Sky + Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

54,4%
  2. Nein.

45,6%
  1. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Du musstest für 2 Jahre abschließen?

2. Du musst halt 3 Monate bevor dein Vertrag ausläuft, schriftlich kündigen. Irgendwann bekommst du mit der Post ein neues Angebot, welches ich erstmal ablehne bzw. ignoriere. Dann werde ich immer nochmal angerufen und dann einigt man sich. Bin ja schließlich langjährige Kundin.. :opa::zwink2:
    Im Moment zahl ich für Sport und Bundesliga 24.99€
    Und die Dokukanäle sind auch noch dabei.

3. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir sind es 2 Monate Kündigungsfrist und etwas andere Preise, was am Abonnement liegt! ;)

4. Ach so.
    Ich dachte die Frage in deinem post brauchte ne Antwort. Dann is ja alles ok. :)

5. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Mittlerweile kenne ich den "Verein mit Namen Sky"! ;)

6. Jep, das übliche Spielchen. :D

Hatte aber im Januar ein Schreiben erhalten mit dem Angebot, das Abo um weitere 2 Jahre ab November 2019 zu den selben Konditionen zu verlängern mit der Möglichkeit, jederzeit kündigen zu können. Nun, habe ich natürlich angenommen ...

7. Bei mir läuft das immer im August aus. Da hab ich schon jedes mal die Hosen voll, dass sie mal sagen, "ne du, jetzt hast du mal den Bogen überspannt" :kaffee:
    Aber bis jetzt is das immer gut gegangen. :D

So ein Angebot wie deines erwarte ich jetzt aber auch. Danke für die Info ;)

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss mich korrigieren. Ich habe 2018 abschliessen können für 19,99 € all in, Laufzeit 2 Jahre :)

9. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe auch gekündigt , schon vor längerer Zeit, zu Ende August
    Noch kam kein schriftliches Angebot. War immer mal ein Anruf auf dem Telefon, da war ich aber nie Zuhause.
    Ich zahle 26,99€ für Sport und Bundesliga .
    Hoffe da kommt noch was nettes

10. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Kurz vor Ablauf Deines Abos garantiert! ;)

11. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    19,99 € pro Monat für das Komplettangebot von Sky inklusive HD? :kaffee:

12. Kein Wunder, dass Sky Übertragungsrechte für die Bundesliga verliert, wenn ihr die so ausnehmt :D

13. Egal, irgendwer bekommt die schon. Hoffentlich irgendwann Amazon mit Online-Buchung der Spieltage.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Sky Bundesliga, Sky Entertainment, Sky Sport, Sky HD = 19,99 € (reg. 55,99 € + 10,50 HD), Laufzeit bis Sommer 2020.
    Ich muß nur aufpassen, das ich rechtzeitig kündige, sonst kommt der volle Preis.

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin im Ruhestand, da kommt doch nichts mehr rein. :D Außerdem bliebe sonst nichts übrig für andere Aktionen.

Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  16. Das ist Hammer !
    Buli + Sport zahle ich alleine schon 24,99 Euro ....
    Jetzt muss ich noch effektiver verhandeln :D

17. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Wechsel der Sichtweise... 76,99 € pro Monat für das Komplettpaket inklusive HD sind definitiv zu viel, Oberfrankenwerderanerin! ;)

18. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Das Filmpaket fehlt, aber 19,99 € für die restlichen Pakete inklusive HD sind ein guter Kurs! :kaffee:

19. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Schön, dass wir hier so offen - auch über Preise - kommunizieren! :top:
    P.S.: Oder gibt es eine Verschwiegenheitspflicht in den AGB von Sky? :kaffee:

20. Das war doch nur n Witz :)
    Komplettpaket brauch ich aber sowieso nicht. Trotzdem krass wie unterschiedlich da die Preise sind.