Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei solchen Verträgen besteht das im Fernabsatzgesetz festgelegte 14tägige Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware. Sofern der Anbieter in seinen AGB jedoch keine Übernahme der Kosten für die Rücksendung zusagt, hat der Kunde diese Kosten zu tragen, daher sollte bei telefonischen Abschlüssen Vorsicht geboten sein.
     
  2. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Das kriegt man doch hinterher immer noch schriftlich bestätigt, was man da abschließt am Telefon ;)
     
  3. Hab ja noch nix abgeschlossen.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Darf man die dann überhaupt Experten nennen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Bei Mladen Petric würd ich noch ja sagen. Ich glaub das ist für mich der letzte gute Fußballer vom HSV der für mich als solcher in Erinnerung geblieben ist.
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor dem hatte ich immer Angst. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Den hätte ich immer gern bei Werder gehabt :D
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer der ganz wenigen vom HSV die man gerne hier gehabt hätte. :)

    Edit: Der Einzige? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Also mir fällt keiner weiter ein :D
     
  10. Naja, wenn ich das Zeitfenster mal gaaanz weit zurückschraube, dann hätte ich mich durchaus mit einem Horst Hrubesch anfreunden können...
     
  11. Da hatten wir doch Rudi :love:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Son Heung-min fällt mir da ein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Sind wohl doch einige wenn man etwas länger überlegt :)
     
  14. So viele jetzt nicht. Am Ende des Tages sind es immer noch Stellinger. :D Aus Kompany ist noch was geworden und aus Elia, Ernst und Sanogo immerhin noch Bremer. ;)
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Damals Thomas von Herden später war Barbarez ein ausgekochter Hund... Mit Fabian Ernst und Beiersdorfer haben wir ja zwei ihrer Besten weg geholt :D
    Und es tat weh Cardoso, Möhlmann Rost und Ailton in diesem Trikot zu sehen.... :dagegen:
    Zu Hunt äußere ich mich nicht
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Elia und Sanogo waren totale Flops.... Wer hat die noch einmal geholt...? :wink:
    Gab es auch noch Weetendorf und Wojtala
    ... :facepalm:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,Sanogo hat zumindest ne ordentliche Halbserie gespielt (soweit ich mich erinnere eigentlich überall)
    Elia war natürlich ne Katastrophe,obwohl ich ihn oft verteidigt habe.
    Verschleudertes Talent.
    Boateng war ja auch mal in Hamburg oder van der Vaart zu seiner Glanzzeit.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Sanogo war am Anfang nicht so schlecht wie @Cyril Sneer schon schrieb, Er hatte natürlich auch die undankbare Aufgabe Nachfolger von Miro Klose zu sein.
    Elia mag vielleicht ein guter Techniker sein, verfügt allerdings über die Spielintelligenz einer fußballspielenden Amöbe. Schrecklicher Spieler.
     
  19. Ich habe die Stellinger immer um Ruud van Nistelrooy beneidet. Ja, er war da schon alt und faltig, aber es war immer noch Van the Man! Der wäre direkt auf's Trikot gekommen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie konnte ich den vergessen, Maschine der Typ und ein Weltstar...Wenn auch in die Jahre gekommen, sowas wie Raul damals bei Schalke.
    Dafür hatten wir Silvestre.:lol:
     
    Theonlein gefällt das.