Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Weserbear

    Weserbear Guest

  2. :denk:
    Ich kann Sky noch empfangen.
    Hätte zum 30.6. gekündigt. Ist das noch nicht abgestellt, weil heute Sonntag ist?
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Musst Du Deine Karte nicht zurückschicken, gemäß Bedingungen bei Kündigung???
     
  4. Receiver muss innerhalb von zwei Wochen zurück geschickt werden.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und die Karte nicht? Meine steckt im CI-Schacht (Adapter ist meiner).
     
  6. Receiver inkl Karte.
    ;)
     

  7. Ist bei mir ebenfalls so. Gestern lief mein Vertrag aus und heute ist immer noch alles frei geschaltet. Komischerweise komme ich jedoch auch nicht mehr ins Online Portal hinein, da meine Kundennummer nicht mehr akzeptiert wird bzw. bekannt ist.

    Aber ist auch wurscht. Diese Woche wird der Receiver(Paket) und die Smartcard(Einschreiben) an Sky zurück geschickt.
     
  8. Ich warte erstmal noch n paar Tage, ob die mir noch n allerletztes unschlagbares Angebot machen.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Karte steckt im Adapter, der Adapter steckt im TV und gehört mir, und wat mach ich nu? Karte behalten und warten bis sie meckern oder schalten sie ab und die Karte ist wertlos?
     

  10. Kollege von mir erhielt nachdem sein Vertrag schon ausgelaufen war das Angebot Sky Komplett für 24,99 Euro mit monatlicher Kündigungsfrist.

    Ich selber vermisse es bisher absolut nicht nicht und werde wohl auch kommende Angebote ignorieren. Es gibt nur einen Sender welchen ich vermissen werde und das ist NatGeo Wild HD. Den habe ich immer sehr gerne angeschaut.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab jetzt ein Angebot erhalten 16,99 Euro für Sky Sport und Buli , denke ich werde es machen !
     
  12. Hab noch kein Angebot erhalten.
    Die wollen mich wohl nicht zurück. Kann ich mit leben. Dann geht mein Receiver bald zurück.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön herausgearbeitet und wenn Du jetzt bitte noch etwas brauchbares beitragen könntest?
     
    Klatti5 und Nico Bellic gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hoffe damit kannst du was anfangen! Der letzte Teil dürfte für dich interessant sein!
    https://www.google.de/amp/s/www.sky-angebote.info/sky-kuendigung-beachten/amp/
    Denke die Karte musst du zurück schicken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2018
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Ich hab vergessen zu kündigen :facepalm2:

    Jetzt zahl ich schmale 62€ im Monat :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  17. Du als Mod kannst es dir ja leisten.
    :p
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So´n (Pflege)fall habe ich auch im Bekanntenkreis. Der zahlt schon jahrelang den Höchstsatz :XD:
     
  19. corox

    corox Guest

    Klar, ich geb das einfach so an Werder weiter. Was meinst du warum die so pleite sind?

    Ist mir jetzt zum ersten und letztem mal passiert.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh Corox , was machst denn da fün Scheiß .
    Mein Ticket läuft am 31.10. aus und was mach ich : hab am 07.07. mit Rückschein gekündigt , so macht man das . Und dann lässt man Skytelefonisten bis zum letzten Moment warten .
    Aber das weißt du ja .