Sky + Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

54,6%
  2. Nein.

45,4%
  1. In meinem Fall nicht :)

2. Und das ist, abgesehen von Darts, alles nix was mich vom Hocker reißt :D
    Der US-Sport interessiert mich ebenfalls nicht und internationaler Fußball auch nicht :D

BL und Werder - das wars mitm Interesse was das gucken wollen angeht - von daher bin ich tatsächlich bei Eurosport besser aufgehoben :D

3. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach über 20 Jahren Dauerkarte Steh Ost zzgl. diversen Auswärtsspielen, DFB- und Europapokal-Touren, bin ich mit Sky gut aufgestellt, was Fußball betrifft. Die aus meiner Sicht wichtigsten Ligen - Bundesliga und Premier League - sind dort ab 2019/2020 (wieder) vereint, dazu finde ich als Freund des Tennissports Wimbledon interessant (das diesjährige Finale der Herren war der Hammer).
    Für nicht einmal 10% der Bundesligaspiele ein zweites Abonnement abzuschließen, kommt für mich nicht in Frage. Ein mit Kosten und Aufwand (regelmäßige Kündigung, Verhandlung neuer Konditionen) verbundenes Abonnement reicht! ;)

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Ich persönlich finde es wirklich klasse, dass DAZN die Rechte von Eurosport übernimmt. Wir haben es nie eingesehen für die paar Spiele ein zweites Abo neben Sky abzuschließen, aber nachdem ich sowieso schon einige Jahre hochzufriedener DAZN-Kunde bin (alleine aufgrund der NBA-Spiele schon) und wir nun nach der zweiten exorbitanten einseitigen Vertragsänderung von Sky binnen einen Jahres (vereinbart waren für einen neuen Vertrag nachweislich 25 €/ mtl., bestätigt und trotz Widerruf abgebucht wurden 75 € - und dies obwohl die Lastschrift schon bei der letzten einseitigen Vertragsänderung widerrufen wurde! :ugly:) dieser - sorry, aber anders ist dies bei einer solchen Geschäftspolitik nicht zu bezeichnen - Drecksverein in die Wüste gejagt haben, sind wir nun froh, dass wir über DAZN wenigstens einige Bundesligaspiele verfolgen können. Die heute ins Haus geflatterte Preiserhöhung von 2 € finde ich da wirklich moderat und absolut berechtigt (und die sind ja auch nur relevant, wenn man kein Jahresabo abschließt - ansonsten bietet DAZN dies sogar zum alten Preis an). :) Daneben werden wir eben künftig wieder mehr Spiele im Stadion verfolgen, Sky sieht uns jedenfalls in diesem Leben nicht mehr wieder...

LotteS gefällt das.
  5. corox

corox Moderator

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab zum 30.06.19 gekündigt und bisher auch kein vernünftiges Angebot bekommen, wenn da nicht bald was rumkommt schick ich denen ihren scheiß Receiver und dann können die mich mal mal lecken.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +3
    Da is aber einer sauer! :schock:

7. Nicht sauer genug. :D

Was wir mit diesem Verein in den letzten nicht einmal 2 Jahren erlebt haben, geht auf keine Kuhhaut und ist anders als mit vorsätzlichem Betrugsversuch nicht zu erklären. Leider gibt es wohl immer wieder Leute, die sowas mitmachen, sonst würde man es gar nicht erst versuchen. Leider auch so ein Problem des knappen Angebotes bei starker Nachfrage...

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt schon.
    Auch dass du als langjähriger Kunde praktisch keine Vorteile gegenüber Neukunden hast (im Gegenteil) ist schon nicht gerade kundenfreundlich.

Werdiknight gefällt das.
  9. WeizenOlli

WeizenOlli Moderator

Kartenverkäufe:
    +85
    Sorry, überlesen:ugly:

10. corox

corox Moderator

Kartenverkäufe:
    +1
    Joah letztes Jahr haben sie meine Kündigung angeblich nicht erhalten und ich habe ein Jahr den vollpreis zahlen dürfen. Leider hatte ich die Bestätigung nicht mehr

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist heftig.

12. Hab von DAZN gerade ne Mail bekommen, dass sie den Beitrag von 9.99€ auf 11.99€ ab 1. September erhöhen.

Ab dem 1. August 2019 bietet DAZN auch ein Jahresabo zum Preis von 119,99€ pro Jahr an. Das gab es bisher nicht.

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Dies war jedoch auch schon zu Premiere Zeiten..kenne ich zu Gute..deshalb wird nach Abschluss immer direkt "Online" die Kündigung abgeschickt..:D

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +3
    Natürlich war das immer schon so.
    Heisst aber nicht,dass es nicht kundenfreundlich ist.

Jörg Rufer gefällt das.
  15. Kündigung mache ich immer per e Mail und dann per Post mit Rückantwort.

16. Ich immer nur per Mail. Wenn die E-Mail im Postausgang ist, habe ich n Nachweis, dass die rausgegangen und (wenn kein Serverproblem) bei denen eingegangen ist. Ist bisher immer gut gegangen.

17. Wer ist schon Kundenfreundlich in der heutigen Zeit :)
    Alle wollen nur dein Bestes, also dein Geld ;)

neuegrünewelle gefällt das.
  18. Klappt das noch? Ich kann Monatlich kündigen! Ich glaube Sky muss es anbieten das man Monatlich kündigen kann! Bezahle übrigens für alles in HD 24 Euro.

Jörg Rufer gefällt das.
  19. Für Sky Komplett inklusive HD:denk: guter Preis :D
    Ist schon etwas länger mit dem Monatlich kündigen :)