Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Und vorher? :confused:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    9,99 monatlich
     
  3. Könnte sein..fast 2 Jahre lang schon immer 9,99€..jetzt auch noch ohne englischen Fussball :D
    2€ mehr stört mich jetzt auch nicht unbedingt :p
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p
     
  5. Je mehr Fans das Spiel mitmachen, desto mehr Abos wird man zukünftig benötigen.

    Hab den Eurosportplayer schon seit X Jahren, de behalte ich auch wg. diverser Sportarten.

    DAZN und SKY kommt mir nicht ins Haus - brauch ich nicht. So wichtig ist mir Fußball nicht.
    Stadion oder eben nur Ticker oder, sollten die mal kostenpflichtig werden, eben gar nix mehr außer dem Stadion.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm aber gerade DAZN bietet doch viel mehr als der Eurosportplayer, den ich abgesehen von Fussball nie bemüht habe...
     
  7. Keine Ahnung was DAZN so bietet an Sportarten / Service ehrlich gesagt :D
    Beim ESP gucke ich vieles im Re-Live, Radsport, Schwimmen etc.
    Weil ich's tagsüber nicht gucken kann, wird's eben dann abends / nachts angemacht und geschaut.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also DAZN hat ziemlich alle relevanten Fussballligen (von England jetzt und Deutschland teilweise abgesehen) ausserdem die Champions League.
    Alle US-Ligen,Darts, Snooker und nun soll auch Olympia noch dazu kommen.
    Bestimmt noch was vergessen, gibt noch viel mehr.
    Habe es bisher jedenfalls nicht bereut.
     
    Werdiknight gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    NBA, NFL, MLB fallen mir spontan noch ein. Dazu kommt jetzt noch eurosport 1 und 2.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Das meinte ich mit US-Ligen. ;)
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    2,00 € hier... 2,00 € da... Kleinvieh macht (in der Summe) auch Mist! ;)
     
  12. In meinem Fall nicht :)
     
  13. Und das ist, abgesehen von Darts, alles nix was mich vom Hocker reißt :D
    Der US-Sport interessiert mich ebenfalls nicht und internationaler Fußball auch nicht :D

    BL und Werder - das wars mitm Interesse was das gucken wollen angeht - von daher bin ich tatsächlich bei Eurosport besser aufgehoben :D
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach über 20 Jahren Dauerkarte Steh Ost zzgl. diversen Auswärtsspielen, DFB- und Europapokal-Touren, bin ich mit Sky gut aufgestellt, was Fußball betrifft. Die aus meiner Sicht wichtigsten Ligen - Bundesliga und Premier League - sind dort ab 2019/2020 (wieder) vereint, dazu finde ich als Freund des Tennissports Wimbledon interessant (das diesjährige Finale der Herren war der Hammer).
    Für nicht einmal 10% der Bundesligaspiele ein zweites Abonnement abzuschließen, kommt für mich nicht in Frage. Ein mit Kosten und Aufwand (regelmäßige Kündigung, Verhandlung neuer Konditionen) verbundenes Abonnement reicht! ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich persönlich finde es wirklich klasse, dass DAZN die Rechte von Eurosport übernimmt. Wir haben es nie eingesehen für die paar Spiele ein zweites Abo neben Sky abzuschließen, aber nachdem ich sowieso schon einige Jahre hochzufriedener DAZN-Kunde bin (alleine aufgrund der NBA-Spiele schon) und wir nun nach der zweiten exorbitanten einseitigen Vertragsänderung von Sky binnen einen Jahres (vereinbart waren für einen neuen Vertrag nachweislich 25 €/ mtl., bestätigt und trotz Widerruf abgebucht wurden 75 € - und dies obwohl die Lastschrift schon bei der letzten einseitigen Vertragsänderung widerrufen wurde! :ugly:) dieser - sorry, aber anders ist dies bei einer solchen Geschäftspolitik nicht zu bezeichnen - Drecksverein in die Wüste gejagt haben, sind wir nun froh, dass wir über DAZN wenigstens einige Bundesligaspiele verfolgen können. Die heute ins Haus geflatterte Preiserhöhung von 2 € finde ich da wirklich moderat und absolut berechtigt (und die sind ja auch nur relevant, wenn man kein Jahresabo abschließt - ansonsten bietet DAZN dies sogar zum alten Preis an). :) Daneben werden wir eben künftig wieder mehr Spiele im Stadion verfolgen, Sky sieht uns jedenfalls in diesem Leben nicht mehr wieder...
     
    LotteS gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Hab zum 30.06.19 gekündigt und bisher auch kein vernünftiges Angebot bekommen, wenn da nicht bald was rumkommt schick ich denen ihren scheiß Receiver und dann können die mich mal mal lecken.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da is aber einer sauer! :schock:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht sauer genug. :D

    Was wir mit diesem Verein in den letzten nicht einmal 2 Jahren erlebt haben, geht auf keine Kuhhaut und ist anders als mit vorsätzlichem Betrugsversuch nicht zu erklären. Leider gibt es wohl immer wieder Leute, die sowas mitmachen, sonst würde man es gar nicht erst versuchen. Leider auch so ein Problem des knappen Angebotes bei starker Nachfrage...
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt schon.
    Auch dass du als langjähriger Kunde praktisch keine Vorteile gegenüber Neukunden hast (im Gegenteil) ist schon nicht gerade kundenfreundlich.
     
    Werdiknight gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sorry, überlesen:ugly: