Smiley-Sammelstelle

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von *Eisbaer*, 29. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da fehlen definitiv :tnx: und :ugly:
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Man kann nur 20 auf einmal posten
    Irgendwie sahen die vor dem posten besser aus.
    Auf jeden Fall alle von http://www.greensmilies.com/
    Link einfügen ging vorher, sonst hätte ich die gleich mit kopiert.
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hmm, irgendwie kriege ich das mit dem Datei-Hochladen nicht hin, sorry. :(
    Sehr gerne mochte ich noch folgende: den Smiley mit dem Werderschal, den :cool: mit der Sonnenbrille (der viel netter aussah als dieser blöde blaue!), den "Happy" =), den mit der Hand vorm Gesicht und den "Unfassbar" mit den riesigen Augen. Vielleicht findet jemand noch den ein oder anderen davon? Hier würde ich den damaligen :kiss:smiley setzen, aber den gibts ja auch nicht mehr. :D
     
  5. corox

    corox Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Mag geschmackssache sein, aber ich finde die allesamt hässlich.

    Der mit dem Werderschal wird verloren sein, ich schau mal ob ich einen ähnlichen finde und den umgestalten kann.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. corox

    corox Guest

    Den hab ich auch grad gefunden Dieeeter. [​IMG]
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. corox

    corox Guest

    [​IMG]

    So für heute bin ich dann mal Feierabend machen.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. [​IMG]

    Den finde ich schöner als den Nick-Smiley
    Grundsätzlich finde ich weniger animierte Smilies schöner.
    Wenn alles zappelt und blinkt und blitzt und sich bewegt, das nervt einfach.
     
  12. corox

    corox Guest

    Gibt es dazu schon etwas neues? Bzw. fehlen noch welche?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist in Arbeit. ;) Geben euch Rückmeldung, bzw. ihr werdets dann ja auch sehen. Sind da nur auf den Dienstleister angewiesen.
     
  14. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
  15. Bevor man ein neues Forum hochlädt, macht man doch normalerweise ein Backup vom alten, falls was schief geht, oder sehe ich das falsch?
    Dann SOLLTE der Dienstleister doch die ganzen alten Smileys als Backup noch irgendwo haben und könnte sie sich von dort holen.
    Oder ist das zu einfach gedacht?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ist zu einfach gedacht. Prinzipiell stimmt das, aber die haben jetzt erstmal andere Dinge zu tun, die vorgehen. Smilies sind dann doch eher zweitrangig. Steht aber alles auf der Liste.
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. Mhm... erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
    Sie macht mich jedoch sehr nachdenklich und bestärkt mich in meinen Befürchtungen, das der Relaunch von denen aus einem reinem Chaos besteht und absolut unprofessionell gemacht wurde. Ansonsten hätte der Dienstleister erstmal eine Beta-Version gefahren, irgendwo im kleinen Kämmerlein, und sie testen lassen, bevor er sie hochlädt.
    Ohne Euch Mods würde hier doch noch mehr Frust und Chaos herrschen. Und das darf einem Dienstleister, der Geld für seine Arbeit bekommt (im Gegensatz zu euch), eigentlich nicht passieren.

    Danke an die Mods, ohne euch hätte das Forum bestimmt noch mehr Abwanderungen zu beklagen!