Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis dato lief bei mir alles ohne Reveiver, d.h., mein TV hat 2 Schächte zur Aufnahme von CI+ Modulen für Smartcards. 1 Modul (Kabeldeutschland) mit Karte für Sky habe ich zurückgeschickt, weil es über die Karte von Vodafon laufen sollte. Ging auch alles einwandfrei, bis jetzt.
    Alternativ hatte ich die Sky Q-App installiert, das funktioniert, auch ohne Karte (die brauchte man nur zum installieren).
    Sky Go für iPad und Handy läuft auch einwandfrei
     
  2. Dieser ganze Smartcard / CI Mumpitz ist eh Technik von Vorvorgestern.

    "Normales TV" über Waipu, Sky über die Sky App, Netflix über die Netflix App usw. Ein TV, eine Fernbedienung, kein Ärger.
    Sky sollte dem ganzen Receiver/Smartcard Schwachsinn abschaffen. Kostet nur Geld was der Abo Kunde dann draufzahlen soll.
     
  3. Normalerweise ist es so das Sky die Karte verschickt wenn man bei Ihnen ein Abo bucht auch wenn es übers Kabelnetz von Vodafone läuft aber im Gegensatz zu den Karten im Satellitenbereich sind es trotzdem Karten von Vodafone (deren Eigentum) die Sky verschickt. Normalerweise braucht man wenn man noch zusätzliche Pakete bei Vodafone bucht keine neue Smartcard sondern gibt einfach nur die Nr. der Karte an die man von Sky zugeschickt bekommen hat bei Vodafone an und dann werden die Pakete von Vodafone freigeschaltet. Im übrigen kannst Du in Deinem Sky-Portal mal schauen welche Smartcard Seriennr. hinterlegt ist (sky.de - Meine Geräte) die muss übereinstimmen mit der Nr. auf der Karte die Du noch hast. Wenn nicht musst Du bei Sky die andere Karten-Nr. angeben und von Sky freischalten lassen (geht meines Wissens nur über Chat oder telefonisch) könnte eine Gebühr kosten.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte eben ein gutes Gespräch mit Sky. Der gute Mann sagte mir, daß Vodafon alles umgestellt hat und Sky nicht mehr über die Vodafonkarte läuft.Ich müsste jetzt den Sky-Receiver daziwschen schalten, d.h., Antennenkabel in den Sky-Revceiver, von dort aus mit HDMI zum TV, dann könnte ich alle Sender in HD schauen, einschl. Sky natürlich (Jetzt benötige ich für die HD-Sender noch die Vodafonkarte).
    The brave New World :D
     
  5. Das was Du gerade beschreibst was Vodafone betrifft ist eigentlich vom Gesetzgeber her eher nicht in Ordnung
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat is mit DAZN, da geht aktuell nix, wollte von der Konfetenz aufs Frankfurtspiel.
    Sehe nur ein Standbild von Kamada und ein Kreisel.
    Dann kommt ne Fehlermeldung.
    Im Moment besteht ein Problem mit dem Video, bla bla blubb.
    Ätzend
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst? Vodafon spielt nur kein Sky mehr ab auf ihre Karte. Sie sperren ja nichts.
     
  8. Wenn sie kein Sky mehr abspielen ist das doch wohl eine Sperre
     
  9. Bei mir läuft Sky ebenfalls über die KD/Vodafone Karte (seit 2015 ohne Probleme), allerdings mit einem Fremdreceiver, den KD und den Sky-Receiver habe ich niemals benutzt. Von daher finde ich die Aussage von dem Mitarbeiter etwas eigentümlich, dann müsste ich jetzt ebenfalls Probleme mit dem Empfang haben ...
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube das Ganze auch nicht so recht, nur, was soll ich machen? Da es vorher lief, kann ja nur der Eingriff einer der Parteien verantwortlich sein. Des Weiteren bekommt man auch schlecht jemanden an die Strippe für eine kompetente Auskunft. Der von gestern Abend (Sky) machte noch den kompetentesten Eindruck.
     
  11. Am besten mal in Fernsehfachgeschäft gehen der auch Sky vertreibt und sich beraten lassen oder hier https://www.vodafonekabelforum.de/ nach Hilfe suchen
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, habe im Forum mal quergelesen. Es gibt wohl Leute, die hängen nur vorm TV, nach dem, was sie dort schreiben, das muss ich erst einmal filtern :D. Ich werde zum MediaMarkt fahren, da läuft immer ein Sky-Mann rum, den werde ich mal löchern.
     
  13. Hab mich dann gerade für Paramount+ registriert.
    Ab dem 8.12. im Cinema-Paket enthalten.

    Mal gucken, ob das was kann.
     
  14. Ab 01.02.2023 hebt Sky mal wieder den Preis um 5,49€ an :klatsch: Grund: Steigende Kosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur..:lol:
     
  15. Bei mir sind es 3 € nochwas. Wundert mich aber nicht. Alles wird teurer, warum sollte man bei Sky davon verschont bleiben. Aber das Schöne ist ja im Gegensatz zum ÖR, dass man kündigen kann ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ich habe noch keine Benachrichtigung von Sky erhalten.
     
  17. Wie gesagt, bei mir werden es 5,49€..Naja, hab in den 28 Jahren als Kunde, Sky/Premiere schon einige Erhöhungen miterlebt :) Was soll es, wir können ja zum Glück monatlich kündigen :D
     
  18. Ich habe kein Link eingefügt, da eh hinter einer Bezahlschranke.
     
  19. Vom 14.12. bis zum 28.12.2022 können Neukund:innen und wiederkehrende Kund:innen beim Abschluss eines Abonnements bei DAZN 33% sparen. Bei dem Deal zur Weihnachtszeit werden nur 19,99 Euro pro Monat fällig, bei einer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten, statt den 29,99 Euro im Vergleichspreis.
    https://www.dazn.com/de-DE/p/12m-of...p|werder1899&dclid=CI2NxqrQ-fsCFYie_QcdmdkHjg

    :denk:
    Hmm muss ich mir doch glatt überlegen.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    SKY Deutschland steht vor dem Verkauf noch in diesem Jahr. Übernahme durch United Internet.