Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Dann kannste nächste Woche Sonntag 13:30 auch direkt gucken :top:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Grund mehr, coole Sache!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Edit:
    Da bin ich im Stadion.:D:facepalm:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast bestimmt irgendwelche dubiosen Dienste in Petto.
     
  5. Hab ich, werd es aber nicht (öffentlich) preisgeben.
    Lt Foren-Regeln nicht gestattet.
    ;)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich wollte schon protestieren:D
     
  7. Wer illegal streamt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, und möglicherweise ebenfalls kostenfrei etliche Viren und Trojaner ... ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,manchmal sind die Griffel schneller als das Hirn. ;)
     
  9. Das hab ich sowieso schon.
    Trag häufig Jogginghose.
    :D
     
    Tyson81 und Svartur gefällt das.
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Hier auch top gelaufen wieder mit Sky, nach Kündigung kurz vor Ende Angebot für Buli, Sport und Film für 26,99 mtl., hatte bislang 36,99 bezahlt.
    Daher fix online verlängert, zwei Tage später Bestätigung in der Post, letzter alter Vertragsmonat 26,99 anschließend 36,99
    Dachte ich werd nicht mehr, anschließend angerufen - angeblich Computerfehler, wurde nun glücklicherweise geändert...
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Sky... jedes Jahr eine neue Welt und ich bin einer der beiden Hauptdarsteller in diesem jährlich wiederkehrenden Evergreen "Wie kündige und wie verlängere ich mein Sky-Abonnement?"
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist nicht alleine. The same procedere as every year........OK, dieses mal musste ich für 2 Jahre abschliessen, läuft im Sommer aus.
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Du musstest für 2 Jahre abschließen?
     
  14. Du musst halt 3 Monate bevor dein Vertrag ausläuft, schriftlich kündigen. Irgendwann bekommst du mit der Post ein neues Angebot, welches ich erstmal ablehne bzw. ignoriere. Dann werde ich immer nochmal angerufen und dann einigt man sich. Bin ja schließlich langjährige Kundin.. :opa::zwink2:
    Im Moment zahl ich für Sport und Bundesliga 24.99€
    Und die Dokukanäle sind auch noch dabei.
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir sind es 2 Monate Kündigungsfrist und etwas andere Preise, was am Abonnement liegt! ;)
     
  16. Ach so.
    Ich dachte die Frage in deinem post brauchte ne Antwort. Dann is ja alles ok. :)
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mittlerweile kenne ich den "Verein mit Namen Sky"! ;)
     
  18. Jep, das übliche Spielchen. :D

    Hatte aber im Januar ein Schreiben erhalten mit dem Angebot, das Abo um weitere 2 Jahre ab November 2019 zu den selben Konditionen zu verlängern mit der Möglichkeit, jederzeit kündigen zu können. Nun, habe ich natürlich angenommen ...
     
  19. Bei mir läuft das immer im August aus. Da hab ich schon jedes mal die Hosen voll, dass sie mal sagen, "ne du, jetzt hast du mal den Bogen überspannt" :kaffee:
    Aber bis jetzt is das immer gut gegangen. :D

    So ein Angebot wie deines erwarte ich jetzt aber auch. Danke für die Info ;)
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss mich korrigieren. Ich habe 2018 abschliessen können für 19,99 € all in, Laufzeit 2 Jahre :)