Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,

    hatte heute nen Anruf von ArenaSat...
    Mein vertrag mit Arena läuft noch nen Jahr bis September 2009 (ganz "normal" 1. und 2. BL), ich zahle monatlich 19,90 Euro (14,90 für Arena + 5 Euro Satelietenbereitstellungs-Gebühr). Die meinten, wenn ich um nen Jahr verlänger (also bis 2010), dann kriege ich "zusätzlich" (wobei auf der Webseite wirds auch schon so geworben) Arena Family dazu, und zahle weiterhin meine 20 Euro.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Angebot? Ist es empfehlenswert? Auf der Arena-Seite steht geschrieben, dass man zusätzlich 3 Monate den Sportsdigital Kanal empfangen kann, ist da was dran ? :)
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur blöd, dass arena die Rechte in der nächsten Saison nicht mehr besitzt.
     
  3. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ging mir auch schon durch den Kopf... würde heißen ab nächster Saison hab ich dann nur dieses Arena Family Paket für den Preis? Zur Zeit kriegt man via Arena ja auch Premiere-Bilder, aber gut das läuft ja nur bis Ende der Saison 2008/2009.
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, ich denke, dass ist ein ganz gemeiner Trick um dich noch weiter als Kunde zu halten.
    Du wirst nur das family-Paket nach der Saison bestizen.
    Wenn die da allerdings in Sachen Buli noch irgendwas drehen, dann lass dir das Angebote per Post zuschicken.
     
  5. ich finde das angebot an spielen aus den europäischen ligen hat auf premiere stark nachgelassen.
    keine serie a mehr, kein fußball aus frankreich! keine montagsspiele mehr aus england.
    im letzten jahr wurde des öfteren auch fußball aus den niederlanden gezeigt.
    momentan auch fehlanzeige°
    schade!
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die sind ja auch fast pleite.
     

  7. ja, habe ich auch gehört!:)
    deswegen verlänger ich mein abo auch nicht!:)
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diesen Anruf habe ich vor ein paar Wochen auch bekommen.

    Als ich der Dame am Telefon dann gesagt habe, dass es ja noch völlig unklar ist, wer die Bundesliga Rechte ab Sommer 2009 hat und dass ja wohl kaum davon auszugehen ist, dass sie Arena bekommt, war sie zunächst einmal etwas sprachlos. :D
    Auf meine Aussage, dass ich ja auch jetzt schon Premiere über den Arena Kanal zu sehen bekomme, meinte sie, dass halt momentan Premiere für sie (Arena) produzieren dürfte. :lol:

    Ganz ehrlich, dass ist doch ein billiger Versuch Abonnementen zu behalten, die ohne die Bundesliga nie bei Arena wären.
    Dies habe ich der Arena-Tante dann auch gesagt und bin bisher nicht weiter belästigt worden.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe momentan fast durchgehend Probleme mit Premiere. Die Leute mit einem geknackten Decoder haben hingegen nie irgendwelche Störungen. Da fühlt man sich irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :roll:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Anrufen und beschweren!
     
  11. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Moin,

    ich bräuchte mal wieder ein Premiere-Sport-Paket. Meins ist diese Woche kaputt gegangen. Hat eventuell jemand ein Tip. Ich will Pokal, Buli und CL.

    Grüße

    Ossi
     
  12. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8

    Kaputt gegangen... Soso. Ich glaube, bei vielen ist das diese Woche kaputt gegangen;)
     
  13. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn jemand Student oder Wehrdienstleistender ist würde ich das Premiere Studentenabo empfehlen.
    2 Jahre Laufzeit, Premiere Komplett (ausser Direkt und die Hydraulik Filmchen) für 24,99€ im Monat.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    hat von euch vielleicht auch noch jemand heute probleme mit premiere??
    wollte grad die 2.liga gucken aber dann kommt nur das meine smartcard nicht freigeschaltet ist...
    das spiel bolton gegen liverpool kann ich gucken, aber 2.liga nicht..
    gibts hier nen technik-experten?
    ich will doch gleich werder gucken:(
     
  15. Das Studentenangebot gibts nicht mehr.
    Ab der Woche gilt die neue vorläufige Preisstruktur.
    Schnäppchenangebote wird man da vergebens suchen.

    Einzig 2 "Schmankerl" gibts noch.

    6 monate Famile umsonst
    oder einen 20 € Online-Bonus.
    Sonst erstmal nichts.

    19,99 € für nur Bundesliga
    oder 34,99 € für Bundesliga und Sport (inkl. CL und DFB-Pokal)

    So schauts da momentan aus.

    Ab Januar gibts dann nochmals eine neue Preisstruktur.

    Diese dürfte wohl auch abhängig von den BL-Rechten sein.

    Diese werden wohl diesmal so früh wie nie ausgeschrieben werden.

    Ab dem 27.11.-28.11. wissen wir dann, wo die BL zu Hause sein wird.

    Es ist aber stark davon auszugehen, dass die Rechte bei Premiere bleiben.
    Ob sich diese dann auf die Preise ab Januar 09 umschlagen ist möglich.
     
  16. ich wollte euch mal einen einblick geben, wie es anderswo läuft....

    ich bin großer fan des amerikanischen sports, football und basketball!
    die amerikanische basketball-liga nba bietet einen sogenannten league pass an! man zahlt einmalig 79€ für die saison und kann sich dann jedes einzelne spiel übers internet anschauen, und das in einer top-qualität, ohne ruckeln und laden! man kann das ganze sogar wunderbar über einen großen lcd-tv laufen lassen! optional gibt es auch einen monats-pass oder tages-pass! jedes team hat 82 saisonspiele, man bekommt also wirklich einiges geboten! man kann sich jedes spiel sogar noch 24h lang als aufzeichnung ansehen, was natürlich aufgrund der zeitverschiebung ne gute sache ist.

    das nenne ich mal kundenfreundlich! und da wollen die ****** von premiere von mir monatlich 39€ für ihr komplettes sportpaket???
    solange die nicht endlich mal kundenfreundliche angebote schnüren, können die meinetwegen zum teufel gehen mit ihrem sender!!!
     
  17. NUR 34,99 € :cool:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder 24,99 €.
     
  19. Seit letzter Woche gilt eine aktualisierte Preisstruktur.
    Und 2 Pakte gibts da mein ich nur noch für die 34,99 €