Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke bei Wanda auch an Marvel.
     
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Habe ich tatsächlich dann auch gegoogelt. Aber dann rief schon meine Physiotherapie
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wandavision aber dann oder? :D
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja bzw. Maximoff. Nein, nicht die Schwester von Juri, der hatte kein ff sondern ein w.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, die Schwester von Quiksilver, Scarlett Witch.:D
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sofern Werder.tv die Werderspiele weiterhin im Nachgang anbietet, werde ich wohl über kurz oder lang nur noch da gucken und Sky und Co. den Rücken zukehren. Kann dann zwar nicht mehr live dabei sein, aber dadurch viel flexibler die Werderspiele sehen, die ohnehin meist die einzigen sind, die mich interessieren. Für alles andere reicht mir Radio und/oder Sportschau und Co.
     
    Benni4all, Lübecker, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da bist du auf den richtigen Weg , für mich endet das Abenteuer SKY am 31.05. . Momentan gibt es ja alles noch für 18,99€ .
    Schon heute lass ich das Sonntagsspiel bis zur HZ aus . Ich als der Küchenchef hab da andere Prioritäten als Fußball .
    Live dabei sein , heißt auch abhängig zu sein , dafür ist das Interesse nicht mehr so hoch .
     
    Madagon gefällt das.
  8. Wir Deutschen sind mit dem Pay TV nie so glücklich geworden wie andere Länder. Woran das liegt und wie Bezahlfernsehen damals mit Kirch, Premiere und Co. nie richtig aus dem Quark gekommen ist darüber können schlauere Menschen als ich bestimmt ein Buch schreiben. Die GEZ hat aber bestimmt nicht geholfen. ;) Heutzutage mit Streaming und den ganzen verschiedenen Geräten zum gucken ist alles nochmal viel komplizierter. Am Ende des Tages sind wir aktuell noch ein sehr finanzkräftiger Markt, aber China alleine hat aktuell schon weit mehr als 300 Millionen Pay TV Kunden. Da die ganzen Medienkonzerne global operieren sind wir mit Blick auf die nächsten 20 Jahre nur Krümel mit wenig Wachstumspotential für Neukunden und Preiserhöhungen. Entweder richtig teuer bezahlen oder eben kein Top-Sport bei uns. Finde ich auch nicht schlimm. Mehr Zeit zum puzzeln. :D
     
  9. Vielen müssen sich dann aber neue Felder suchen, um Ausreden zu haben, den ehelichen Pflichten nicht nachkommen zu müssen.
     
    Madagon gefällt das.
  10. Exakt! :lol:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das sind "Die Freuden der Pflicht". :unglaeubig:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gerade über Ecken mitbekommen, dass DAZN ab dem 01.02. nun das Doppelte kostet? :ugly:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Tat, lebst wohl auffem Mond, wa?:D
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Öh joa. Fühlt sich jedenfalls ab und zu danach an. :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben zu wenig Abonnenten und passen daher den Preis ein "wenig" an....Hab die noch aber ab Juni muss ich mir das schwer überlegen, gucke da schon sehr wenig.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also die haben ein tolles breites Angebot. Waren wahrscheinlich bisher zu günstig. Aber ich fürchte da geht auch einiges in indirekte Produktionen, irgendwelche Shows die kein Live-Sport sind, die mMn kein Mensch braucht. Meine Befürchtung.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar, ich habe aber festgestellt, dass mich die NBA z.B. nicht mehr so interessiert wie früher, italienischen oder spanischen Fussball guck ich gar nicht.
    Das Einzige warum ich da reinschalte ist im Prinzip die Bundesliga Freitags oder Sonntags aber auch da nicht immer und Champions League Dienstags.
    Ich finde aber die Berichterstattung und die Kommentatoren da schon echt richtig gut.
     
  18. Hatte mir DAZN für NHL zugelegt, aber das gibts ja jetzt bei Sky, also werd ich kündigen
     
  19. Sky-Bilanz der Zweitliga-Übertragungen: 54 Prozent Zuwachs bei den Zuschauern gegenüber der Vorsaison.

    Die beste zweite Liga aller Zeiten...
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wen wundert das? Mit Schalke und Werder sind zwei Zuschauerstarke Klubs abgestiegen und mit Dynamo und Hansa ebenfalls zuschauerstarke Klubs aufgestiegen gewesen. Dazu eben die dadurch entstandenen Traditionsduelle.