Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Gut aber in den meisten Kneipen außerhalb bremens wird dann höchstwahrscheinlich Konferenz gezeigt. Und Konferenz kann ich mir nur schwer antun wenn Werder spielt.
     
  2. Berlin, Hamburg, Hannover und Bochum (Verwandtschaft) sind schon mal Pflicht für mich jede Saison - bis zu dieser auch Bielefeld, dafür will ich nächste Saison endlich mal nach Wolfsburg. Aber hast schon Recht, ich bin längst nicht bei allen Spielen, das erlaubt entweder meine Zeit oder mein Portmonnaie nicht, manchmal auch beides ;) Zieht man dann noch die drei, vier Heimspiele ab, zu denen ich aus welchen Gründen auch immer nicht kann, bin ich bei ungefähr der Hälfte aller Saisonspiele. Den Rest verfolge ich entweder über Streams oder je nach Wahl, da ich ungefähr genau zwischen Hamburg und Bremen wohne, in Werderkneipen, die gibt es übrigens auch in ersterer Stadt ;)

    Für mich ist das jedenfalls kein Beinbruch, dass ich Premiere nicht hab. Kneipe und vor allem Stadion machen mir tausendmal mehr Spaß als sich im Zimmer mit nem Stream oder nem Premiere-Abo einzuschließen :beer:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alleine bin ich auch nie. Je nach Spiel sind immer zwischen fünf und 20 Leute da. Bei Spielen bei denen mehr Besucher sind (zuletzt gegen Donezk :() baue ich dann einen Beamer auf. Ist auch ganz ok. :)
     
  4. trotz der umbenennung in sky entfernt sich premiere also weiter von einem wirklich interessanten pay-tv-system. das wäre es für mich, wenn das angebot deutlich flexibler wäre. heißt: ich will heute die sendung sehen (oder zumindest ich möchte diesen einen kanal abonnieren) und zahle dafür. aber ganze pakete überzeugen mich nicht.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Da stimme ich dir zu. Ich weiß nicht warum Premiere es nicht sieht. Es muss wohl genug Leute geben, die bereit sind unmengen dafür zu bezahlen.
    Ich selbst benötige es eigentlich nicht, aber ein Sportpaket für 19,90 mit allem an Fußball würde ich mir schon zulegen.
     
  6. wie premieres berichte aussehen, gibt es nicht genug leute, die bereit sind die pakete zu nehmen. aber anders - nämlich mit einzelkäufen - wäre das risiko miesen zu machen wahrscheinlich noch größer. aber eben auch das potenzial der neukundengewinnung. wahrscheinlich eine grundsatzfrage, ob man das eben wagt oder nicht.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt noch mal für Blöde wie mich! ;)

    Ich hatte bisher ein Arena Abo. Das ist gekündigt und ja eh uninteressant, da Arena keine BuLi mehr zeigt.

    Nach den Infos, die ich hier gelesen habe, wäre es ja sinnvoll, bis Ende Juni noch ein Premiere Abo abzuschießen (ich hätte gerne BuLi und Fußball) um zumindest noch zwölf Monate den günstigeren Preis zu bekommen.
    Oder ist damit zu rechnen, dass es auch für Sky im Sommer Angebote im Mediamarkt oder Saturn gibt? :confused:
     
  8. Ich habe auch noch ein Arena-Abo, das im Oktober ausläuft und wollte genauso jetzt noch schnell ein Premiere-Abo abschließen. Gerade eben komme ich von meinem "Fachhändler des Vertrauens" zurück. Der sagte mir, dass ich unbedingt noch warten soll, bis die Sky-Abos vorliegen. Beim Paket Fußball-Buli wird sich am Preis (ca. 20€) eher nichts ändern. Wenn überhaupt, wird das Paket eher günstiger. Noch besser sieht es wohl bei der Kombination von Paketen aus, die wohl auch günstiger werden sollen. Angeblich will man das Angebot auch flexibler gestalten (ähnlich wie Premiere-Flex).

    Ich glaube meinem Fachhändler, weil der Kerl echt was von seinem Handwerk versteht und immer up to date ist. Ich hatte mir vor Wochen den Reciever Technisat S2 Plus gekauft (zum Preis des billigsten Internetanbieters!!) und bekomme jetzt beim Premiere/Sky-Abo das KAM-Modul kostenfrei dazu. Bei gewissen Dingen lege ich einfach Wert auf persönlichen Service, statt auf cash&carry bei MediaMarkt, Saturn u.a..
     
  9. W A S !? Bisher habe ich für das komplette Sportpaket 20€ bezahlt, was für mich als Studenten geeeerade so zu verschmerzen war, wie soll ich bitte 45€ im Monat für die wichtigste Nebensache der Welt aufbringen? Diese Preiserhöhung ist eine bodenlose frechheit - muss ich wohl ganz schnell nach ner möglichkeit umsehen noch einen premiere vertrag zu alten konditionen zu bekommen (hab bisher jedes jahr gekündigt um das günstige sommer-angebot abzugreifen)
     
  10. Wenn du noch Vertrag hast, dann lass den verlängern. Das Sky Angebot ist nur für Neukunden.
     
  11. ich hab den vertrag in der (nicht so weisen) vorraussicht gekündigt, das es dieses jahr wieder sommerangebote gibt. Mein letzter vertrag würde mich bei verlängerung jetzt auch soviel kosten(>40€), da es automatisch eine Umstellung auf alle Premiere Pakete bei verlängerung gibt (der vertrag ist vom MediaMarkt) - aber 45€... das sind ja fast 10€ pro Spiel...ich kann das echt nicht fassen
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe seid Jahren komplettes Premiereprogramm inkl. TV-Digital... Verlängere seid Jahren meine Verträge und fahre damit bisher ganz gut.
     
  13. ja...und was bezahlste dafür?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  15. jo...wenn man sich das leisten möchte (kann) ist das ja ok, aber ich hab bisher 20€ bezahlt und soll für haargenau das gleiche angebot jetzt 44€ bezahlen...?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stehen die neuen Preise, denn schon fest? Wie gesagt zahle für alle Premiereprogrammpakete zusammen 43 Euro!
     
  17. Auf seite 7 stehen die Preise von Sky. Demnach würde ich für das komplette sportpaket wie ich es jetzt für 20€ habe 45€ bezahlen (und hätte da noch nicht einmal HD dabei), das ist echt frech.
     
  18. Sind 10€ mehr als momentan, 20€ ist ja auch nicht der standard Preis.

    Aber was ist denn dieses Sky Welt, dass man dann immer dabei hat? Was wird da übertragen? Ist das so wie Premiere Film?
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich das dann richtig sehe, dann würde ich in Zukunft auch gut 10 Euro mehr bezahlen für mein jetziges Paket!
     
  20. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    So wie ich das sehe ist "Sky Welt" nichts anderes, als das jetzige "Premiere Family" Paket.

    TUDDI