Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    United Internet....Als ob ein Fünfjähriger sich den Namen ausgedacht hat.
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nicht soo klein: https://www.united-internet.de/
    Wie ich gelesen habe, wäre SKY Deutschland zu klein, um am Markt ordentlich mitzumischen (anders als z.B. SKY UK), deswegen auch kein Einstieg in die CL-Rechte. Des Weiteren bietet
    SKY-D auch keine Telefonie oder Internet an. Das Paket zusammen lässt sich dann wohl besser verkaufen, so es dort stand.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte man sich denken, wenn die ansinnen Sky zu kaufen.:D
     
  4. andy0606 gefällt das.
  5. Ein Kumpel von mir hat DAZN gekündigt.
    Jetzt hat er ne Email von denen erhalten, dass er den Vertrag zu dem alten Preis (vor der Preiserhöhung) fortführen kann.
    :lol:
     
    Madagon und andy0606 gefällt das.
  6. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Das hört sich ja interessant an
    Ich hab die Version über Sky gebucht, das kostet mich halt 19,99€ . Aber ist immer noch mehr als der alte Preis
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Apple will eine VR-Brille auf den Markt bringen, womit man in die reale Welt eintauchen können soll :).
    Meine Idealvorstellung hierzu wäre, daß man mit Brille z.B. auf der Nordgraden "Platz nimmt", und dem Spiel folgen kann.
    Natürlich nicht zu vergleichen mit einem realen Besuch :D
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und die nächste Evolutionsstufe dieser Brille wäre die, dass diese z.B. bei einer sich entwickelnden 0:1-Heimniederlage gegen Augsburg auf dem Platz das Erlebnis eines 3:0-Heimsieg gegen Augsburg ausstrahlt. :D
     
  9. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24

    Und das dann für 3000€ im Jahr, weil Apple macht nix kostenlos :D:D
     
  10. Da läuft in den USA schon seit Jahren was. Helme trägt man beim Football ja eh. Mal eben 20 Kameras in jeden eingebaut und schon ist man mit VR mitten auf dem Spielfeld. Soweit die Idee. Hängt natürlich an vielen Faktoren, nicht nur den technischen Hürden. Aber sobald machbar und viel wichtiger potentiell gewinnbringend wird es sicherlich probiert.
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....halber Monatslohn :ugly:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaube ich auch. Ich jetzt zweimal das Vergnügen mit VR-Brille. einmal in der Miniaturwelt Hamburg, da war man auf Höhe der Züge bzw. saß in einem solchen, und dann in der Lindenberg-Ausstellung Panik City, da stand man direkt an der Innenbühne zwischen den Zuschauern. Ich fands
    cool. Also macht hinne mit der Technik, damit ich auch noch das Vergnügen habe. :D
     
  13. "Buschi" Buschmann beendet zum Saisonende seine Karriere als Fußballmoderator.
    :(
     
  14. Ich habe heute Post von Sky bekommen. Die wollen ab Juni den Preis für mein Abo um 10,- € erhöhen.
    Begründung: Mein (Alt-)Vertrag ist zu günstig.
    :ugly:

    Ich bin am überlegen, ob ich kündige. Wird immer teurer, bei immer weniger Bundesligafußball, was ich hauptsächlich gucke.
     
  15. Die irren Premiere-Jahre klammern wir mal aus :lol:. So oder so Sky Deutschland ist und war für Comcast ein Sorgenkind. Pay-TV in deutsche Land schon immer kniffelig. Läuft in anderen Ländern viel besser. Jetzt noch zehn Streaming-Portale obendrauf und es kriselt wieder heftig. Kein Wunder dass sie die Bude gerne wieder verkaufen würden und parallel panisch nach mehr Umsatz suchen. Ob es für den Kunden beim Verkauf besser und/oder günstiger werden könnte möchte ich stark bezweifeln.
     
  16. Aber heute..:D
    Oder dachtest du, sie würden dich verschonen ;)
     
  17. Die DFL plant offenbar, die TV Rechte für die Bundesliga ab der Saison 2025/26 wieder an nur einen Sender zu vergeben. 2024 werden die Rechte für die Spielzeiten ab 2025 bis 2029 verkauft.

    Bin gespannt, was das Bundeskartellamt dazu meint.
    :popcorn:
     
  18. Nicht nur das sondern auch keine englischen Wochen mehr
    https://web.de/magazine/sport/fussb...plan-reform-bundesliga-saison-202526-37955990
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solange die Rechte Ordentlich zur Vergabe Ausgeschrieben werden, ist wird das Bundeskartellamt nichts dazu sagen können, wenn dann nur ein Sender die Rechte hat.

    Ich würde es Begrüßen wenn man nur noch ein Abo braucht um alle Bundesligaspiele sehen zu können. Solange es nicht Magenta werden würde. :popcorn:

    Man könnte es auch in drei Pakete stecken. Ein Paket für die Live Verwertung in TV ein Paket für die Zweitverwertung also als Zweiter alle Spiele in der Zusammenfassung für die Öffentlich Rechtlichen. Ein Internet Paket auch als Live Verwertung aller Spiele. Aber es so wird es nicht kommen. Es Wird wohl so werden das Sky oder Dazn für das Beste Gesamtpacket den Zuschlag bekommt und die Öffentlichen Rechtlichen die Zusammenfassung zeigen dürfen. :kaffee:

    Mal schauen, evtl. gibt es ja auch ein ganz anderen Player auf dem Markt der dann Bundesliga überträgt. :popcorn: