Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

  1. Ja.

    54,9%
  2. Nein.

    45,1%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Früher zeigten die spanische englische und glaub ich italienische und jetzt den ösi fussball den keiner sehen will....:crazy:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    FRÜHER lief die spanische, englische, italienische Liga bei DSF und Eurosport im Free-TV. ;)
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da fahre ich lieber zum SV Meppen. Der Fussball ist von der selben Klasse, aber da gibt's noch Bratwurst und Bier :bier:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ist aber im winter ganz schön kalt, statt im warmen zuhause :p
     
  6. Die Italiener und die Iberer brauche ich nicht. Die Briten sind die Interessanten. Und der Ösi-Fußball? Großartig!! Absolute Operetten-Liga, Dauerwerbesendung (weil auf die Trikots und Hosen ja schon nix mehr an Werbung passt!).

    Tolle Stadien: Vor allem Grödig (bei Salzburg): Wahnsinn dieser Acker!!

    :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  7. corox

    corox Guest

  8. Selbst schuld, wenn man Sky Sport abboniert. =)

    Die Premier League wird wohl Unsummen für die Rechte verlangt haben, finde ich gut, dass Sky da ausgestiegen ist.
     
  9. heute mein erstes angebot bekommen. Welt + BuLi + Sport für 26,99
    Mit HD 31,99
    hab gesagt das ich mir das mal überlege. :D
     
  10. Ich hole noch mal einen Beitrag von mir hoch: Da hier auf der Website ja wieder Werbung für SKy gemacht wird (https://www.werder.de/de/fankurve/news/57172.php), mal ein Erfahrungsbericht.

    Das gleiche Angebot (19,99, "Werder-Receiver" plus Trikot gab es auch schon vor der Saison und ich habe es im Juli wahrgenommen. Der Unterschied war nur, dass man zwischen dem Heim- und dem Auswärtstrikot wählen konnte. Jetzt gibt es nur noch das Auswärtstrikot.

    Ich habe natürlich das Heimtrikot gewählt, weil ein Werder-Trikot in Blau nun mal gar nicht geht. Auf das Heimtrikot warte ich immer noch! Die mit der Lieferung beauftragte Firma, bei der es sich nicht um Sky selbst handelt, schrieb mich im September an und bot das Auswärtstrikot an, weil das Heimtrikot erst Anfang November wieder lieferbar wäre. Das habe ich schlicht nicht geglaubt, mich aber zunächst entschlossen dann eben bis Anfang November zu warten.

    Vor ein paar Tagen kam eine E-Mail der besagten Firma des Inhalts, dass das Heimtrikot weiterhin nicht lieferbar wäre und man mir das Auswärtstrikot plus Schal anbieten könne. Abgelehnt!

    Wenn man im Fan-Shop hier nachguckt, stellt man allerdings fest, dass das Heimtrikot tatsächlich (zumindest in einigen Größen) nicht lieferbar ist. Und das anscheinend seit Monaten! Wie kann das sein? Wer schnarcht denn da im Einkauf?

    Lieferbar sind im Moment nur das Auswärtstrikot und die beiden Event-Trikots. Ich habe angeboten, dass man mir statt des Heimtrikots auch eines der Event-Trikots liefern könne. Bisher ohne Reaktion.

    Der ganze Vorgang wirft meiner Meinung nach ein schlechtes Licht auf Sky UND auf unseren Verein.

    Bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Kurz vor Weihnachten habe ich mal bei Sky angerufen. Die haben dann versprochen, sich darum zu kümmern und der für die Lieferung des Trikots zuständigen Firma in den Allerwertesten zu treten. Resultat bisher: Null!

    Und das Heimtrikot ist im Fan-Shop nach wie vor nicht erhältlich! Wie kann das bloß angehen, dass das Heimtrikot eines auf Einnahmen dringend angewiesenen Vereins monatelang nicht zu bekommen ist?

    Das wäre allenfalls verständlich, wenn man bei einem stolzen Preis von 64,99 noch Verlust machen würde, was für mich schlicht unvorstellbar ist.
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich verstehe nicht inwiefern Sky etwas damit zu tun hat, das Werder nicht in der Lage ist Trikots anzubieten?

    Die Heimtrikots gibt es seit Monaten nicht mehr.
     
  12. Dass es das Heimtrikot seit Monaten nicht mehr gibt, bewegt sich irgendwo zwischen lächerlich und amateurhaft. Damit hat Sky tatsächlich nichts zu tun.

    Ich hatte Sky bzw. der von Sky damit beauftragten Firma Sportnexx aber mehrfach den Vorschlag gemacht, stattdessen eines der Event-Trikots zu liefern, die beide nachweislich lieferbar sind. Keine Reaktion seit nunmehr 7 Wochen! Und das trotz mehrfacher Nachfrage.

    Das Trikot war als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn geplant. Mittlerweile hat es nicht einmal zu Weihnachten gereicht. Was für ein Saftladen!
     
  13. corox

    corox Guest

    :tnx:

    Ich habe an dieser Aktion auch mal vor Jahren Teilgenommen und das Trikot dauerte auch lange, bis ich mich bei Sky beschwert habe und die denen Druck gemacht haben. Dann gings ganz schnell, aber eine Rückmeldung von Sky habe ich dennoch nicht bekommen.

    Ich vermute wenn Sportnexx das Event Trikot hätte, hätten sie es dir auch schon angeboten.


    Das ist wirklich ärgerlich.
     
  14. Ich habe mich am 18.12. bei Sky beschwert und die haben mir auch versprochen Sportnexx Druck zu machen. Bisher kam aber weder das Trikot noch eine Reaktion von Sky oder Sportnexx.

    Nachdem ich eben 25 Minuten in der Warteschleife bei Sky gehangen habe, wurde ich anscheinend verbunden, hörte aber nur im Hintergrund miteinander plaudernde Call-Center-Mitarbeiter. Mehrfach laut Hallo gerufen. Keine Reaktion. Nach 2 Minuten dann peeppeeppeep.

    So langsam werde ich etwas ärgerlich.:roll:
     
  15. Marcel Reiff hört zum Saisonende als Reporter bei sky auf.
    :unfassbar:
    Eine Ikone geht von Bord.
     
  16. Gut so
     
  17. Weiß jemand was, wie die neuen Preise ohne Premier League aussehen? Kann ja irgendwie nicht sein, dass man für Welt, Sport und Buli weiterhin 48 Euro bezahlt... Den Vertrag hat man ja auch wegen gewissen Dingen, die man sehen möchte (bei mir war das noch wegen der Primera Divsion und Premier League), abgeschlossen. Wie ist denn das eigentlich rein rechtlich gesehen, wenn jetzt noch die Premier League wegfällt? Darf der Sender dann einfach die Preise beibehalten bzw. kann man da was machen?
     
  18. Ikone? Spack triffts wohl eher.