Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. So läuft das Geschäft..werden ab 2023 bestimmt die CL wieder anbieten :)
    Immerhin läuft jetzt auch die NHL bei denen :D
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Und wenn ich keins hab :D :denk:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geld spielt keine Rolle, ich habe eh keins. :D

    Sagst einfach, du guckst Hoffenheim sowie BVB nicht und die sollen dir das rausrechnen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Wäre ne super Idee :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lübecker und LotteS gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Cyril Sneer gefällt das.
  8. ziemlich heftig, bin dann spätestens ab 31.07. raus, für mich bedeutet das ab den 01.08. sich der Preis auf 29,99 EUR erhöht (sowas kann ich meinem Finanzvorstand nicht verkaufen :D) das ist fast eine Verdreifachung in 1 1/2 Jahren da habe ich mit 9,99 EUR angefangen, sowas hat nicht mal Sky zustande gebracht. Die haben einen absoluten Dachschaden. Die absolute Frechheit ist die Meldung von DAZN

    Überschrift der DAZN-Meldung
    und später dann die nicht ganz unwesentliche Einschränkung
    Hier die Meldung von DAZN
    https://www.dazn.com/de-DE/news/and...ung-nicht-betroffen/b7uyrgxsqf391ifp2fvyhqr7w

    und hier noch ein interessanter Artikel dazu von der Süddeutschen
    https://www.sueddeutsche.de/medien/dazn-sport-fussball-bundesliga-1.5514690
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Den Abo-Preis mal eben zu verdoppeln ist extrem. DAZN war die letzten Jahre super aggressiv und hat international einen Markt nach dem anderen und zig neue Ligen und Events hinzugefügt. Was die Business-Gazetten so berichten wird DAZN BT Sports für ca. 600 Millionen Pfund übernehmen. Heißt Premier League und Champions League zu Hause im UK. Irre! Ob die Preiserhöhung bei uns jetzt zu wenigen Abonnenten oder der BuLi geschuldet ist, oder ob der neue CEO nur gleich mal für klare Verhältnisse sorgen will, wer weiß? Ohne Premier League bin ich bei 30€ auch raus. Alle US-Ligen bieten bei uns GamePass an und der Rest reizt mich da zu wenig.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist in der Tat frech, da werde ich dann auch raus sein.
    Die haben den Schuss nicht gehört.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. So war es vor 3 Jahren bei mir auch. Erst 9,99€, jetzt 14,99€ und demnächst dann 29,99€ :lol: Glaube das spare ich mir dann auch in Zukunft :) Und dies ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange...Wenn man Alles gucken möchte was es so gibt, biste mit ca. 150€ im Monat dabei, inklusive GEZ :XD:
     
    andy0606 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Sky überlege ich noch, sie haben mein Abo um 3 € auf 23 € erhöht. Weil ich irgendwann mal in eine günstige Nische gerutscht bin (frühere Vergleiche hier im Forum haben das gezeigt), könnte ich damit leben. Bei DAZN war ich manchmal geneigt, einzusteigen mit 10 €, jetzt haben sie mir die Entscheidung abgenommen. Aber warum sich darüber aufregen, wenn der Sportmarkt (hier Fussball) überdreht, hat der Verbraucher es doch in der Hand, take it or leave it.
     
  13. Woran bemisst sich eigentlich die Preiserhöhung bei sky?
    Mein Abo wird demnächst um 2,50 € erhöht. Bei einem Kumpel ebenfalls um 3,- €.
     
  14. Meine 0,50€ für HD+ und 2€ auf's Abo, wegen stetig steigenden Kosten :)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Lieber Cyrill Sneer,
    wir freuen uns, dass du ein treuer Sky Kunde bist. Damit du auch in Zukunft viel Freude an Sky hast, investieren wir weiter in Programmvielfalt und Produktentwicklung – für ein noch besseres Sky Erlebnis. 2021 sind 30 neue Sky Originals Serien – und in den letzten Monaten vier neue Sender – gestartet. Als Sportfan kannst du dich über eine breite Vielfalt freuen: Denn Sky hat sich langfristig die Formel 1, den DFB-Pokal, die Premier League, NHL und die Wanda Diamond League gesichert."

    Formel1 kann mich mal, NHL guck ich auch nicht, was "Wanda Diamond League" ist weiß ich nichtmal...
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bei Wanda Diamond League war ich auch raus:lol:
     
  17. Da hilft dann Onkel Google - das kennt wohl kaum einer hier :lol:
    Diamond League – Wikipedia :tnx:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, man kann doch auch mal kommunizieren, manchmal ist mir googeln zu einfach.
    Diamond League kannte ich, wusste nicht dass das mittlerweile von Wakanda gesponsort wird....Läuft da dann auch der Black Panther mit?:denk:
     

  19. Wanda Group – Wikipedia
    "Im Januar 2016 erwarb Wanda die Mehrheit am US-Unternehmen Legendary Entertainment, der Mutterfirma des Filmstudios Legendary Pictures und des Comicverlags Legendary Comics, für 3,5 Milliarden US-Dollar.[4] Das Studio produzierte u. a. Jurassic World, Batman, Godzilla und Inception."

    Eher Dinos oder Godzilla :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.