Sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von slegende, 19. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hallo an alle Werderaner,

die Saison ist ja nicht mehr sooo lang und eigentlich wollte ich mir schon längst ein Sky-Abo geholt haben. Den idealen Zeitpunkt habe ich bis jetzt immer verpasst :). Und für nur ein Bundesliga-Spiel ein Abo zu bestellen halte ich nicht für sinnvoll oder? Andersrum könnten die Preis von Sky jetzt auch richtig im Keller sein, dass man jetzt günstig an ein Sky Abo rankommt.

Wer kann mich in dieser Angelegenheit beraten und mir einen Tipp geben, wann ich dort am besten einsteigen sollte.

2. Insbesondere bei einem Sky Abo mit Bundesliga Paket verfährt der Pay-TV Anbieter so, dass meist zu Beginn der neuen Saison gute Abos zu günstigen Preisen angeboten werden. Jetzt macht ein Bundesliga Paket sicherlich weniger Sinn. Aber es gibt ja nicht nur Bundesliga bei Sky, sondern auch noch z.B. das Cinema Paket oder Sport Paket. Schau am besten unter www.paytvguru.de/sky-angebote nach - dort findest Du aktuelle Sky Angebote zu günstigen Preisen.

3. Jetzt ist die perfekte Zeit um ein passendes Sky Angebot zu finden. Die Season hat gestern begonnen und es gibt zahlreiche Sky Angebote auch für die Sky Bundesliga. Unter https://pay-tv.info/sky-angebote/ findest du immer aktuelle Sky Angebote. Sky Bundesliga, Sky Entertainment Angebote, es gibt teilweise wöchentlich neue Angebote. Wenn man speziell ein Sky Bundesliga Angebot sucht sollte man jetzt zuschlagen.