Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ne Frechheit!
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:

    Ich würde Stumpf auf der Rückseite einen riesigen Stinkefinger malen, auf das Brief Cover Porto zahlt Empfänger und ab die Reise...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. :lol:
    Gute Idee...
    :top:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kann man so machen ,
    ich hab halt die Erfahrung gemacht , dass am Ende ich meine Wünsche erfüllt bekam .
     
  5. Ich habe das Gegenteil per Telefon erfahren. Ich habe die Dame vom Kundenservice nicht verstanden (sprach schlecht deutsch), die Dame hat mich nicht verstanden (ich liebe Callcenter). Was kam da raus? Die haben mir die falschen Sachen gebucht. Nicht das Angebot, welches ich zugeschickt bekommen habe und da zurück gerufen habe.
    Also, Widerspruch und die gleiche Chose wieder von vorn (Verhandlungen, etc...).
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach du Scheisse...Sorry
    das ist das Problem , wer ist auf der anderen Seite an der Strippe !!!
    da hab ich bislang ein Glückslos gezogen , zumindest wenn´s ernst wurde .
    Das Angebot was du erhalten hast , ist schlicht weg ne´ZUMUTUNG .
    Mein Vertrag läuft bis 30.09. , Kündigung ging letztes Jahr schon raus . Hab nur 1.+2.Liga bei HD für 16,99€.
    Bin mir noch nicht schlüssig , ob ich bei der Fahne bleib .
     
  7. Sky führt bei den Geisterspielen eine neue Audio-Option ein. So spielt Sky einfach die Fangesänge der jeweiligen Fans ein.

    :lol:
    Bin mal gespannt, wie sich das anhört....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll wohl auch an die jeweilige Spielszene angepasst werden....
    Komisch aber naja, müssen wohl auch kreativ werden.

    Werde mir das am Samstag mal mit ein paar Kannen und der ein oder anderen Stadionbratwurst zu Gemüte führen.
    Merke, mit Bier geht Alles wohl irgendwie.:beer:
     
  9. Bei EA SPORTS und Fifa geht das doch auch :p
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das mit den Geräusche einspielen können allerdings nur Skynutzer hören die einen Sky Q & Sky Q UHD Receiver besitzen oder wie der 2. heißt ! ;)

    Alle andere Skynutzer, so wie ich, haben diese Option nicht.

    Lg EFO
     
  11. Da sind ja auch "Fans" in den Stadien.
    :p
     
  12. Ich bin noch unschlüssig, ob ichs mir antun werde.
    Evtl. gehe ich wieder mit meinem Hund auf Wanderschaft.
     
  13. Ach so.
    Hab ich beim kicker gelesen. In der Meldung steht nix davon.
    Ist mir auch egal. Habe Sky Q.
    ;)
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    So habe ich das zumindest bei Sky gelesen. Vielleicht schaltet Sky das auch für alle frei.

    Lg EFO
     
  15. war bei mir auch so, habe seit dieser Saison halt nix mehr, eventuell war es ein Wink vom Zaunpfahl :) gesehen habe ich es auch so. Grade im Ausland ganz einfach
     
  16. Sky am Samstag mit einer Rekord-Einschaltquote.
    3,68 Millionen Zuschauer verfolgten die Konferenz im Pay TV. 2,45 Millionen sahen die kostenfrei ausgestrahlte Konferenz auf Sky Sport News HD....

    Huch. Ich dachte, der Fußball hätte ein Imageproblem....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War doch zu erwarten.
     
  18. Hier wurde doch darüber schwadroniert, dass die Stadien leerer bleiben, wenn Zuschauer wieder zugelassen werden.
    Aufgrund dieser Zahlen sehe ich das (immer noch ;) ) nicht.
     
  19. Wenn wieder Zuschauer dabei sein dürfen, können sich die Vereine vor Kartenanfragen nicht Retten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Und ich dachte, Geisterspiele wären uninteressant, niemand schaut sich diese an :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.