Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Du hast die ersten 3 Monate nix bezahlt? Bei 29,99 hätte ich auch genommen, wie schon oben geschrieben wollten sie von mir 39,99. Wenn man das rechnet wären es zu den alten Konditionen 15€ nur für Sport :crazy:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    24,99 für all das war top , 15 Euro plus, nur für Sport ???? Da würd ich mich auch veräppelt vorkommen !
    Zahle zum Bulipaket (16,99) , 5 Euro für Sport .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2018
  3. @einfach ich

    Ich zahl für BuLi und Sky Sport und Skype Welt (?) 24.99€, wobei Sky Welt wohl Standard is? Keine Ahnung. Hab das schon ewig und kündige immer vorher. Da kommt jedesmal so ein Angebot reingeflattert.

    Is aber schon komisch wie das bei dir gelaufen is. Die haben dich sicher vergessen. Normalerweise lassen die doch keinen Kunden gehen, gerade jetzt nicht. Ich würde an deiner Stelle nochmal dort angerufen und nachfragen. Ich wette da geht noch was. Und sei etwas erbost von wegen langjähriger Kunde und so! :schock: :beleidigt: ;)
     
  4. Ich würde nicht anrufen. Mein Angebot kam vier Wochen, nachdem mein Vertrag ausgelaufen ist.

    Ein Arbeitskollege hat zwei Monate danach noch ein Angebot bekommen. 19,99 € komplett, drei Monate gratis, monatlich kündbar.

    @einfach ich
    Ja, musste drei Monate nix bezahlen. Jetzt im November "durfte" ich wieder zahlen.
     
  5. Kommt drauf an ob du Bundesliga schauen möchtest, oder für ein paar Wochen verzichten willst. Bei mir wäre die Antwort klar. :D
    Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Mein Angebot kommt definitiv immer bevor mein Vertrag abgelaufen ist.
     
  6. Mein Vertrag lief in der Sommerpause aus.
    :p

    Zur not gibt es genügend Streams.....
     
  7. Sehe es wie @neuegrünewelle und werfe den pay- TV- Geiern kein Geld in den Rachen, zumal mich eh nur noch Werderspiele wirklich interessieren. Wo ich zugreifen würde, wäre ein lebenslang geltendes Angebot, alle Werderspiele sehen zu dürfen. Dafür würde ich dann bis zu 3 Euro im Monat ausgeben. Den Rest wie Premier- Champions- Europa- oder Super- League können Sie sich an den Hut stecken und erst recht will ich keine umweltverschmutzenden Megaautos im Kreis fahren sehen (Formel 1, deren Sinn ich wohl nie verstehen werde). So ein Angebot gibt es wohl nicht, schade. Aber auch egal. Geht man halt in die sky- Kneipe und trifft noch Leute. Geht auch.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Oder man verirrt sich zufälligerweise auf http://hesgoal.com bei Montag, Freitag oder Sonntag 13:00 Spielen. ;)
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    So Freunde..... Gestern kam ein Anruf mit einem Angebot. 24,99 komplett für 24 Monate. Ich nahm das Angebot an und die Freischaltung sollte innerhalb 24 Stunden erfolgen. Genau so lange währte meine Freude. Da nix passierte rief ich da eben an. Das Angebot war nicht hinterlegt, noch war der Anruf bei mir einsehbar. Für 29,99 könnte ich aber abschließen..... Ich dachte es konnte nicht schlimmer kommen ( siehe oben), doch hat Sky nochmal einen drauf gepackt.
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jetzt komme ich von der Arbeit und in der Zwischenzeit hat hat sky mich freigeschaltet. Dann habe ich mich erstmal bei Sky eingeloggt und in mein Abo geschaut, dass konnte ich nach der Abschaltung nicht mehr, nicht das sie das einfach für 29,99 gemacht haben. Aber nein 24,99 komplett wie gestern besprochen und heute angeblich gar nicht möglich. :facepalm:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab vor ein paar Stunden das Angebot aus einer Mail angenommen, dass ich das Supersportpaket (u.a. BuLi, CL, Pokal) bis Ende Maerz fuer 9.99€ bekomme. Bekam zwei Bestaetigungsmails, in meinem Ticket Account passiert aber nix...

    Hatte mal jemand ein aehnliches Problem?
     
  12. Vorsicht bei der Freundschaftswerbung von Sky, zwei geworben nichts bekommen! Nach vielen Gesprächen und zusagen nichts. Zum Schluss mit der Begründung das die geworbenen nicht den Originalpreis bezahlen:lol: Diese Verbrecherorganisation muss abgelöst werden. Bezahle 19,99 für alles!
     
  13. Sky überträgt wieder die Formel 1.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Überlege nach längerer Abstinenz wieder Sky zu abonnieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bekomme neuerdings immer das Sky Ticket Supersport Dingens angeboten fuer nen 10er im Monat incl BuLi, Pokal, CL - funktioniert warum auch immer nicht auf meinem Smart TV oder ueber die PS4, sondern nur auf dem Laptop - aber immerhin :top: Muss ich dann nur kuendigen, und ne Woche spaeter kommt das Angebot fuer den naechsten Monat...
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Weiß ja nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber Sky hat auch ab der nächsten Saison wieder die Premier League.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat jemand hier Erfahrung mit dem Eurosport-Player?
    Überlege ernsthaft mir dat Ding für heute abend zu holen und direkt zu kündigen.
    Kann man wohl für einen Monat für 6,99 machen, ist ja nicht die Welt.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tu dir das nicht an, das lohnt nicht. Es wird max. ein Unentschieden.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was, ich mach das jetzt!
    Nur der SVW!
     
  20. Es gibt genug Streams, wo man es kostenfrei gucken kann...
    ;)
     
    BOWLINGEFO gefällt das.