Sky + Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,4%
  2. Nein.

    45,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sky ist schon ein sehr kulanter Laden....
     
  2. Ich Armer...muss ich doch all die schriftlichen Offerten in den Papierkorb werfen...es ist so schrecklich, dass ich denen seit November von der Schippe bin...ohne sky kann ich gar keine Buli mehr sehen.:heul:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Sky zeigt am Samstag eine historische Konferenz, d.h. die übertragen Spiele, die tatsächlich am 4. April stattfinden sollten.
    Das sind die Spiele Bayer 04 Leverkusen – VfL Wolfsburg (Saison 2014/15), RB Leipzig – Hertha BSC (2018/19), TSG 1899 Hoffenheim – 1. FC Köln (2017/18), 1. FC Union Berlin – 1. FSV Mainz 05 ( 2001/02) und FC Augsburg - SC Paderborn ( 2014/15).
    :ugly:

    Der Pay-TV-Anbieter plant diese Art der Berichterstattung solange fortzusetzen, bis der reguläre Spielbetrieb fortgesetzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
    LotteS gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Mein Vertrag endet Ende Juli. Hab gestern mein erstes Angebot bekommen. 25,- € mehr als ich bisher zahle.
    :crazy:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach nicht reagieren. Die kommen wieder.
     
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    alle Spiele alle Tore Saison 17/18 :D
    scherz beiseite, ich habe seit dieser Saison kein Sky mehr, funktioniert auch ohne. Wollten mir nicht entgegen kommen. Ich vermisse es aber auch nicht
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich weiß.
    Zur Not warten, bis der Vertrag ausgelaufen ist. Dann kommen die guten Angebote.
     
  9. Sportsbars müssen derzeit nix für das Sportabo von Sky bezahlen.
    Immerhin etwas Erleichterung für die Wirte.

    Aber was ist mit den privaten Kunden??
    Ich weiß, die bekommen zwei Filme zur Leihe geschenkt......
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und diese auch nur zur Leihe!
    Reicht dir das etwa nicht?
    Sei mal nicht so gierig!:D
     
  11. Bin nicht so der Filmegucker.
    ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hasse wohl Pech gehabt.
    Denke nicht, dass die mit den Preisen runtergehen oder sonst irgendwas erstatten.
    Wobei ich zwei gammelige Filme zur Leihe auch als Frechheit empfinde.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und nicht einmal die kann ich gucken :motz:Technische Schwierigkeiten zwischen Vodafon und Sky bei Kanelbetrieb.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich auch schon gelesen.
    Wie ich auch schon schrieb, für Kulanz und Belohnung der teils langjährigen Stammkunden ist Sky nicht eben berühmt.
     
  15. Ich bekomme aktuell das ganze Sky Film Paket umsonst
     
  16. Die (kostenlosen) Filme zur Leihe bekommen die Abonennten, die das Film Paket bereits abonniert haben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hatte ich bis gestern auch und ich fand das auch eine ganz nette Kompensation. Habe das Filmpaket nie vermisst, aber zu Corona-Zeiten ist es doch ganz angenehm. Seit heute ist nun wieder Schluss damit und das finde ich schon ganz schön nickelig von Sky. Fußball läuft schließlich (zu Recht) immer noch nicht.
     
  18. Hey tatsächlich. Sind die bekloppt?
    Ob das jetzt mehr oder weniger Leute schauen, kann denen doch eigentlich egal sein. Aber gut. Das is notiert für das nächste Telefonat mit Sky.
     
  19. Pünktlich zum Ablauf der 4 Wochen , flatterte das Angebot , 7,50€ für das Filmangebot ins Haus .
    Die Leute sind schon lustig .
    Vertrag läuft bis Ende September ( Kdg.liegt schon länger vor ) , bis dann bin ich mal sowas von entspannt ,
     
  20. Ich hätte auch im April kündigen müssen. Die haben aber noch vorher angerufen und mir den Preis den ich zahle für zwei weitere Jahre angeboten mit monatlicher Kündigungsfrist. Das hab ich dann angenommen. Hätte ja sowieso verlängert :)