Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch schon gelesen.
    Wie ich auch schon schrieb, für Kulanz und Belohnung der teils langjährigen Stammkunden ist Sky nicht eben berühmt.
     
  2. Ich bekomme aktuell das ganze Sky Film Paket umsonst
     
  3. Die (kostenlosen) Filme zur Leihe bekommen die Abonennten, die das Film Paket bereits abonniert haben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hatte ich bis gestern auch und ich fand das auch eine ganz nette Kompensation. Habe das Filmpaket nie vermisst, aber zu Corona-Zeiten ist es doch ganz angenehm. Seit heute ist nun wieder Schluss damit und das finde ich schon ganz schön nickelig von Sky. Fußball läuft schließlich (zu Recht) immer noch nicht.
     
  5. Hey tatsächlich. Sind die bekloppt?
    Ob das jetzt mehr oder weniger Leute schauen, kann denen doch eigentlich egal sein. Aber gut. Das is notiert für das nächste Telefonat mit Sky.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Pünktlich zum Ablauf der 4 Wochen , flatterte das Angebot , 7,50€ für das Filmangebot ins Haus .
    Die Leute sind schon lustig .
    Vertrag läuft bis Ende September ( Kdg.liegt schon länger vor ) , bis dann bin ich mal sowas von entspannt ,
     
  7. Ich hätte auch im April kündigen müssen. Die haben aber noch vorher angerufen und mir den Preis den ich zahle für zwei weitere Jahre angeboten mit monatlicher Kündigungsfrist. Das hab ich dann angenommen. Hätte ja sowieso verlängert :)
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hast du das komplette Sportangebot ?
    Ich hab nur das Starterpaket 1. und 2 . Liga für 16,99€
     
  9. Ich hab Starter, Bundesliga, Sport und HD für 24.99€
     
  10. https://rp-online.de/sport/fussball...sten-beiden-spieltage-im-free-tv_aid-50430327

    Das wird trotzdem passieren weil es in der Gemeinschaft sehr viel mehr Spaß macht. Zumindest das was wollen sich viele bewahren wenn es denn schon Geisterspiele sein müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
  11. andy0606 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, das ist kein Goodie für die armen Nichtabonnenten, sondern die haben schlicht Schiss, dass sich die Leute, wie sonst bei Abonnenten zusammenrotten, was aber trotzdem passieren wird.
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Das wird so oder so passieren.

    Und dann steigen 2 Wochen später die Zahlen wieder leicht an und das große Wundern tritt ein weil ist ja Kontaktsperre und so...
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und die DFL will durch diese fast schon wohltätig zu nennende Massnahme natürlich nebenbei auch noch versuchen Volkes Stimme milder zu stimmen.
    Findet sicher nicht jeder so geil, dass es wieder los geht.
     
  15. Wär ja ok...
    Wenn alles andere auch wieder (abgesehen von Massenveranstaltungen) stattfinden dürfte...
    Also Kreisliga im Fußball, Volleyball, Handball.... wenn jeder Sport wieder dürfte und nebenbei auch die Bars und Co. wieder dürften...
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Handball hat von sich aus abgebrochen !

    Bars usw. dürfen öffnen müssen nur die Hygienbestimmungen einhalten. Kreisliga usw. muss der DFB entscheiden.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Theo ,
    darüber denkt man gar nicht nach . Ab in die Tonne damit!!
    Die kommen immer wieder , und wenn du willst , warte bis in die letzte Woche .
     
  18. Heute Post von Sky bekommen (mein Vertrag endet Ende Juni).
    Komplett +HD/UHD, zwölf Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar für 48,99 €/Monat.
    :ugly:
    Das sind 20,- € mehr als ich bisher zahle...
    Öm nö....
    Dann wird halt noch n bisschen gewartet....
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn die ANRUFE kommen , dann wird verhandelt !!
     
  20. Ich nehme die Anrufe nicht an.
    Die Nummern hab ich an meiner Fritzbox gleich auf den AB umgeleitet.
    Kein Bock mich mit denen auseinander zu setzen.
    ;)
    Sollen mich per E-Mail oder Brief kontaktieren.