Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Ohne nach den aktuellen Angeboten zu googlen:

    Grundsätzlich bringt es immer etwas, (falls du vorher ein Angebot genutzt hast) erstmal zu kündigen. Meistens wird man dann angerufen, verlangt das vorherige Angebot (droht sonst mit Wechsel) und bekommt das normalerweise dann auch wieder.
     
  2. Jetzt ist die perfekte Zeit um ein passendes Sky Angebot zu finden. Die Season hat gestern begonnen und es gibt zahlreiche Sky Angebote auch für die Sky Bundesliga. Unter https://www.computerdigital.de/sky-angebote/ findest du immer aktuelle Sky Angebote. Sky Bundesliga, Sky Entertainment Angebote, es gibt teilweise wöchentlich neue Angebote. Wenn man speziell ein Sky Bundesliga Angebot sucht sollte man jetzt zuschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

  4. Sky verliert die Europa-League-Rechte ab 2018 an DAZN.

    Macht sky dann noch Sinn?
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :confused::denk:
     
  6. Und der Preis bleibt wie immer gleich. :crazy: Das wird ja immer weniger, erst die spanische und dann die englische Liga weg, keine Freitagsspiele mehr. Was kommt demnächst? Bundesligafußball nur noch am Sonntag?
     
  7. Ist das schon sicher, dass das nicht günstiger wird? Oder nimmst du das jetzt an, weil es dieses Jahr so war? ;)
     
  8. Das ist reine Spekulation. ;) Oder wurde es bei dir günstiger als die ausländischen Ligen weggefallen sind? Bei mir nicht.
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Langsam aber sicher schafft sich der ganze Zirkus selber ab...
     
  10. corox

    corox Guest

    Ist ja nicht nur das sie einen Teil an Eurosport verloren haben, das neue Konzept der Berichterstattung ist furchtbar. Dauernd wird in ihr hässliges Studio geschaltet und irgendwelche "Leute" geben ihren Senf dazu ab. Dazu dauernd die Gesichter von Loddar und Metzelder.

    Bei Dazn sieht man hingegen sehr gut worauf es ankommt: Auf den Fußball.
     
    meister4ever und Dulac gefällt das.
  11. Ne natürlich nicht ;)
    Außerdem wohl eine überflüssige Frage von mir. Die werden ja den Teufel tun und jetzt schon sagen, dass es nicht günstiger wird :facepalm:
    Naja... haben wir halt ein bisschen Smalltalk gehalten. Auch nicht schlecht ;)
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Beitrag ist ja nun schon älter, aber die Frage ist trotzdem aktuell: Gibt es überhaupt einen Anbieter der Bundesliga live überträgt, abgesehen von Sky? Das Telekom-Dings gibts doch längst nicht mehr oder?
     
  13. Dulac

    Dulac Guest

    Der Wegfall der Euro League-Übertragungen ist ja eigentlich ohnehin egal, aus Werdersicht... wir werden ohnehin nicht international spielen. :D

    Seriously: Wenn es nach mir alleine gehen würde, wäre Sky längst gekündigt. Ich habe wenig Probleme mit dem Preis, aber das Produkt wird seit einiger Zeit immer schlechter. Das neue Format nervt, die fehlenden Freitagsspiele nerven, die ständigen Tonaussetzer in dieser Saison sind auch ein schlechter Witz...
     
    corox gefällt das.
  14. Ich habe sky gekündigt. Vertrag läuft am 31.10.aus. Ich werde auch nicht verlängern. Die bisherigen Angebote sind gnadenlos schlecht. Außerdem wird immer weniger für das Geld geboten. Keine komplette BuLi mehr, jetzt auch EuroLeague demnächst weg (auch wenn das nicht gerade prickelnde Spiele sind), und das Angebot SportUS wurde im Sommer einfach abgeschaltet. Die Premier League ist schon seit einem Jahr weg. Die Teilung des Spieltags in immer mehr Anstoßzeiten ist auch kontraproduktiv. Ich / Man / Mann hat hat mal anderes zu tun, sogar wichtigeres.
     

  15. Sky schafft sich langsam selbst ab.
     
  16. Die Aufteilung der BuLi-Rechte kam auch nur "dank" des Kartellamtes zustande...
    :mad:

    Um die volle Dröhnung Fußball genießen zu können, muss man jetzt schon drei Anbieter bezahlen (sky, Eurosport player, DAZN)....
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, SKY schafft sich nicht selber ab, sondern der Profifussball kanibalisiert sich selber. Die Splittung auf mehrere Anbieter ist der Fan auf Dauer nicht gewillt, mitzutragen. Ich habe jetzt auf Eurosport2 verzichtet, sind zwar nur 30 €, aber es ist ja auch erst der Anfang. Im nächsten Jahr wird Sky gekündigt, das Interesse am Profifussball lässt nach.
     
    Pardus Viridis und Nico Bellic gefällt das.
  18. Ist ja grundsätzlich richtig. Der Fußball macht sich kaputt, und in der Folge wohl auch der eine oder andere Anbieter, weil er nicht mehr mithalten kann oder will. Aber mehrere Anbieter und dann mehrere Verträge mache ich nicht. Die Angebote, die ich bisher erhalten habe, sind allesamt höher als die bisherigen Kosten. Und ich habe auch momentan tatsächlich nicht mehr die Lust, dauernd vor der Glotze zu sitzen. Lieber ins Stadion gehen oder mit der Familie und den Enkeln rumtoben.
     
  19. Ne das stimmt nicht. Ich hab Sky und Eurosport Player und kann alle Spiele sehen. Also "nur" zwei Anbieter, aber das ist trotzdem ein Witz!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ist Premier Leaque etc. gemeint, oder kannst du das auch sehen?