
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Einer, den ich jetzt verwenden könnte, fehlt - der :knutsch: Und meinen Liebling ;-) wünsche ich mir auch noch. Eilt aber nicht, die sind schon super :) :beer::tnx::schal:

    Und, ja, den HSV-Smiley finde ich gut :)
     
  9. corox

    corox Guest

    @opalo nen Knutsch Smiley mach ich noch, für ;-) hatte ich den gedacht -> ;)
     
  10. corox

    corox Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2016
  11. Corox sind die alle Klasse!!! Hast du auch ein Mädel mit nem Schlagstock?
    Das brauch ich ab und zu! :)
     
  12. Diese Sonderwünsche... ich weiß! :knutsch:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    OH! :tnx: Danke vielmals. Sehr praktisch – v.a. weil die Frequenz, in der ich mich Frage, ob bestimmte Leute einen Puck an Kopf bekommen haben stetig steigt... :)

    Ich bin zwar nicht @opalo, finde aber den dritten am schönsten. Der Geküsste sieht so zufrieden aus...

    Nochmal: :tnx: :klatsch:

    Ich geh' jetzt :kaffee:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Super corox, du hast dich wirklich sehr verdient gemacht! :klatsch::schal::klatsch:

    Ganz klar die Nummer 3. :top: So sah er im alten Forum auch aus und der ist einfach am schönsten. ...an dieser Stelle würde ich übrigens gerne den alten "Happy"-Smiley setzen, sein Kürzel war =), der sah halt einfach glücklich aus. Könnte man den zufällig auch noch auftreiben? ;) Außerdem fällt mir auf, daß es gar keinen ganz normalen Smiley fürs Lächeln (also ohne Zähne wie hier :)) bzw. keinen normalen unzufriedenen :-( gibt. Es muß ja nicht immer gleich die :wall:, wenn man nicht ganz so begeistert ist. :) ...uuuuund der mit dem breiten zufriedenen Grinsen war ja auch soo schön. Ließe sich da noch was machen? :confused: Ja ja, immer diese anspruchsvollen User, sorry! :D :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke, @corox. :beer: :klatsch:

    Mir gefällt Knutschi 3 auch am besten. Deinen ;-) hab ich nicht als solchen erkannt ;-) Mir gefiel er auch ohne Animation, es müssen sich ja nicht alle bewegen. Aber ich nehme natürlich auch Deinen ;)
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunderbar:klatsch::schal::beer:, wie sich hier jemand bemüht das Krankenkassenlayout zu beheben.:top:
     
  17. corox

    corox Guest

  18. Du bist ein Schatzi! :knutsch: Lieben Dank!