Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Naja, ich würde mal sagen, dass Du da weiterhin deinen Betrag zahlen musst.
    Im Vertrag steht ja nur das Paket und nicht explizit seine Inhalte.
    Von daher können sie das schon machen.

    Was du machen kannst, ist nachfragen, was sie dir für einen Preis bei Vertragsverlängerung anbieten. 48€ finde ich schon ziemlich hoch.
    Ich selbst habe Welt, Buli und Film und zahle fast 15€ weniger. Habe aber die HD-Kanäle noch zusätzlich dabei. Und sky on demand.

    Da solltest du mal ganz schnell dein Angebot preislich nachbessern.
     
  2. Zahlst du das für ein Jahr, also als Angebot und dann einen höheren Preis oder ist der gleichbleibend?
     
  3. corox

    corox Guest

    Die Verträge gehen immer über 12 oder 24 Monate und verlängern sich dann für den normal Preis. Deswegen kündigt man zum Ende der regulären Vertragslaufzeit und bekommt dann kurz vor Vertragsende das gleiche Angebot wieder.

    Gibt es schon ne Info wie man dann zukünftig die Premier League sehen kann? Ich hatte ja gehofft sky sichert sich die kompletten rechte. Aber so gibt es bald nur noch Golf auf Sport.
     
  4. D.h. also dass ihr für rund 35 Euro das Paket habt, das ich habe, aber dann nach bsp. einem Jahr auch fast 50 Euro zahlt?
     
  5. corox

    corox Guest

    Nein. Nach einem Jahr kündige ich und warte bis ich wieder das 35€ Angebot bekomme. Das dauert dann immer so bis 1-2 Wochen vor Vertragsende und man bekommt vorher so ziemlich jeden Tag anrufe aber wenn man wartet bekommt man immer das 35€ Angebot.

    Ich habe aktuell Sky Komplett & HD für 35€ und das 24 Monate lang. Zum Ende hin kündige ich und warte darauf das ich das gleich Angebot wieder bekomme.
     
  6. Also bei mir war es zuerst ein Angebot über ein Jahr.
    Kurz bevor ich dazu kam zu kündigen, haben die mich von alleine angerufen und mir das Paket angeboten zu verlängern für 24 Monate. Ansonsten hätte ich den höheren Preis zahlen müssen.

    Was auch geht, habe ich durch Zufal rausgefunden, sind diese Aktionsstände von Sky.
    Da hat mich neulich einer angesprochen. Dem habe ich gesagt, das ich schon Kunde bin.
    Der hat mich dann gefragt, wie lange der Vertrag noch läuft. Da es aber noch 9 Monate sind, meinte er nur "Schade, bei 6 Monaten oder weniger hätte ich ihnen das Paket zu dem gleichen Preis (war auch der Angebotspreis bei denen am Stand) verlängern können."

    Ich drück dir die Daumen, das es klappt.
    Preislich ist fast immer was möglich bei Sky. DIe wollen ihre Abonnenten halten.
     
  7. Danke dir/euch! :daumen: Ja ich hoffe, dass das dann mal billiger wird... :roll:
     
  8. Es spielt keine Rolle, ob Premier League dabei ist oder nicht. Die Pakete kosten doch einfach einen bestimmten Betrag. Aber 48,00 Euronen ist viel zu viel. Sport, Buli, Welt, SkyGo und alle HD-Kanäle für 28,00 € habe ich so Ende November 2015 abgeschlossen, Laufzeit 2 Jahre.
     
  9. Das Kartellamt will wohl dafür sorgen, dass bei der nächsten Bieterrunde die "No Single Buyer Rule" gilt, also dass nocht ein einzelnes Pay-TV-Unternehmen alle Live-Spielen erwerben darf, sondern es mindestens einen zweiten Rechteinhaber geben muss.

    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...hvertraege-sky-verliert-monopol-14029239.html

    Das mag ja vielleicht den Preis nach oben treiben und somit Werder mehr Geld geben, aber was habe ich als Zuschauer davon, mir demnächst vielleicht gleich zwei Abos kaufen zu müssen? Wieso also mischt sich da das Kartellamt ein?
     
  10. corox

    corox Guest

    Das habe ich mich auch gefragt. Grade wenn es die Telekom werden sollte habe ich ein Problem, da ich mit denen Sicherlich keinen Vertrag abschließen werde.
     
  11. Sagt mal, Leute bei SKY, ist der Imperfekt von lassen 3.Pers. Plu. "lässten"?

    :ugly::face:
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn aktuell drin? Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus, jeden Tag klingelt Sky bei mir, bin bisher noch nicht dran gegangen.

    Zahle aktuell 34,00 fürs Komplett-Paket.
    Muss dazu sagen, dass ich seit letztem Jahr zwangsverkabelt bin, somit viel weniger Sender habe. Die Tatsache, dass Sky jetzt anfängt auf den Film- und Serienkanälen Werbeunterbrechungen zu bringen, ist ja auch ne Frechheit.

    Klingt eigentlich nach ner ganz guten Verhandlungsbasis, dazu noch die fehlende Premier League nächste Saison...

    Was ist aktuell denn realistisch?
     
  13. corox

    corox Guest

    34,99€
     
  14. corox

    corox Guest

    Oha sogar um einen ganzen Euro! Da muss ich direkt Privatinsolvenz anmelden :schock:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sky ist ohnehin der letzte Rotz. -.-
    Wir hatten hier zwei Verträge, beide aber ursprünglich unter dem Namen meines Schwiegervaters. Einen davon habe ich dann vor zwei Jahren übernommen und Sky hat es bis heute nicht geschissen bekommen, das irgendwie auseinanderzuhalten. Haben nun beide gekündigt und Sky checkts immer noch nicht, hat beide Kündigungen durcheinander gebracht, ich krieg die ganzen Mails, etc. -.-
    Bin froh, dass ich da raus bin - nur um dann in 4 Wochen wieder neu abzuschließen, weil man Bundesliga ja dann doch haben will. Nun aber über Entertain.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Schritt ist doch nur eine logische Konsequnz. Durch den Aufstieg von Brause Leipzig hat die Gruppe der Teams mit geringer Einschaltquote (WOB, LEV, FCA, HOF, D98) zuwachs bekommen während mit VfB und H96 zwei Zuschauermagneten abgestiegen sind.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube das Leipzig im Osten genug Einschaltquote haben wird.
     
  18. corox

    corox Guest

    H96 kannst du da rausstreichen, die haben noch weniger als Leverkusen.

    https://mobile.twitter.com/worum_org/status/735066984103153664/photo/1

    Btw: Wir haben eine höhere Einschaltquote als der HSV :nohsv:
     
  19. Sky ist schon eine Saubeutelanstalt des unöffentlichen Unrechts. Jetzt laufen ihnen die Moneten weg, weil die Liga immer "interessanter" und teurer wird, und schon grapschen sie im vorlaufenden Ungehorsam zu. Mir geht es nicht um den Euro, den ich vielleicht zahlen, sondern nur um die Moral dieser Figuren. Bazis ..........:kommmalher: