Smiley-Sammelstelle

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von *Eisbaer*, 29. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da wir nun selbst die Smileys hinzufügen können, würde ich euch bitten, Vorschläge hier zu posten.
    Wir entscheiden dann, welche davon aufgenommen werden. Vorrangig würde ich jetzt aber erstmal die alten eintragen, sofern jemand diese noch auftreiben kann.
     
  2. MacReady

    MacReady Guest

  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Schade kann nur mit handy on sein im Moment. Hätte sonst so einige , ansonsten vlt erstmal schauen im alten Smiley -Thread ? Da sind ja einige gute Vorschläge
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die alten Smileys wären halt wichtig. Wenn die noch jemand hat, kann ich die in wenigen Minuten einpflegen, damit wir endlich wieder gescheite Smileys haben.
     
  5. corox

    corox Guest

    Hab mal nen bisschen gesucht, und welche gefunden allerdings alle in den Original-Farben. Ich könnte die allerdings entsprechend färben, wenn gewünscht.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube das wäre in unser aller Interesse. ;) Danke.
     
  7. corox

    corox Guest

    Habe mich jetzt mal an den Farben hier orientiert. Geht das so? wall.gif
     
    dieeeter gefällt das.
  8. sieht gut aus.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich seh nix.
     
  10. Ich jetzt auch nichts mehr. Irgendwie scheinen Anhänge nur 5 Minuten lang zu funktionieren.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

  12. corox

    corox Guest

    [​IMG]
     
    werderfan0406 gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    warum verschwindet der smiley wieder, wenn man die seite aktualisiert?

    und jetzt ist er wieder da
     
  14. corox

    corox Guest

    [​IMG]
     
    werderfan0406 und dieeeter gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muss ein klein wenig zurückrudern. Scheinbar kann man die doch nicht so leicht einpflegen. Sie müssen in ein Serververzeichnis kopiert werden, auf das wir keinen Zugriff haben. Ich würde sie sammeln und dann als Sammlung dem Dienstleister zukommen lassen, dass dieser sie hochläd. Einpflegen können wir dann selbst.
     
  17. corox

    corox Guest

    Könnt ihr nochmal entsprechende Smilies posten? Farbe egal.

    An alle kann ich mich nicht erinnern.
     
  18. corox

    corox Guest

    Na da bin ich ja mal gespannt. [​IMG]
     
  19. corox

    corox Guest

    Also ich verzettel mich immer beim smilie suchen. Ich habe bisher folgende gefärbt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    ilovesvwerderbremen und dieeeter gefällt das.